Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von RVM:Schließe auf andere, was Du selbst bereit bist zu tun
Oma hat immer gesagt: " was ich denk und selber tu, traue ich auch anderen zu "

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von RVM:Schließe auf andere, was Du selbst bereit bist zu tun

FloraVita
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Oma hat immer gesagt: " was ich denk und selber tu, traue ich auch anderen zu "
Fenjal
Mitglied
Tilly
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nö - dann nicht, wenn man sich wie die Freundinnen verhält.
sieblar
Mitglied
Zitat von Fenjal:Frauen sollen im Kartoffelsack mit ausgelatschten Puschen Kaffeekränzchen halten, das passt dann
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn die Männer gucken, zwinkert man dem ein oder anderen zu, und?
Fenjal
Mitglied
Zitat von sieblar:kleinsten Kleinigkeit total ausrastet

Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:solltest nicht von dir auf andere schließen.
Fenjal
Mitglied

Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 guck an, die Ehefrauen mit Lover. Da steh selbst ich als Single mit Lover hinten an...Da sind wir voll im Thema
...
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:aber das macht sie ja nicht.
Fenjal
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:.. .sagt sie. Also ist die Frage, ob das wahr ist. Ich wette "nein", mag aber natürlich auch verkehrt damit liegen.