Worrior
- 5778
- 4
- 16079
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:du solltest überlegen, ob du Leute in dein Leben lässt, die deine Frau abwerten.
Hansl
Zitat von Fenjal:Te, du solltest überlegen, ob du Leute in dein Leben lässt, die deine Frau abwerten
sieblar
Worrior
Fenjal
sieblar
Hansl
Zitat von sieblar:Wenn man heiratet, dann ist man auch eine Verpflichtung eingegangen, die einem die Freiheit, die man als Single hatte, teilweise einschränkt.
FloraVita
Worrior
Fenjal
Zitat von Hansl:Und sind froh einen Mann zu finden, der Kinder mag, entsprechend gerne die Verantwortung annimmt. Finanziell nicht mehr Studentenstatus lebt. Bei sich ist und gerne eine harmonische und liebevolle Beziehung führt, die ohne Sodom und Gomorra auskommt.
Zitat von Worrior:einen Führerschein gemacht und mich entschlossen an die Regeln zu halten.
ElGatoRojo
Zitat von sieblar:Nimmst du am Straßenverkehr teil, hast du einen Führerschein? Falls ja, rote Ampeln sind sehr freiheitseinschränkend, ist der halt der Preis in unserem Land, wenn man die Lizenz zum Autofahren haben will.
Zitat von Fenjal:Ohne Schein zahle ich wenn man mich beim Autofahren erwischt?
Hansl
Zitat von Fenjal:dein Denken geht in die Richtung, dass eine Frau einen Mann braucht .
Zitat von Fenjal:Kinder interessieren mich z.b, nicht und mein Auskommen sichere ich selbst.
Eine gute Beziehung bedeutet optimistisches, humorvolles Zusammensein, die Sorge umeinander, ähnliche Ziele,
Freiheit lassen, den anderen sein lassen können,..... Dazu braucht es keinen Zettel
Fenjal
Dudo