Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Velociraptor:Sie fragt, ob ich in einer Midlife Crisis stecke oder jemanden aufreißen will und sie will nun auch ungerne, dass ich wieder mit meiner Schwester einkaufen fahre.
Fenjal
Milly85
Zitat von Velociraptor:rachsüchtig und werden alles tun, um meine Frau auf die dunkle Seite zu ziehen
Milly85
Zitat von Emme:.... und wozu wird noch geheiratet? Klischee Haus, Ehe, Kinder etc? Mit Kindern hat man Verantwortung. Manche tuen wohl gut daran, keine Ehe einzugehen und auch keine Verantwortung für Kinder zu übernehmen, wenn man seine Gewohnheiten nicht ablegen möchte. Sprich Alk., Feiern, Männer und was TE hier erzählt. ...
Fenjal
Milly85
Zitat von Fenjal:@Milly85 eifersüchtig auf die Mädels? Oder warum so abwertend? Schlimm, wenn man Frauen an die Kette legen möchte.
Milly85
Zitat von Fenjal:Richtig, es braucht keine Ehe, um ein Haus zu bauen oder zu kaufen, brauchst du auch keinen Mann, soetwas kann Frau ganz allein, man glaubt es kaum. Und Kinder? Auch dafür brauchst du keinen Mann,... 2025 schreiben wir nicht 1925. So einfach ist das .
Fenjal
Hansl
Zitat von DieSeherin:und ich persönlich ziehe sowas doch nicht an um aufmerksamkeit zu bekommen, sondern weil ich mir darin gefalle!
Gast2000
Zitat von Blanca:Meines Erachtens steht damit Eure Ehe komplett auf dem Prüfstand. Deine Frau verrät es durch das merkwürdig vehemente Pochen auf diese Touren und Du durch Dein - völlig verständliches - Misstrauen.
Zitat von Blanca:Das Betrügen ihrer Freundinnen wissentlich wieder und wieder zu decken, zeugt nicht nur von fehlender Wertschätzung von Ehestand und Familie sondern auch und vor allem von einer bedenklichen Gruppenkonformität.
Fenjal
Nur-ein-Mensch
Velociraptor
Fenjal
phoenix123
Zitat von Velociraptor:Weiber