1167

Beste Freundinnen der Ehefrau

Blanca
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Du aber auch nicht.

Zitat von Valerieee:
Ein Garant dafür, dass Fenjal richtig liegt

Zitat von Valerieee:
geht doch alle mal ein bisschen spazieren

Da Du offenbar nichts Sachliches zum Thema beizutragen hast:

P.l.o.n.k

08.03.2025 16:49 • x 5 #376

Valerieee
Blanca heute wieder richtig in Fahrt. Denn: So nicht!

08.03.2025 16:57 • x 1 #377

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

G
Zitat von Blanca :
Offtopic. Denn um Dich und Deine Einstellung zur Ehe geht es hier nicht. Sondern um die Eheprobleme von .

Zitat von Fenjal:
Deine sämtlichen Kommentare hier sind eine einzige Abwertung der Frau des Te. Und wenn dem so wäre, heisst das noch lange nicht, dass die Frau des Te dasselbe vorhat. Was bezweckst du eigentlich damit die Frau des Te im schlechten Licht zu skizzieren? Woher glaubst du das Recht zu haben diese Frauen in die Tonne ...

Richtig ist, was @Blanca schreibt bildet die Realität ab. Niemand wertet die Frau des TE ab,
dafür sorgt sie eindeutig selber durch ihr Verhalten, weil sie sich in das gleiche Niveau wie ihre
Freundinnen begeben hat und weiter mitmachen will, in der betrügen, belügen und hintergehen
der EM zur gelebten Praxis bei ihren Freundinnen geworden ist.

Und bei ihr? Nee, ist klar. Sie hat das hautnah bei denen bereits mehrfach miterlebt, hat selbst nie
mitgemacht oder rechtzeitig abgebrochen? Ja möglich, jedoch wenig wahrscheinlich, da sie darauf
- obwohl das bereits negative Auswirkungen auf ihre Ehe/BZ hat - dennoch nicht verzichten will.
Riskiert man seine Ehe und Familie mit Kindern unter einem Dach? Ist es das wert? Momentaner
Stand: Ja, weil sie sonst anders handeln würde.

Da stellt sich die Frage, wenn das denn alles völlig i.O. ist, wie du versuchst das permanent zu
suggerieren, warum stehen dann ihre Freundinnen und die EF vom TE nicht völlig offen zu dem
was sie tun? Schlicht, dagegen hilft auch kein anschreiben, weil es keinen anerkannten Grund für
fremdgehen und/oder Affäre mit lügen, betrügen, hintergehen, verschweigen gibt, mit dem ein
solches Verhalten gerechtfertigt werden kann und, weil man keine mögliche Konsequenzen erleben
will. Da auch Mitbringsel von auf den EM übertragbaren Krankheiten nicht ausschließbar sind,
sollte insgesamt bereits der gesunde Menschenverstand ausreichend sein, um das alles richtig
einordnen und bewerten zu können.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn LP genau so drauf sind und beide das gleichermaßen
so leben wollen. Das ist hier jedoch eindeutig nicht der Fall.
Zitat von Bianca:
Völlig richtig, wer genau liest, erkennt um was es DIR geht.

Richtig. Selbst beim oberflächlichen Lesen ist das erkennbar.
Zitat von Bianca:

Zitat:
Zitat von Valerieee:
Ein Garant dafür, dass Fenjal richtig liegt.

Ein Beitrag von dir, wie aus anderen Threads im Zusammenspiel mit Fenjal, bekannt, mit dem du
versucht der völlig eindeutigen, unmissverständliche Aussage von @Bianca einen anderen Sinn zu
geben. Es wäre gut, wenn du hier stattdessen etwas für den TE als Hilfestellung konstruktives bei-
tragen würdest.
Zitat von Bianca:
- Du hast eine Bianca verlinkt. Mein Username ist .

Danke. Mein Fehler.

08.03.2025 17:26 • x 6 #378

Blanca
@Gast2000 - Du hast eine Bianca verlinkt. Mein Username ist @Blanca.

08.03.2025 17:30 • x 1 #379

Valerieee
Zitat von Gast2000:
Richtig ist, was schreibt bildet die Realität ab. Niemand wertet die Frau des TE ab,

Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dass in diesem Forum Affärenführer abgewertet werden...
Nicht mal dazu reichts.

Zitat von Gast2000:
Ein Beitrag von dir, wie aus anderen Threads im Zusammenspiel mit Fenjal, bekannt, mit dem du
versucht der völlig eindeutigen, unmissverständliche Aussage von einen anderen Sinn zu
geben.

Da gibt es kein Zusammenspiel, ich bin nur im Gegensatz zur Mobbergruppe der Guten in der Lage, ein Posting nach dem Inhalt zu bewerten, statt nach dem Verfasser.
Nur, weil Fenjal hier zum Fertigmachen freigegeben wurde, bedeutet das ja nicht, dass sie per se Unsinn schreibt.
Die Reaktionen auf Fenjals Beiträge sind es, die den Leser ekeln. Nicht ihre Beiträge.

Zitat von Gast2000:
Es wäre gut, wenn du hier stattdessen etwas für den TE als Hilfestellung konstruktives bei-
tragen würdest.

Meine Tipps haben nichts mit Abwertung von Fremdgängern zu tun, ich glaube daher nicht, dass ich hilfreich hier bin.
Und eigentlich habe ich sowieso genug von diesem hasserfüllten Klima in den verschiedenen Strängen. In meinem eigenen wurde ich mit OT- Affärenführer- Bashing konstruktiv unterstützt. Sowas macht müde.

08.03.2025 17:48 • x 1 #380

Waris07
@Valerieee komm doch mal bitter aus deiner ewigen Opferrolle raus. Ist ja echt furchtbar.

Sorry @Velociraptor fürs OT.

08.03.2025 17:58 • x 6 #381

Fenjal
@Valerieee richtig, Valerieee, viele werten den Autor der Kommentare, anstatt deren Inhalte.
Wie zynisch und entwertend man über die Frau des Te's schreibt, ist schon sehr daneben.
Vor allem erkennt man, wie ungleich gewertet wird, da schreibt eine Blanca, dass Frauen Schwangerschaften provozieren um Männer festzunageln und das wird geliked, das muss man sich mal vorstellen.

Echt, völlig unsaubere Kommentare hier im Thread, Abwertungen wo man hinsieht, hoffentlich steuert der Te gegen, es ist immer noch seine Frau, die man hier versucht, - indem man sich selbst als moralischen Maßstab auserkoren hat - zu beleidigen und herabzusetzen.
Ich schätze, man kann nur derartig denken und handeln, wenn man selbst voller Neid und Missgunst ist und in einer Ehe unzufrieden stecken geblieben ist, oder vom Partner das Finale eingeläutet bekommen hat.
Ketten anzulegen ist einfach keine gute Idee und kann niemals eine Beziehung nach vorne bringen.

08.03.2025 18:02 • x 1 #382

Valerieee
Zitat von Waris07:
@Valerieee komm doch mal bitter aus deiner ewigen Opferrolle raus. Ist ja echt furchtbar. Sorry @Velociraptor fürs OT.

Wenn ich sage, dass euer Verhalten sche....ist, hat das nichts mit Opferrolle zu tun.
Und den TE hier als OT- Opfer hinzustellen, ist einfach nur albern. Als ob es hier je um das Thema ginge.

08.03.2025 18:02 • #383

Valerieee
Zitat von Fenjal:
da schreibt eine Blanca, dass Frauen Schwangerschaften provozieren um Männer festzunageln und das wird geliked, das muss man sich mal vorstellen.

Ja, widerlich. Da passen Profilbild und Texte rein gar nicht zusammen.
Es ist auch überhaupt nicht OT, wenn Blanca vom Leder zieht.

Zitat von Fenjal:
Echt, völlig unsaubere Kommentare hier im Thread, Abwertungen wo man hinsieht, hoffentlich steuert der Te gegen, es ist immer noch seine Frau, die man hier versucht, - indem man sich selbst als moralischen Maßstab auserkoren hat - zu beleidigen und herabzusetzen.

Ja, das bleibt zu hoffen. Egal, wie es am Ende ausgeht. Mit der Entwertung des Fremdgängers ist keinem geholfen.

08.03.2025 18:06 • x 1 #384

Waris07
Zitat von Valerieee:
Wenn ich sage, dass euer Verhalten sche....ist, hat das nichts mit Opferrolle zu tun.

Ach und dein Verhalten und Auftreten ist besser?

Liebes, auf den TE und sein Problem bist du mit keiner Silbe eingegangen. Sondern du holst nur zum Rundumschlag / Unterstellungen gegen User aus, die nicht auf der selben Welle surfen wie du, in dem du ihre Worte verdrehst.

Zitat von Valerieee:
Und den TE hier als OT- Opfer hinzustellen, ist einfach nur albern. Als ob es hier je um das Thema ginge.

Von was redest du?

08.03.2025 18:13 • x 3 #385

Hansl
Zitat von Fenjal:
Wenn ein Mann sich durch die Freundinnen seiner Frau ins Bockshorn jagen lässt, sie gar als Konkurrenz wahrnimmt, hat er andere Probleme, als die Sorge, dass seine Frau fremdgehen..

Naja, entsprechende Männer, auch weitere Männer und Frauen ordnen die Damen sicher auch als das ein, was sie darstellen. KKlar, stehe ich als Mann mit Druck geplant in der Disko, dann kann es bequem und unkompliziert sein, eine dieser Leoparden abzugreifen.
Wenn man mag, nur zu... Ob
solche Damen dann als Konkurrenz gelten hängt vom Bewusstsein des TE ab.
Wo und wie er sich und sein Leben verortet sieht.

08.03.2025 18:17 • x 1 #386

Catalina
@Fenjal @Valerieee
Könnt ihr bitte mal aufhören, das Thema hier zu schrotten? Der TE hat hier Hilfe und Unterstützung gesucht und muss stattdessen von euch lesen, dass seine Gefühle und Gedanken unberechtigt sind und er ein Weichei ist, weil er sich überhaupt Gedanken macht. Was soll sowas?

08.03.2025 18:21 • x 11 #387

ElGatoRojo
Naja - mit so um 35 brauchen sie den Leopardenlook ja noch nicht unbedingt.

Ob die Ehefrau des @Velociraptor auf diesen Feiern die gleichen Aktivitäten mitmacht wie ihre beiden Freundinnen, ist zwar zu vermuten, aber wohl noch nicht direkt bewiesen. Trotzdem gilt schon mal das Sprichwort mit der Ente. Da wundert mich dann doch, dass hier ein paar Frauen für Ehefrauen das Recht fordern, hin und wieder die Sau raus zu lassen. Auch wenn denn nun heute Weltfrauentag ist - so war der ja wohl nicht gedacht.

08.03.2025 18:24 • x 5 #388

Blanca
kann gelöscht werden

08.03.2025 18:24 • #389

Hansl
@Waris07

Da schwappt aktuell der Leoparden Club rüber.
Das Thema hat sich hier vermutlich für gesellschaftlich, charakterlich etablierte Menschen eigentlich erledigt.
Nun regiert die Waschküche der Postpubertät.

08.03.2025 18:25 • x 2 #390

A

x 4