Zitat von Hileute:Soll das mal einer verstehen Die ganzen Jahre was von mir wollen, es irw immer mal wieder andeuten. Aber nie etwas sagen. Mich dann küssen und ...
Und umgekehrt?
Die ganzen Jahre lang hast du's gewusst und nie erwidert.
Oder nicht wahrhaben
wollen.
Jetzt ist er deutlich geworden und hat dich geküsst, damit du's endlich begreifst. Er mag dich!
Und was machst du? Statt dich einfach zu freuen, dass der Mensch, den du seit den Windeln kennst und magst, dich offensichtlich genauso mag, fängst du an, irgendwelchen Scheixx herumzuhirnen.
Als Mann würde ich mich fragen, ob du eigentlich noch ganz fit in der Birne bist und was merkst.
Käme zu dem Schluss: offenbar nicht. Leider.
Als nächstes könnte ich nicht fassen, dass ich mich bei dir so verschätzt habe. Denn ich hatte immer geglaubt, du wärst
die Frau zum Pferdestehlen und zum Durch-Dick-und-Dünn-Gehen, Herzenskumpeline durch und durch.
Aber das bist du offenbar nicht. Du bist vielmehr 'ne verhirnte Puppe, die aus Mücken Elefanten, aus 'nem F@rz 'nen Donnerschlag und aus Chancen Probleme macht.
Und da käme ich tatsächlich schwer ins Grübeln, ob ich mich nicht jahrelang ganz schwer in dir getäuscht habe und wie lange ich mir den Scheixx mit dir noch antun will.
Aber da ich dich trotzdem irgendwie doch mag, bringe ich es nicht übers Herz, so knallhart zu dir zu reden.
Also labere ich entweder genauso gequirlt daher wie du - oder ich halte einfach meine Klappe. In der Hoffnung, dass du endlich kapierst, was du mich jetzt langsam mal kannst.