Zitat von Velociraptor: und im Gegenzug von ihr viel Liebe und viel Sex erhalte.
Na ja, wenn das wirklich so laufen sollte, nicht gesund, die Gefahr ausgetauscht zu werden nicht gering.
Zitat von Velociraptor: das macht sie aber auch extrem sauer, wenn ich auf einmal nicht mehr stehen bleibe und sie begrabsche.
Da hast du dich selbst reingeritten, deine Dame ist es gewohnt, dass du sie fast unbegrenzt mit Aufmerksamkeit und Aufwertung puderst, fällt das geringer aus, dann besteht natürlich die Gefahr, sie außerhalb die Aufwertung zu holen.
Was investiert sie denn?
Zitat von Velociraptor: und verehre sie wie eine Prinzessin
Sie ist doch deine gleichberechtigte Partnerin, warum unterwirfst du dich ihr freiwillig? Macht dich als Mann nicht sehr anziehend.
Zitat von Velociraptor: Interssanterweise war es bis zu unserer Hochzeit immer so, dass sie die Eifersüchtige war
Jo, weil sich dich binden wollte, jetzt bist du safer als safe, du bist brav, fleißig und hast dich selbst in diese Rolle gebracht.
Zitat von Velociraptor: Ich habe nun also die definitive Bestätigung, dass ich dies bezüglich nicht spinne und die beiden wirklich notorische Fremdgänger sind.
Was die Freundinnen machen, ist ihr Ding, muss man nicht applaudieren, wenn deine Frau der Auffassung ist, sie muss sich dem anschließen, wird das einen Grund haben.
Du solltest für dich schauen, dass du dich in der Beziehung neu aufstellst und als Mann neu definierst.
Zur Not musst du deiner "Prinzessin" die Krone vom Kopf nehmen und dir mal selbst aufs Haupt setzen.