19

Hat er Interesse an mir / Anzeichen oder nicht?

Emma14
Zitat:
Nun meine Fragen. denkt ihr, hier besteht ernsthaftes Interesse und wie kann ich ihn dazu bringen, nach einem Treffen zu fragen?


Bei ernsthaftem Interesse fragt er von selbst nach einem Treffen.

20.10.2017 09:20 • #16


B
Tin ich kann dich verstehen, aber wieso dann überhaupt das Handy mal rausholen? Es gibt auch Sperrbildschirm wo man Nachrichten bei Whatsapp lesen kann ohne das es angezeigt wird.

Es kommt auch immer drauf an was man gerade liest, irgendwann ist ja auch jede Unterhaltung am Ende und es gibt sich nichts mehr zu sagen, da kann man dann auch davon ausgehen das der andere das genau so sieht. Jedoch wenn ich gerade mitten drin bin in einer Unterhaltung und der andere schreibt von einmal nichts mehr, dann ist das einfach mist, natürlich gibt es gerade in der Arbeit mal Situationen wo man nicht anders kann, dass meine ich aber hier auch gar nicht, ich meine das explizierte warten damit der andere mit Absicht ein schlechtes Gefühl bekommt und das obwohl der andere auf dem Sofa liegt und alle Zeit der Welt hat.

Ich hoffe du verstehst den Unterschied? Wenn ich weiß die Dame oder auch Herr ist gerade zuhause am gammeln und er/sie lässt mich dann trotzdem ständig im Regen stehen und das obwohl man sich gerade unterhalten hat, dann könnte ich echt sauer werden

20.10.2017 09:23 • x 1 #17


O
Zitat von Selbstliebe:

Nö, ist kein vorschnelles Urteil. In der Wahl ob saufen oder treffen hat er sich fürs erste entschieden , nicht mal abgesagt. dieses Verhalten ist selbsterklärend.



Dazu muss ich sagen, dass er öfter mal gerne feiern geht.

20.10.2017 14:10 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag