1167

Beste Freundinnen der Ehefrau

Blindfisch
Zitat von RVM:
Schließe auf andere, was Du selbst bereit bist zu tun

Oma hat immer gesagt: was ich denk und selber tu, traue ich auch anderen zu

07.03.2025 15:26 • x 3 #301

FloraVita
Zitat von Blindfisch:
Oma hat immer gesagt: was ich denk und selber tu, traue ich auch anderen zu

Trifft nicht immer zu. Würde das also nicht als Indiz in Betracht ziehen.

07.03.2025 15:29 • x 4 #302

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

Fenjal
Gehässigkeit wird in diesem Thread hoch gehandelt, echt schlimm.
Niemand weiss ob die Frau des Te fremd geht, nur fast jeder traut ihr das zu und schreibt es schon in ihr Programm.
Ich selbst zieh mir gern was hübsches an, trage sehr gerne Highheels und liebe glamouröses Makeup, warum soll Frau nicht gelegentlich mit den Mädels auf die Piste gehen.
Raus aus dem Alltag, feiern, das muss nicht an jedem we sein, genausosehr, oder noch mehr mag ich die Stille, weg von Menschen.
Was hier interpretiert wird, Frauen sollen im Kartoffelsack mit ausgelatschten Puschen Kaffeekränzchen halten, das passt dann. Womöglich noch über Waschpulver, Windeln und Babybrei fachsimpeln.
Wenn die Männer gucken, zwinkert man dem ein oder anderen zu, und? Ein Flirt ist immer drin .

07.03.2025 15:41 • x 2 #303

T
Warum gehe ich mit 2 Freundinnen feiern, deren Ziel es ist jemanden für Bett zu suchen und ich würde dann alleine übrig bleiben? Tut mir leid, dass passt irgendwie nicht.
Ich möchte der EF nichts unterstellen, aber es klingt alles etwas komisch. Vielleicht hat sie aber auch nur diese beiden Freundinnen.

Lieber TE, ich würde alles bei meinem Partner ansprechen und anhand ihrer Reaktion kannst du hoffentlich entscheiden wie es für euch weitergeht.

07.03.2025 16:06 • x 6 #304

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - dann nicht, wenn man sich wie die Freundinnen verhält.

....dann nicht, aber das macht sie ja nicht.

07.03.2025 16:42 • x 1 #305

S
Zitat von Fenjal:
Frauen sollen im Kartoffelsack mit ausgelatschten Puschen Kaffeekränzchen halten, das passt dann

Sehr merkwürdig. Du liest Beiträge dir mir entgangen sind. Wärst du so nett, mir zu sagen, wo solche Forderungen hier gestellt wurden?

Und noch eine Frage: Falls eine Frau hier schreiben würde, dass ihr Mann immer bei der kleinsten Kleinigkeit total ausrastet und sie damit ein Problem hat. Würdest du dann auch schreiben, dass die User die Verständnis für die Frau hätten, Männern grundsätzlich Emotionen verbieten wollen?

07.03.2025 17:27 • x 4 #306

F
Zitat von Fenjal:
Wenn die Männer gucken, zwinkert man dem ein oder anderen zu, und?

Bisschen notg.e.i.l

07.03.2025 17:38 • x 2 #307

Fenjal
@Felica2024
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Zitat von sieblar:
kleinsten Kleinigkeit total ausrastet

Ein Typ, der bei Kleinigkeiten ausrastet? Glaubst du allen Ernstes, dem würde ich die Bettdecke zurückschlagen, ganz schnell Land gewinnen, das würde er und jeder Frau würde ich empfehlen derlei Gestalten rauszusetzen.

07.03.2025 17:58 • #308

F
Zitat von Fenjal:
solltest nicht von dir auf andere schließen.

Ich brauche nur schnipsen

07.03.2025 18:07 • #309

Fenjal
@Felica2024 guck an, die Ehefrauen mit Lover.
Da steh selbst ich als Single mit Lover hinten an...

Da sind wir voll im Thema

07.03.2025 18:10 • #310

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 guck an, die Ehefrauen mit Lover. Da steh selbst ich als Single mit Lover hinten an... Da sind wir voll im Thema ...

Hinten anstehen ist nicht so meins.

07.03.2025 18:15 • x 1 #311

Fenjal
@Felica2024 ich kann schon warten, so ist das nicht, er sollte Symmetrie vorweisen können, ich kann allerdings gönnen, überlasse dir dann den Rest .
Wir sprengen das Thema, schade, dem Te wünsche ich, dass er die richtige Entscheidung trifft, hör nicht unbedingt auf andere, Neid und Missgunst lassen oft abwerten.

07.03.2025 18:21 • #312

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
aber das macht sie ja nicht.

.. .sagt sie. Also ist die Frage, ob das wahr ist. Ich wette nein, mag aber natürlich auch verkehrt damit liegen.

07.03.2025 18:28 • x 1 #313

Fenjal
@ElGatoRojo kleine Seitenhiebe auf andere bezeugen nur die eigene Unzufriedenheit.
Te, du solltest überlegen, ob du Leute in dein Leben lässt, die deine Frau abwerten.

07.03.2025 18:34 • x 1 #314

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
.. .sagt sie. Also ist die Frage, ob das wahr ist. Ich wette nein, mag aber natürlich auch verkehrt damit liegen.

Ja klar, er kann ihr nur vertrauen und natürlich freundlich darauf hinweisen, unabhängig von den Events, dass ein Betrug das Ende der Beziehung nach sich zieht.

07.03.2025 18:39 • #315

A

x 4