Blanca
- 6699
- 30
- 12251
Zitat von Velociraptor:so schlecht wie derzeit, ging es mir in meinem Leben noch nie.
Zitat von Catalina:er ein Weichei ist, weil er sich überhaupt Gedanken macht.
Valerieee
Zitat von Waris07:Ach und dein Verhalten und Auftreten ist besser
Zitat von Waris07:Liebes, auf den TE und sein Problem bist du mit keiner Silbe eingegangen.
Zitat von Waris07:Sondern du holst nur zum Rundumschlag / Unterstellungen gegen User aus, die nicht auf der selben Welle surfen wie du, in dem du ihre Worte verdrehst.
Zitat von Waris07:Von was redest du?
Valerieee
Zitat von Catalina:muss stattdessen von euch lesen, dass seine Gefühle und Gedanken unberechtigt sind und er ein Weichei ist, weil er sich überhaupt Gedanken macht. Was soll sowas?
Fenjal
Zitat von Valerieee:Ich finde tatsächlich, dass es besser ist, einem Betrogenen oder jemandem, der Angst vorm Betrogenwerden hat, zu sagen, dass er hören sollte, was sein geliebter Partner ihm zu sagen hat, ja.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich persönlich sehe dies so: Schlampendasein hat jetzt nichts mit Gleichberechtigung zu tun.
Valerieee
Zitat von FloraVita:Was sagen sie? Es ist nicht so wie du denkst? Na dann...
Valerieee
Zitat von Worrior:Ich würde mich nach einem Betrug trennen, das stimmt schon.
Zitat von Valerieee:Ja, nicht jeder Fremdgänger möchte seine Ehe retten. Soll heißen, manch einer möchte auch nur noch die Trennung.
Fenjal
Zitat von Fenjal:wenn andere deine Frau beleidigen.
Zitat von Fenjal:Machs gut Te
Zitat von Fenjal:Ich hatte Dreier und Vierer, lebensmüde Quickies neben Bahngleisen und einmal Analsex mit einem Mann.