stream
- 1584
- 2061
stream
Zitat von Fenjal:dennoch kannst du Frauen, die auch mal Abwechslung durch Feiern, im schönem Qutfit, Highheels und super makeup nicht verurteilen, das ist immer noch eine Sache der Individualität.
Fenjal
Zitat von Beholder:Zur Einordnung bei Fenjal. Sie würde sich darüber freuen, wenn deine Frau fremd geht. In ihrem denken hat das mit der Liebe zu dir nichts zu tun. Und wenn es nach ihr geht, solltest du dich auch darüber freuen...
Zitat von Blanca:Unterlass bitte Deine Unterstellungen gegen andere User, die dem TE aus ihrer Sicht zu helfen suchen
Zap62
sieblar
Zitat von DieSeherin:und anziehend und ziehe mich auch so an - für mich!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Velociraptor:Nach Außen alles gut, wir haben natürlich auch wieder fast jeden Abend S. gehabt (ich weiß ich bin schwach). Man merkt aber immer noch diese Angespanntheit zwischen uns, dass wir öfter mal schweigen, weil jeder Angst hat, ein falsches Wort zu sagen und eine erneute Diskussion loszulassen. Das Thema sitzt bei uns beiden extrem tief.
Wurstmopped
Zitat von sieblar:Mal ganz anders gefragt. Was sollen die Männer in diesen Anmachschuppen denken wenn drei total anziehend aufgebrezelte Frauen erscheinen, zwei davon haben sich bereits abschleppen lassen und die dritte wird durch zunehmenden Alk. immer zugänglicher?
Milly85
Zitat von Velociraptor:ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden.
GreenTara
Zitat von Wurstmopped:Kommt man sich da nicht wie das dritte Rad am Wagen vor
Milly85
Worrior
Zitat von Velociraptor:Gerade eben auf dem Sofa, nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden.
Wurstmopped
Zitat von GreenTara:@Wurstmopped Nöö, offensichtlich nicht. Im Gegenteil. Und was schließen wir daraus?
Milly85
NothingToLose
Zitat von Milly85:Guter Einwand. Was ich einfach so auffällig finde ist, dass sie selbst flirtet und provoziert, selbst aber eifersüchtig ist, Narrenfreiheit besitzt und tun kann was sie will. Das erinnert mich an die Beiträge hier, wo Partner die fremdgehen selbst total eifersüchtig sind oder und besitzergreifend werden. Das ist ...
Nephilim
Zitat von Milly85:Guter Einwand. Was ich einfach so auffällig finde ist, dass sie selbst flirtet und provoziert, selbst aber eifersüchtig ist, Narrenfreiheit besitzt ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Kommt man sich da nicht wie das dritte Rad am Wagen vor?