1167

Beste Freundinnen der Ehefrau

Milly85
Zitat von Velociraptor:
Sie fragt, ob ich in einer Midlife Crisis stecke oder jemanden aufreißen will und sie will nun auch ungerne, dass ich wieder mit meiner Schwester einkaufen fahre.

Krass.. sie verbietet dir, dass du mit deine schwester einkaufrn gehst, geht aber regelmäßig mit den Freundinnen feiern wo die Männer aufreißen, und sie säuft, während sie dann S. erregt wird. Merkst du das alles nicht was da abgeht?!

Sie rastet aus wenn du dich schick machst, dir nen Bart stehen lässt( lass den wieder wachsen!) aber sie darf so rumlaufen und sich so präsentieren ?

UNGLEICHGEWICHT

06.03.2025 18:19 • x 2 #256

Fenjal
@Wurstmopped seit 2000 stehen Frauen sämtliche Laufbahnen bei der y-Truppe offen, gelle
Auch wenn sie nicht mit dem Ziegenbock tanzen, das können die Jungs besser .

06.03.2025 18:21 • #257

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

Milly85
Zitat von Velociraptor:
rachsüchtig und werden alles tun, um meine Frau auf die dunkle Seite zu ziehen

Glaub mir, deine frau ist kein Unschuldslamm. Sonst hätte sie nicht solche toxischen Freundinnen…. Was für ein Benehmen. Die sind niemals 32 sondern mit Anfang 20 stehengeblieben.

06.03.2025 18:22 • x 1 #258

Milly85
Zitat von Emme:
.... und wozu wird noch geheiratet? Klischee Haus, Ehe, Kinder etc? Mit Kindern hat man Verantwortung. Manche tuen wohl gut daran, keine Ehe einzugehen und auch keine Verantwortung für Kinder zu übernehmen, wenn man seine Gewohnheiten nicht ablegen möchte. Sprich Alk., Feiern, Männer und was TE hier erzählt. ...

Dankeschön

06.03.2025 18:24 • x 1 #259

Fenjal
@Milly85 eifersüchtig auf die Mädels? Oder warum so abwertend?
Schlimm, wenn man Frauen an die Kette legen möchte.

06.03.2025 18:25 • #260

Milly85
Zitat von Fenjal:
@Milly85 eifersüchtig auf die Mädels? Oder warum so abwertend? Schlimm, wenn man Frauen an die Kette legen möchte.

LOL nie im Leben. Ich hasse feiern und würde es selbst jetzt nicht tun, obwohl ich keine Kinder / Familie habe und es tun könnte.

ich kann so einen Lifestyle einfach nicht nachvollziehen, aber ich bin MIT NICHTEN eifersüchtig auf die Mädels Ich finds eher peinlich hoch 10, besonders wenn du Verantwortung für eine Familie trägst und deinen Mann regelmäßig betrügst!

06.03.2025 18:28 • x 2 #261

Milly85
Zitat von Fenjal:
Richtig, es braucht keine Ehe, um ein Haus zu bauen oder zu kaufen, brauchst du auch keinen Mann, soetwas kann Frau ganz allein, man glaubt es kaum. Und Kinder? Auch dafür brauchst du keinen Mann,... 2025 schreiben wir nicht 1925. So einfach ist das .

Na Prost Mahlzeit.

06.03.2025 18:29 • x 2 #262

Fenjal
@Milly85 dann sei peinlich berührt, dennoch kannst du Frauen, die auch mal Abwechslung durch Feiern, im schönem Qutfit, Highheels und super makeup nicht verurteilen, das ist immer noch eine Sache der Individualität.
Also, auch nicht abzuwerten.
Wenn du gerne zu Hause bist ok,, nur dein Maßstab ist nicht der einzige.

06.03.2025 18:35 • #263

Hansl
Zitat von DieSeherin:
und ich persönlich ziehe sowas doch nicht an um aufmerksamkeit zu bekommen, sondern weil ich mir darin gefalle!

Du, also. .
Ich weiß nicht...
Ich denke, diese Diskussion sollten eher jetzt andere Generationen als wir bewerten.
Du wirst wohl auch kaum noch mit dem Röckchen draussen die Stimmung anheizen ..
Es sei denn, Du gehörst zur Leopardenfraktion. ️
Mittlerweile gibt es die Generation P. orno...
Da stellt sich vieles anders dar.

06.03.2025 18:57 • x 1 #264

G
Zitat von Blanca:
Meines Erachtens steht damit Eure Ehe komplett auf dem Prüfstand. Deine Frau verrät es durch das merkwürdig vehemente Pochen auf diese Touren und Du durch Dein - völlig verständliches - Misstrauen.

Zitat von Blanca:
Das Betrügen ihrer Freundinnen wissentlich wieder und wieder zu decken, zeugt nicht nur von fehlender Wertschätzung von Ehestand und Familie sondern auch und vor allem von einer bedenklichen Gruppenkonformität.

@Blanca, volle Übereinstimmung.

Ich finde es zudem bedenklich, dass die Frau vom TE in Kauf nimmt, dass sie mit ihrem Verhalten
zunehmend die Ehe in eine Schieflage bringt. Spätest jetzt mit der Aktion ihres EM und dem vielen
Streit in der Sache müsste ihr das doch klar sein. Entweder ist sie sich ihres EM sicher, das mit ihm
ohne größere Probleme machen zu können, oder aber sie lässt es darauf ankommen und glaubt
immer noch so wie bisher handeln zu können.

