Zitat von DieSeherin: und anziehend und ziehe mich auch so an - für mich!
Ja jeder Mensch hat selbstverständlich das Recht, sich auch durch Kleidung wohl und attraktiv zu fühlen. Das extreme Gegenteil wäre ja, dass man als Frau nur noch vollverschleiert das Haus verlassen darf.
Aber gibt es in die andere Richtung vielleicht mögliche Grenzen des guten Geschmacks?
Die EF geht mit zwei Freundinnen, die bei jeder Gelegenheit das maximal möglich an Sex mit Wildfremden herauszuholen. Diese Wochenenden dienen primär diesem Zweck. Und es ist keine einmalige Sache, sondern wird wieder und wieder geplant und ausgeführt. Um diesen Plan umzusetzen werden extra Lokalitäten aufgesucht, bei denen viele Männer primär das Ziel haben eine Frau ins Bett zu bekommen. Der übermäßige Genuss von Alk. dient auch diesem Zweck.
Wenn sich jetzt die EF des Teilnehmers extra für so eine Lokalität anziehend anzieht, dem Alk. massiv zuspricht, was ihre Hemmschwelle senkt, willst du mir sagen, dass sie das nur für sich macht und es ihr gar nicht darum geht zumindest mit dem Feuer zu spielen. Der TE hat also gar kein Recht sich damit unwohl zu fühlen, ansonsten ist er einem Taliban zuzurechnen?
Mal ganz anders gefragt. Was sollen die Männer in diesen Anmachschuppen denken wenn drei total anziehend aufgebrezelte Frauen erscheinen, zwei davon haben sich bereits abschleppen lassen und die dritte wird durch zunehmenden Alk. immer zugänglicher? Deiner Logik nach tut sie das nur für sich, das hat nichts aber auch überhaupt nichts damit zu tun, dass sie eventuell Männer Signale zusenden will?