1167

Beste Freundinnen der Ehefrau

stream
Zitat von Fenjal:
dennoch kannst du Frauen, die auch mal Abwechslung durch Feiern, im schönem Qutfit, Highheels und super makeup nicht verurteilen, das ist immer noch eine Sache der Individualität.

Mit solchen Frauen kannst du als Mann vielleicht ein Nacht verbringen.
Aber Beziehung: da musst als Mann schon sehr bedürftig sein.

07.03.2025 01:39 • x 2 #286

Fenjal
Zitat von Beholder:
Zur Einordnung bei Fenjal. Sie würde sich darüber freuen, wenn deine Frau fremd geht. In ihrem denken hat das mit der Liebe zu dir nichts zu tun. Und wenn es nach ihr geht, solltest du dich auch darüber freuen...

Zitat von Blanca:
Unterlass bitte Deine Unterstellungen gegen andere User, die dem TE aus ihrer Sicht zu helfen suchen

So schauts aus!
Übrigens nicht alle müssen in das Horn der Moral tuten.
Ich kann meine Ansicht hier vertreten genauso wie du, ob der te davon etwas mitnehmen kann ist seine Sache, das ist richtig.
Unterlass bitte deine Unterstellungen ich würde nicht versuchen dem Te zu helfen weil ich Abwertungen seiner Frau nicht gut heisse, sondern im Gegenteil diese Hetze ja, sie hat abgenommen, brezelt sich auf, zieht mit ihren fremdgehenden Freundinnen durch die Clubs, demnach, springt sie auf deren Zug auf,..... ausdrücklich ablehne.

07.03.2025 02:29 • x 2 #287

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

Z
@VictoriaSiempre ja sie war auch dicker attraktiv, weil sie ein sehr hübsches gesicht hat und sich immer stylisch kleidet und pflegt.

Zum anderen thema das ist erstmal trennung. Es gab über dje jahre viel streit und zuletzt wenn das die kindee mitkriegen ist das halt blöd. Sie hat zuletzt den schlussstrich gezogen keiner hat den anderen betrogen, aber ein sch. gefühl ist es trotzdem. Wer weiss was die zukunft bringt neue partner und die kinder dszwischen hin und her. Überhaupt nicht meins beim gedanken allein wird mir schlecht, aber was willst du machen

07.03.2025 03:34 • #288

S
Zitat von DieSeherin:
und anziehend und ziehe mich auch so an - für mich!

Ja jeder Mensch hat selbstverständlich das Recht, sich auch durch Kleidung wohl und attraktiv zu fühlen. Das extreme Gegenteil wäre ja, dass man als Frau nur noch vollverschleiert das Haus verlassen darf.

Aber gibt es in die andere Richtung vielleicht mögliche Grenzen des guten Geschmacks?

Die EF geht mit zwei Freundinnen, die bei jeder Gelegenheit das maximal möglich an S. mit Wildfremden herauszuholen. Diese Wochenenden dienen primär diesem Zweck. Und es ist keine einmalige Sache, sondern wird wieder und wieder geplant und ausgeführt. Um diesen Plan umzusetzen werden extra Lokalitäten aufgesucht, bei denen viele Männer primär das Ziel haben eine Frau ins Bett zu bekommen. Der übermäßige Genuss von Alk. dient auch diesem Zweck.

Wenn sich jetzt die EF des Teilnehmers extra für so eine Lokalität anziehend anzieht, dem Alk. massiv zuspricht, was ihre Hemmschwelle senkt, willst du mir sagen, dass sie das nur für sich macht und es ihr gar nicht darum geht zumindest mit dem Feuer zu spielen. Der TE hat also gar kein Recht sich damit unwohl zu fühlen, ansonsten ist er einem Taliban zuzurechnen?

Mal ganz anders gefragt. Was sollen die Männer in diesen Anmachschuppen denken wenn drei total anziehend aufgebrezelte Frauen erscheinen, zwei davon haben sich bereits abschleppen lassen und die dritte wird durch zunehmenden Alk. immer zugänglicher? Deiner Logik nach tut sie das nur für sich, das hat nichts aber auch überhaupt nichts damit zu tun, dass sie eventuell Männer Signale zusenden will?

07.03.2025 08:21 • x 10 #289

unbel-Leberwurst
Zitat von Velociraptor:
Nach Außen alles gut, wir haben natürlich auch wieder fast jeden Abend S. gehabt (ich weiß ich bin schwach). Man merkt aber immer noch diese Angespanntheit zwischen uns, dass wir öfter mal schweigen, weil jeder Angst hat, ein falsches Wort zu sagen und eine erneute Diskussion loszulassen. Das Thema sitzt bei uns beiden extrem tief.

