Cologne
- 212
- 474
Cologne
Zitat von Gast2000:und sie eindringlich bitten, den Kontakt zu den beiden vollständig einzustellen.
Fenjal
Zitat von Emme:und wozu wird noch geheiratet? Klischee Haus, Ehe, Kinder etc?
Worrior
Zitat von Fenjal:Und Kinder? Auch dafür brauchst du keinen Mann,... 2025 schreiben wir nicht 1925.
So einfach ist das .
Fenjal
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Wo kommen denn die Kinder dann her?
unbel-Leberwurs.
Zitat von DieSeherin:aber ab wann fängt es denn an, provokant zu sein? wenn ich mir einen kürzeren rock anziehe und dazu stiefel, kann das der eine einfach nur chic finden und der andere anziehend! und ich persönlich ziehe sowas doch nicht an um aufmerksamkeit zu bekommen, sondern weil ich mir darin gefalle!
Worrior
Zitat von Wurstmopped:....da gibt es Banken im europäischen Umland....easy peasy.... Nun ja für die jetzt wohl anstehenden bewaffneten Konflikte wird der Mann mit seinen ...
Blanca
Zitat von Velociraptor:Nun kommt allerdings der Fakt dazu, dass ich durch intensive Gespräche mit meiner Frau herausgefunden habe, dass ihre beiden besten Freundinnen wohl regelmäßig auf diesen Parties am WE ihre Ehemänner betrügen. Teilweise sogar mit mehreren Männern gleichzeitig.
Zitat von Velociraptor:Wir tauschen viele Zärtlichkeiten aus und haben beide extrem viel guten S..
Zitat von Velociraptor:Als wir im besagten November mal wieder mit Handy getextet haben und ich ihr schrieb, wie sehr es mich anturnt, wenn sie Stiefel im Winter trägt, da schrieb sie zurück: Dann darfst du gar nicht sehen, wie heiß ich mich erstmal dieses WE anziehe (wo sie mit ihren Freundinnen weg wollte)
Und da ist mir der Kragen geplatzt. Wieso sagt man sowas?
Zitat von Velociraptor:Vertraust du mir etwa nicht?
Zitat von Velociraptor:Aber dann fing sie wieder an, ob sie nicht doch gehen könne und der streit eskalierte. Sie war nur noch am Weinen
Zitat von Velociraptor:Ich fürchte eines Tages kommt es dazu, dass die 2 meine Frau vor die Wahl stellen werden und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie sich dann für mich entscheiden wird.
Zitat von Velociraptor:Aber ist das gesund?
Zitat von Velociraptor:im Hinterkopf quasi schon damit zu rechnen, dass Alles irgendwann aus sein wird und man schon mal Vorkehrungen treffen muss?
Zitat von Velociraptor:Mein Ziel ist dabei nicht, sie gezielt eifersüchtig zu machen oder zu bestrafen, sondern meine Attraktivität zu steigern und mich unabhängiger zu machen.
Zitat von Velociraptor:Da sich das jedoch schon seit 4 Monaten so zieht, denke ich, diese vollkommene Unbeschwertheit wird nie wieder zurück kommen.
Milly85
Zitat von Velociraptor:Sie arbeitet Teilzeit, ich, wie gesagt, habe 3 Jobs, um ihr alle ihre Träume zu erfüllen (Eigenheim, Urlaub etc.) Mit den Kindern und im Haushalt mache ich tatsächlich trotzdem mehr als sie
Milly85
Zitat von Velociraptor:@Emme @Emme Nein, die Männer wissen nicht bescheid. Eigentlich müsste ich denen das stecken. Tue ich aber nicht, weil ich 1. keine Ehe zerstören will und 2. die Infos mit den Details im Vertrauen gesagt bekommen habe und meine Frau so nicht hintergehen will. Es wäre aber schon heftig für die zwei.
Milly85
Zitat von Velociraptor:Vielleicht übertreibe ich ja und sollte mir professionelle Hilfe suchen. Aber mein Bauchgefühl
Fenjal
Zitat von Wurstmopped:Nun ja für die jetzt wohl anstehenden bewaffneten Konflikte wird der Mann mit seinen Kernkompetenzen wieder dringend zum Schutz benötigt....finde den Fehler
Zitat von Blanca:Denn es entsteht der Eindruck, daß Deine Frau ihr Bedürfnis womöglich auch ausserhalb Eurer Ehe gern ausleben würde. Zumindest grundsätzlich scheint sie dem Milieu in das diese Freundinnen sie hineinziehen jedenfalls nicht völlig abgeneigt
Milly85
Zitat von Velociraptor:Auf der einen Seite liebe ich sie abgöttisch und verehre sie wie eine Prinzessin.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Nenn mir mal bitte diese Kernkompetenz?
Worin besteht denn dein Wettbewerbsvorteil?
Milly85
Zitat von Velociraptor:Es gab einige Vorfälle in der Vergangenheit, wo Frauen mir intensiv Avancen machten (welche ich natürlich gleich abblockte)