Gast2000
- 2032
- 8065
Gast2000
Zitat von Blanca:Das war vor vier Tagen. Wie fühlst Du Dich heute? Hast Du ein schönes Wochenende? Ist so ein wunderschöner Vorfrühlingstag.
Valerieee
Zitat von Gast2000:Der TE war heute wohl mehrfach Online. Was er hier in seinem Thread über mehrere Seiten
hinweg zu lesen bekommen hat, war von einer Hilfestellung für ihn leider meist weit entfernt.
Valerieee
Zitat von Worrior:Ich schrieb dies aus der Sicht des Betrogenen.
Zitat von Valerieee:dass in vielen Fällen auch für den Betrüger eine Trennung das Beste ist, denn zusammenbleiben ohne Liebe und Respekt macht keinen Sinn.
Valerieee
Zitat von Worrior:Jede Frau kann ihre 6ualität so ausleben wie sie möchte, von mir aus 10 Männer pro Tag.
Zitat von Worrior:Nur nicht als meine Partnerin.
Valerieee
Zitat von Worrior:mache ich potentiellen Partnerinnen klar dass ich eine monogame Beziehung wünsche.
Valerieee
Zitat von stream:Wenn ein Mann keine Beziehung mit so ein e Frau will, ist seine freier Entscheidung als freier Mann.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Exakt deswegen kann man den TE als der Arme bezeichnen, denn das Ende seiner bisherigen Lebensumstände hat ja nun nicht er initiiert.
She-Ra
Zitat von Valerieee:Das hatte ein Mann geschrieben.
Zitat von Velociraptor:so schlecht wie derzeit, ging es mir in meinem Leben noch nie
Zitat von Gast2000:Ich bitte darum, wieder die Hilfestellung für den TE zum Inhalt von Beiträgen zu machen
Valerieee
Zitat von Blindfisch:Wenn die Freundin hoes sind, ist es deine Frau auch!
Zitat von Velociraptor:@Gast2000 Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen antworten und es macht mir echt ziemlich viel Mut, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem ...