417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Ja, das stimmt


Von daher: Ran an den Speck! Also metaphorisch gesehen.

09.01.2022 22:06 • #286


Tee-Freundin
Zitat von Fliesentisch:
Von daher: Ran an den Speck!

Déjà vu.

09.01.2022 22:07 • x 1 #287


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


Fliesentisch
Zitat von Tee-Freundin:
Déjà vu.


Je ne parle pas français!

09.01.2022 22:08 • x 1 #288


H
Zitat von Fliesentisch:
Von daher: Ran an den Speck! Also metaphorisch gesehen.

Irw ja.

09.01.2022 22:10 • x 1 #289


D
@Hileute , es ist zwar leicht OT, aber ich habe vorhin kurz an dich gedacht.
Bei mir bahnt sich offenbar gerade was Zartes an, und er hat mir schon gesagt, dass er meine Ausflugsideen cool findet und die eine oder andere gern mitmachen möchte. Allerdings steht er nicht so sehr auf Theaterabende.
Vorhin nun sah ich eine Ankündigung einer Theaterinszenierung, die ich mir gern anschauen möchte, auch allein.
Ich habe tatsächlich lang und breit und hin und her überlegt, ob ich ihn trotzdem frage. Auch der Zeitpunkt dafür war ganz schlecht, denn sein Lieblingsverein hat ausgerechnet heute verloren.
Ich habe trotzdem 'ne WhatsApp mit 'ner Frage geschickt. Mehr als ein Nein konnte ja nicht passieren.
Er fragte zurück, ob er sich unbedingt heute entscheiden müsse, wegen
Ein glattes Nein war das schon mal nicht. Ich antwortete, er müsse sich tatsächlich nicht heute entscheiden, nur zeitnah, weil der Vorverkauf schon läuft.
Okay, dachte ich, jetzt weiß er's, und morgen oder so wird er mir wohl schreiben, dass ich nur für mich eine Karte kaufen soll und er mir einen schönen Theaterabend wünscht. - Wäre alles okay, gar kein Problem.
Minuten später die Überraschung: eine WhatsApp mit der glasklaren Ansage, auch für ihn eine Theaterkarte zu kaufen; er käme gern mit.

Warum ich dabei an dich gedacht habe, @Hileute ? Weil ich auch so gegrübelt habe wie du und mich letztlich dann doch nach vorn getraut habe.
Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt, weil es erstens mitunter ganz anders kommt, zweitens als man manchmal denkt.

Also, stell den Scheixx-Allohol weg, kneif die @rschbacken zusammen und vorwärts, marsch!

09.01.2022 23:57 • x 6 #290


WW-Bärchen
Zitat von Hileute:
Jedoch bin ich eine Person die eher das negative sieht als das positive, damit ich mich darauf einstellen kann und nicht zu viele erwarte

Zitat von Hileute:
Soweit ich denke ist es für mich nur Unsicherheit und Angst



Du hast Angst verletzt zu werden.
In der Liebe ist das aber ein Risiko das dir keiner nehmen oder garantieren kann das dieses nicht passiert.
Wer weiß aber auch was passiert !
Vielleicht bist es sogar du der ihn verletzen wirst weil er sich die Füße nicht wäscht oder sonstiges.
Du meinst du kennst deinen Freund weil du schon 3 Jahre mit ihm befreundet bist.
Glaub mir, du kennst ihn überhaupt nicht und er kennt dich schon gar nicht.
Erst wenn man in einer Beziehung ist lernt man sich erst richtig kennen.
In einer Beziehung öffnet man sich erst so richtig seinem Gegenüber
und man wird sogar noch verletzlicher als vorher.
Schließlich eröffnest du ihm, und er auch dir, alle Sinne und geheimsten Geheimnisse deiner selbst.
Ängste, Träume, Befürchtungen, Vorlieben, Ekel, Bedenken, Scheu, Sorgen,........
Aber gerade das ist der Sinn und das Wesen einer Beziehung.
Beziehung bringt neben Leidenschaft aber auch Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen.
Das Gefühl, Liebe zu spüren, Liebe zu geben und geliebt zu werden,
ist noch besser als früher als Kind Sonntagsmorgens
ins Elterliche Bett zu springen, um mit diesen zu kuscheln.
Aber eine Garantie ob dieses Funktioniert, und wie lange dieses anhält,
kann und wird dir keiner geben.
Lieben und geliebt zu werden heißt aber leider auch Ablehnung zu erfahren und zu ertragen.
Aber glaube mir,
es ist das Risiko wert.

10.01.2022 07:29 • x 3 #291


Mienchen
Zwanzig Seiten voll mit tollen Tipps und heraus kommt immer nur ein ich weiß nicht, keine Ahnung, ach ja ihr habt recht

Liebe TE bist du in anderen Bereichen auch so eine Trantüte? Du lebst einmal dieses Leben. Herrgott, jetzt setz hinter deine Geschichte endlich mal einen Punkt. Es ist ja zum verrückt werden.

Frag dich eines: wenn du alt bist und dein Leben gelebt hast, würdest du den Moment bereuen, wenn du ihn gefragt hättest? Oder würdest du zurück blicken und dir sagen, verdammt ja, ich hab alles getan um glücklich zu sein?!

Denk mal darüber nach

10.01.2022 10:27 • x 5 #292


H
Tu mich generell schwer mit Entschuldigung .

10.01.2022 11:33 • #293


M
Zitat von Hileute:
Okay, dann werde ich es kopieren und einfügen

Und ?

10.01.2022 11:40 • #294


H
Zitat von Meerjungfrau:
Und ?

Habe ich nicht getan

10.01.2022 11:51 • #295


A
Hallo Hileute,ich habe zwei Fragen:
Was macht für dich diese lange Freundschaft aus?
Wie war der Kuss?

Ich frage das, weil ich denke,dass ich bei einem FREUND doch keine Angst haben muss.
Ich frage das 2.,weil ich denke,dass der Kuss schön war und Antwort genug?

Warum habt ihr als FREUNDE nun so eine lange Pause?
Sorry,das war noch eine Frage.

10.01.2022 12:24 • x 1 #296


H
Er ist eigentlich der einzige männliche Freund, dem ich Dinge sage, ohne wirklich drüber nachzudenken. Wie ich zum Beispiel zu anderen Leuten stehe oder so.

Der Kuss war schön, keine Frage, war aber auch überfordert, weil es so plötzlich und unerwartet passiert ist.

Das habe ich mit anderen Freunden auch.

10.01.2022 12:29 • x 1 #297


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Er ist eigentlich der einzige männliche Freund, dem ich Dinge sage, ohne wirklich drüber nachzudenken. Wie ich zum Beispiel zu anderen Leuten stehe oder so. Der Kuss war schön, keine Frage, war aber auch überfordert, weil es so plötzlich und unerwartet passiert ist. Das habe ich mit anderen Freunden auch.


Und warum ist ausgerechnet er der einzige männliche Freund, dem du so vertraust?

10.01.2022 12:32 • x 1 #298


H
Weil er der einzige ist bei dem ich mich richtig wohlfühlen, wenn ich mit ihm spreche. Klar ich vertraue den anderen auch, aber auf eine andere Art und Weise irgendwie

10.01.2022 12:36 • x 1 #299


A
Wenn du dich bei ihm WOHLFÜHLST, sprich mit ihm,trefft euch.

10.01.2022 12:38 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag