1147

Beste Freundinnen der Ehefrau

Blanca
Zitat von Velociraptor:
so schlecht wie derzeit, ging es mir in meinem Leben noch nie.

Das war vor vier Tagen.
Wie fühlst Du Dich heute?

Hast Du ein schönes Wochenende?
Ist so ein wunderschöner Vorfrühlingstag.

08.03.2025 18:28 • x 4 #391

stream
Zitat von Catalina:
er ein Weichei ist, weil er sich überhaupt Gedanken macht.

Ja, und auch ein A..loch, weil er jetzt nicht mehr brav zuhause sitzen will.

08.03.2025 18:34 • x 4 #392

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

V
Zitat von Waris07:
Ach und dein Verhalten und Auftreten ist besser

Ich finde tatsächlich, dass es besser ist, einem Betrogenen oder jemandem, der Angst vorm Betrogenwerden hat, zu sagen, dass er hören sollte, was sein geliebter Partner ihm zu sagen hat, ja.

Ihr könnt immer nur im Chor herumschreien, dass diese Leute ganz verdorben sind und der TE auf Distanz gehen sollte.
Distanz ist nur eben das geringste Problem der Menschen. Das können die meisten prima ohne eure Befeuerung.

Zitat von Waris07:
Liebes, auf den TE und sein Problem bist du mit keiner Silbe eingegangen.

Aber Fenjal. Ihr lest halt nicht richtig, weil sie hier unten durch ist. Ihr merkt gar nicht mehr, was ihr tut, oder?

Zitat von Waris07:
Sondern du holst nur zum Rundumschlag / Unterstellungen gegen User aus, die nicht auf der selben Welle surfen wie du, in dem du ihre Worte verdrehst.

Ich verdrehe gar nichts. Und ich hole auch nicht nur zum Rundumschlag aus.

Zitat von Waris07:
Von was redest du?

Von deinem Sorry für OT, du armer TE.

08.03.2025 18:37 • #393

V
Zitat von Catalina:
muss stattdessen von euch lesen, dass seine Gefühle und Gedanken unberechtigt sind und er ein Weichei ist, weil er sich überhaupt Gedanken macht. Was soll sowas?

Mir wurde immer geraten, die ignore - Funktion zu nutzen, wenn mir nicht gefällt, was man mir schreibt.
Oder eine Mitforistin meinte zu mir in meinem Strang sogar:
Du musst es ja nicht lesen.

Also- es gibt übrigens auch die Möglichkeit der Strangsperre, wenn ein User vollkommen unerträglich ist für den TE.

08.03.2025 18:53 • #394

F

@Hansl männliche Bremser, die Diversität und Gleichberechtigung verhindern wollen, setzt man vor die Tür, vor allem wenn sie den angesagten Animal Print nicht zu würdigen wissen.

08.03.2025 18:59 • x 3 #395

FloraVita
Zitat von Valerieee:
Ich finde tatsächlich, dass es besser ist, einem Betrogenen oder jemandem, der Angst vorm Betrogenwerden hat, zu sagen, dass er hören sollte, was sein geliebter Partner ihm zu sagen hat, ja.

Was sagen sie? Es ist nicht so wie du denkst? Na dann...

08.03.2025 19:47 • x 5 #396

V
Zitat von Hansl:
Ich persönlich sehe dies so: Schlampendasein hat jetzt nichts mit Gleichberechtigung zu tun.

Wer das Wort *beep* benutzt, ist ohnehin ein Fall für die Couch.

08.03.2025 19:49 • x 3 #397

V
Zitat von FloraVita:
Was sagen sie? Es ist nicht so wie du denkst? Na dann...

Wenn das wirklich alles ist, was Fremdgänger in euren Augen zu sagen haben, dann sollen die TE sich selbst einen Gefallen tun und den untreuen Partner loslassen. Wer bleibt denn bitte mit jemandem gerne zusammen, der eine unterirdische Meinung von einem hat?
Das hat doch dann überhaupt nichts mehr mit Liebe zu tun, auch nicht beim Betrogenen.

08.03.2025 20:00 • #398

Worrior
Ich würde mich nach einem Betrug trennen, das stimmt schon.

08.03.2025 20:04 • x 1 #399

V
Zitat von Worrior:
Ich würde mich nach einem Betrug trennen, das stimmt schon.

Ja, nicht jeder Fremdgänger möchte seine Ehe retten. Soll heißen, manch einer möchte auch nur noch die Trennung.

08.03.2025 20:06 • #400

Worrior
Zitat von Valerieee:
Ja, nicht jeder Fremdgänger möchte seine Ehe retten. Soll heißen, manch einer möchte auch nur noch die Trennung.

Ich schrieb dies aus der Sicht des Betrogenen.

08.03.2025 20:09 • x 1 #401

F
Wir lassen Männer wie Frauen ihren Kleidungsstil frei wählen, ihren Wohnort, ihren Beruf. Wir leben in einer liberalen Demokratie, deren Gesetze und sozialen Normen darauf fußen, dass erwachsene Menschen besser als alle anderen wissen, was gut für sie ist.

Aber bei der intimsten Entscheidung – wie will ich meine S. leben? – glauben viele bis heute, sie könnten ihren Neid, ihre Missgunst und antiquierten Vorstellungen anderen ungefragt aufdrücken.

Ich hatte Dreier und Vierer, lebensmüde Quickies neben Bahngleisen und einmal Analsex mit einem Mann. Nichts Abgefahrenes eigentlich, generell einfach gern und oft. Manche dieser S. finde ich noch heute ziemlich glorreich, bereuen tu ich kaum eine.

Nur: Ich bin als Mann keine *beep*. ( Sch la mpe) Eine Frau käme mit meinem Verhalten niemals durch.

Kopie aus dem Spiegel, man staunt, der Autor ist männlich!

Machs gut Te, vor allem, lass es nicht zu wenn andere deine Frau beleidigen.

08.03.2025 20:16 • x 3 #402

Worrior
Jede Frau kann ihre 6ualität so ausleben wie sie möchte, von mir aus 10 Männer pro Tag.
Nur nicht als meine Partnerin.
Abgesehen dass eine solche Frau für mich nicht diskutabel wäre mache ich potentiellen Partnerinnen klar dass ich eine monogame Beziehung wünsche.
Passt ihr das nicht kann sie den Beziehungswunsch gerne ablehnen.
Es bleibt dann beiden Seiten viel Theater erspart

08.03.2025 20:26 • x 7 #403

stream
Zitat von Fenjal:
wenn andere deine Frau beleidigen.

Wer hat das gemacht ?

Zitat von Fenjal:
Machs gut Te

Er geht Heute aus und wird sein Spaß haben.

08.03.2025 20:26 • #404

stream
Zitat von Fenjal:
Ich hatte Dreier und Vierer, lebensmüde Quickies neben Bahngleisen und einmal Analsex mit einem Mann.

Wenn ein Mann keine Beziehung mit so ein e Frau will, ist seine freier Entscheidung als freier Mann.

08.03.2025 20:32 • x 4 #405

A

x 4