Für mich ist es vollkommen inakzeptabel, dass die Frau vom TE betrügen und hintergehen der EM
durch ihre Freundinnen nicht als das ansieht, was es ist und mitmacht. Unmöglich empfinde ich ihr
Verhalten das Verhalten ihrer Freundinnen ihrem EM gegenüber zu tolierieren. Sie hätte sich dagegen
bei denen verwahren müssen. Hat sie nicht getan. Alleine das wäre für mich ein Grund, mit
ihr Klartext zu reden.

Wenn sie doch nur dabei und ihrem EM treu (also nicht mitmacht) ist warum will oder kann sie,
zumal die Ehe droht in eine Schieflage zu geraten, nicht darauf verzichten? Warum ist ihr die Ehe
und ihre Familie mit Kindern nicht viel wichtiger?

Hat sie möglicherweise Angst ihre Freundinnen könnten ihren EM etwas völlig anderes erzählen?
Ich vermute, der TE kennt bisher, in Bezug auf seine Frau, nur die Spitze des Eisberges. Ja, das ist
spekulativ, aber das würde das Verhalten der EF vom TE erklärlicher machen.

@velociraptorm wie geht es dir und gibt es Neuigkeiten?

06.03.2025 19:22 • x 7 #265

Fenjal
@Velociraptor lass dich nicht verunsichern durch Abwertungen einzelner User deiner Frau gegenüber.
Du weisst, was du an ihr hast, sie ist hübsch, hat S., ist die Mutter deiner Kinder und darf, ja soll mit ihren Mädels raus können.
Mißtrauen, Schlechtreden, Neid, eigenes Besitzdenken lassen den Partner an die Kette legen, mach das nicht.
Lass sie sich freuen, du kannst doch ebenfalls raus gehen, Ehe soll nicht anketten, sonder optimistisch und mit Humor, Partnerschaft leben.
Dazu gehört auch etwas Knistern außerhalb vom Herd, der Waschmaschine, dem Rasenmäher und der Werkzeugkiste zu Hause

06.03.2025 19:32 • #266

Nur-ein-Mensch
Gibt doch nur zwei Möglichkeiten, du kannst damit Leben was sie tut ,oder eben nicht.

Wenn du damit leben kannst/willst,finde einen Weg,damit umzugehen.

Wenn du nicht damit leben kannst,finde eine Weg,damit umzugehen.

Alles andere sind Kinderspielechen.

06.03.2025 19:54 • x 1 #267

V
@Gast2000 Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen antworten und es macht mir echt ziemlich viel Mut, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem die Alarmglocken läuten.

Also die letzten Tage waren so lala. Nach Außen alles gut, wir haben natürlich auch wieder fast jeden Abend S. gehabt (ich weiß ich bin schwach). Man merkt aber immer noch diese Angespanntheit zwischen uns, dass wir öfter mal schweigen, weil jeder Angst hat, ein falsches Wort zu sagen und eine erneute Diskussion loszulassen. Das Thema sitzt bei uns beiden extrem tief.

Ihre beiden Freundinnen sind übrigens Arbeitskolleginnen und aufgrund der Schließung des Pflegeheimes verlieren die beiden ebenfalls ihren Job. Da die ja nun klagen und eine lange Kündigungsfrist haben, haben sie folglich momentan auch viel Zeit. Gestern war eine ihrer Freundinnen nachmittags bei uns zu Gast. Es war ja schönes Wetter und wir haben einen großen Garten. Meine 2 Kids und die 2 Kids der Freundin haben im Garten getobt und ich habe mich angeschlossen und wild mit den Kindern gespielt - auch mit ihren. Denn die Kids können ja nichts dafür. Ihre kleine Tochter hat mich einmal sogar Papa genannt, das war mir wirklich peinlich. Sei´s drum, die besagte Freundin hat gegen Ende sogar kurz mit mir geredet, es ging aber um Sport und Muskelaufbau etc. Ich war ganz überrascht.

Gerade eben auf dem Sofa, nachdem ich die Kids ins Bett gebracht habe, fragte meine Frau mich erneut, ob ich wirklich sicher sei, dass am Samstag bei meinem Kumpel, auch keine anderen Weiber sein würden. Dies habe ich natürlich bejat. Scheint sie wohl doch zu beschäftigen, dass ich nun selber weggehe und man seine eigene Medizin zu schlucken bekommt. Aber ich will sie ja auch nicht unnötig provozieren.

Ich denke zwar schon, dass die Wunden heilen können, ich brauche persönlich aber für sowas viel Zeit. Man kann mit einer einfachen Textnachricht in Sekundenbruchteilen die gesamte Ehe zerschmettern, aber wieder zu einander zu finden, kann lange dauern.

06.03.2025 19:57 • x 5 #268

Fenjal
@Beholder jo, Neid wurde in Deutschland erfunden, das Stigma der Ohnmächtigen.
@Velociraptor , lass dich nur nicht in den Strudel von Besitzdenken, Neid, Abwertung und Vorführung ziehen.
Oftmals kommen diese Einwände durch eigene Unzufriedenheit und Mißtrauen bis zum Haaransatz.

06.03.2025 19:58 • x 2 #269

P
Zitat von Velociraptor:
Weiber

Schon zum zweiten Mal dieses Wort. Wenn diese Ausdrucksweise sich auf ihre allgemeine Kommunikation übertragen lässt, dann... Ja dann. Fällt mir gerade nichts Schlaues dazu ein.

06.03.2025 21:28 • x 3 #270

A

x 4