S. ist ja nicht grundsätzlich schwach und falsch, ich würde ihn im Gegenteil sogar als die schönste Sache der Welt bezeichnen.
S. kann binden und erfüllen, aber keine Probleme lösen.

Mein nicht böse gemeinter Eindruck von Dir ist, dass Du eher der Konfliktvermeider bist.

07.03.2025 09:08 • x 2 #290

Wurstmopped
Zitat von sieblar:
Mal ganz anders gefragt. Was sollen die Männer in diesen Anmachschuppen denken wenn drei total anziehend aufgebrezelte Frauen erscheinen, zwei davon haben sich bereits abschleppen lassen und die dritte wird durch zunehmenden Alk. immer zugänglicher?

Ob das ein potentieller Anmachschuppen ist, weiß man nicht.
Kann ja auch ein normaler Club sein, wo man trinkt, tanzt und feiert.
Natürlich werden attraktive Frauen hier auch angeflirtet, da liegt es doch aber im Ermessen der Frau, inwieweit sie darauf einsteigt.
So weit so gut, was mich als Frau des TE hier stören würde, man geht zu dritt raus, will gemeinsam feiern und dann sind die zwei Freundinnen damit beschäftigt den Mann fürs Bett klarzumachen.
Kommt man sich da nicht wie das dritte Rad am Wagen vor?

07.03.2025 09:54 • x 4 #291

Milly85
Zitat von Velociraptor:
ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden.

Was soll die Frage? Wieso sollten da keine dabei sein DÜRFEN. sie geht auch mit Männern feiern und saufen

07.03.2025 11:55 • x 2 #292

GreenTara
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Kommt man sich da nicht wie das dritte Rad am Wagen vor

Nöö, offensichtlich nicht. Im Gegenteil. Und was schließen wir daraus?

07.03.2025 14:35 • x 3 #293

Milly85
Guter Einwand.

Was ich einfach so auffällig finde ist, dass sie selbst flirtet und provoziert, selbst aber eifersüchtig ist, Narrenfreiheit besitzt und tun kann was sie will. Das erinnert mich an die Beiträge hier, wo Partner die fremdgehen selbst total eifersüchtig sind oder und besitzergreifend werden. Das ist doch komplett verzerrt und auffällig

07.03.2025 14:40 • x 2 #294

Worrior
Zitat von Velociraptor:
Gerade eben auf dem Sofa, nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden.

Ich hätte sie gefragt ob bei ihren Mädelsabenden Männer anwesend sind.

07.03.2025 14:42 • x 5 #295

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@Wurstmopped Nöö, offensichtlich nicht. Im Gegenteil. Und was schließen wir daraus?

...sie ist froh, dass sie einen so tollen EM hat und es nicht nötig hat sich so günstig anbieten zu müssen.

07.03.2025 14:44 • #296

Milly85
Ich frage mich, und das sollte der TE sich auch mal fragen, was wäre, wenn die Situation jetzt andersherum wäre. Ich sage zu 100% die Frau würde es NICHT tolerieren.

Würde TE regelmäßig feiern, saufen und betrunken sein und g.eil. Werden sowie gleichzeitig mit Freunden unterwegs sein, von denen er weiß, dass sie regelmäßig Frauen abschleppen und fremdgehen, das würde sie nie tolerieren. Das würde ich ihr auch mal vorhalten!

Die gute ist ja schon eifersüchtig wie Sau wenn bei EINEM Treffen mit Kumpels andere Frauen nur ANWESEND sind. Gehts noch? Hä?

07.03.2025 14:48 • x 3 #297

NothingToLose
Zitat von Milly85:
Guter Einwand. Was ich einfach so auffällig finde ist, dass sie selbst flirtet und provoziert, selbst aber eifersüchtig ist, Narrenfreiheit besitzt und tun kann was sie will. Das erinnert mich an die Beiträge hier, wo Partner die fremdgehen selbst total eifersüchtig sind oder und besitzergreifend werden. Das ist ...

Genau so. Schließe auf andere, was Du selbst bereit bist zu tun....... skurril, kenne da aber auch einige Exemplare.
Traurig.

07.03.2025 14:51 • x 2 #298

Nephilim
Zitat von Milly85:
Guter Einwand. Was ich einfach so auffällig finde ist, dass sie selbst flirtet und provoziert, selbst aber eifersüchtig ist, Narrenfreiheit besitzt ...

Ich erinnere mich an einen Thread hier im Forum wo der Betrogene Partner die Nachrichten der EF lesen konnte und da hat Sie mir Ihrem AM tatsächlich die Befürchtung diskutiert das der EM möglicherweise SIE betrügt

07.03.2025 14:56 • x 1 #299

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Kommt man sich da nicht wie das dritte Rad am Wagen vor?

Nö - dann nicht, wenn man sich wie die Freundinnen verhält.

07.03.2025 15:02 • x 8 #300

A

x 4