Waris07
- 2051
- 9311
Waris07
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:@Wurstmopped seit 2000 stehen Frauen sämtliche Laufbahnen bei der y-Truppe offen, gelle Auch wenn sie nicht mit dem Ziegenbock tanzen, das ...
Wurstmopped
Zitat von Velociraptor:fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden.
Zap62
Blanca
Zitat von Velociraptor:Gerade eben auf dem Sofa, nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden. Dies habe ich natürlich bejat.
Zitat von Velociraptor:Vertraust du mir etwa nicht?
Fenjal
Zitat von Wurstmopped:....in der Ertappe kann man bequem Tapferkeit einfordern
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Nirgends sollte man Tapferkeit feiern müssen, weder vorne noch in der Etappe. Hoffen wir mal das Beste. Hetzerei tut selten Not, auch hier den Te zu ...
Blanca
Zitat von Fenjal:Hetzerei tut selten Not,
Vajana
Olivia_2
Zitat von Velociraptor:Gerade eben auf dem Sofa, nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden. Dies habe ich natürlich bejat.
Olivia_2
Zitat von Vajana:...hat die EF vom TE keine anderen Freunde auf die Sie zurück greifen kann?
HänsDämpf
Jalnex18
Zitat von Velociraptor:Gerade eben auf dem Sofa, nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden. Dies habe ich natürlich bejat. Scheint sie wohl doch zu beschäftigen, dass ich nun selber weggehe und man seine eigene Medizin zu schlucken bekommt. Aber ich will sie ja auch nicht unnötig provozieren.
MissNextDoor
Zitat von Jalnex18:kann auch so interpretiert werden, dass sie ihr eigenes Verhalten in diese Situation hineininterpretiert. Soll heißen sie geht fremd und deswegen macht sie sich sorgen. Soll aber nur ein Denkanstoß sein, muss nicht stimmen.
VictoriaSiempre
Zitat von Zap62:Meine Frau hat nach 15j. Auch stark abgenommen und ist ein Hingucker geworden