417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Weil er der einzige ist bei dem ich mich richtig wohlfühlen, wenn ich mit ihm spreche. Klar ich vertraue den anderen auch, aber auf eine andere Art und Weise irgendwie


Muss ich jetzt wieder mit dem Brückenpfeiler winken oder merkst du selbst, warum du definitiv das Gespräch mit ihm suchen solltest? Und zwar zeitnah?

10.01.2022 11:39 • x 3 #301


S
Nach 21 Seiten verstehe ich allmählich nicht mehr, was Ihr überhaupt klären wollt....da geht es mir wie @Mienchen...er meldet sich nicht, Du meldest Dich nicht...tja....

10.01.2022 12:01 • x 2 #302


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


ElGatoRojo
Hätte mich damals überaus stark gewundert, würde eine 22-jährige so herumeiern. Aber offensichtlich ist ihr Typ auch nicht anders.

10.01.2022 12:05 • x 3 #303


H
Ja, ich merke es selber

Entweder meldet er sich nicht, weil er selbst Angst hat etc. Oder weil es sich schon erledigt hat

10.01.2022 12:31 • #304


Tee-Freundin
Zitat von Hileute:
Entweder meldet er sich nicht, weil er selbst Angst hat etc. Oder weil es sich schon erledigt hat


Ja.
Oder DU dich auch nicht bei ihm.
Könnte er jetzt auch sagen, oder?

10.01.2022 12:45 • x 3 #305


H
Ja, natürlich

Man kann es sehen, wie man möchte.
Vllt kam meins so rüber, als wenn ich nicht mehr möchte oder ich habe seine Dinge die er gesagt nicht so angesehen, dass er nicht möchte und für ihn war es klar, dass es sich geklärt hat

10.01.2022 12:55 • #306


B
Ratschläge hast Du genug. Aber umgesetzt wird nichts. Es wird weiter rumgeeiert und alles zerdacht, zerpflückt, gemutmaßt.
Gute Voraussetzung auch für eine gute Beziehung!

10.01.2022 13:01 • x 6 #307


D
Ach, hört mir auf. Es geht doch letztlich nur noch darum, sich auszukäsen und Kaugummifäden zu ziehen, um den Thread am Laufen zu halten.
Um den Freund selbst geht's doch gar nicht.
Denn ginge es wirklich um diesen Freund, so würdest du, @Hileute , deine Energie auf ihn richten, statt sie in diesen Thread zu stecken.

10.01.2022 15:33 • x 6 #308


M
Zitat von Hileute:
Habe ich nicht getan

Wieso nicht ?

11.01.2022 00:15 • #309


Heffalump
Weil noch nicht Silvester 2040

11.01.2022 04:40 • x 2 #310


WW-Bärchen
Zitat von Mienchen:
Zwanzig Seiten voll mit tollen Tipps und heraus kommt immer nur ein ich weiß nicht, keine Ahnung, ach ja ihr habt recht

Zitat von Begonie:
Ratschläge hast Du genug. Aber umgesetzt wird nichts.

Ich glaube ihr gefällt es mittlerweile hier.
Lustige Leute in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre!
Sie hofft vielleicht, das sich hier jemand in sie verliebt
Ich würde mich ja echt für die Gemeinschaft hier aufopfern,
aber ihr wisst ja,........
der Altersunterschied !
In dreißig Jahren müsste ich mir ja schon wieder etwas jüngeres suchen........

Zitat von Hileute:
Ich merke jedoch, wenn ich etwas anspreche, was ich gerne machen würde (z.B. tandemsprung oder im Ausland arbeiten etc.)

Im Ausland zu arbeiten wird überbewertet wie ich finde.
Vielleicht war ich aber auch damals zu Jung für diese Erfahrung.
Mir fehlte halt immer mein Westerwald

Anstelle eines Tandemsprung würde ich dir aber lieber
Gleitschirm-Tandemflug oder Paragleiten-Tandem empfehlen.
Ist günstiger und halt auch besser verfügbar.
Vorsicht, das macht aber extrem süchtig
und so eine Ausrüstung ist leider auch recht Günstig zu bekommen
was eventuell den Suchtfaktor zum selber gleiten erhöht.
Außerdem, bis du dich traust aus dem Flugzeug zu springen,
geht diesem vorher der Sprit aus und ihr stürzt ab

11.01.2022 06:41 • x 2 #311


B
Zitat von WW-Bärchen:
Außerdem, bis du dich traust aus dem Flugzeug zu springen,
geht diesem vorher der Sprit aus und ihr stürzt ab

Bis sie sich traut aus dem Flugzeug zu springen, muss sie erst Mal das Forum bemühen, Sichtweisen einholen, sich 100.000 Gedanken über einen Sprung machen, diesen diskutieren und interpretieren. Der Sprung wpürde eine Entscheidung bedeuten, aber die ist schwer, denn wer kann ihr schon sagen, welche Entscheidung die Richtige ist. Also werden wieder Posts geschrieben, denn dann kann man gedanklich beim Thema bleiben, Meinungen einholen, diese einordnen und dann geschieht wie immer nichts.

War der Kuss ernst gemeint, war er ein Zeichen oder nur ein Freundschaftsbeweis oder Gedankenlosigkeit? Ach, es ist so schön, in der Passiviität zu verharren, nichts zu entscheiden und wieder zu fragen und auszuleuchten.
Hier ist es wunderbar, denn es muss nichts entschieden werden und schon gar nichts angepackt werden. Schwurbel, schwurbel.

Ich seh schon, das wird nichts mit den beiden. Er hat sie geküsst und entschwand und sein Interesse an einem Wiedersehen scheint nicht sonderlich groß zu sein.

11.01.2022 10:15 • x 3 #312


S
Liebe @Hileute,

bei Deinen Fragen und Antworten entsteht vor meinem inneren Auge immer so das Bild von einer Lebenssituation auf einem Dorf mit 300 Einwohnern, irgendwo im Nirgendwo. Es gibt ein paar junge Menschen, die mangels Alternativen selbstverständlich alle miteinander befreundet sind. Man verliebt sich und heiratet dann untereinander, und ein (simpler) Kuss ist quasi bereits ein Eheversprechen. Dieses Eheversprechen wäre für eine 22jährige nach den ungeschriebenen Regeln des Dorflebens auch wirklich bindend.

Und er will nicht so wirklich....

Sollte es anders sein, verstehe ich das hier auch nicht mehr!

11.01.2022 11:52 • x 4 #313


Fliesentisch
Zitat von WW-Bärchen:
Ich glaube ihr gefällt es mittlerweile hier. Lustige Leute in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre! Sie hofft vielleicht, das sich hier jemand in sie verliebt Ich würde mich ja echt für die Gemeinschaft hier aufopfern, aber ihr wisst ja,........ der Altersunterschied ! In dreißig Jahren müsste ich mir ...


Du rätst ihr also sehenden Auges zu einem Controlled Flight into Terrain? So weit ist es mit ihrer Entscheidungsfindungsproblematik hoffentlich noch nicht her!

11.01.2022 11:57 • x 1 #314


WW-Bärchen
Zitat von Fliesentisch:
....... zu einem Controlled Flight into Terrain? So weit ist es mit ihrer Entscheidungsfindungsproblematik hoffentlich noch nicht her!

Bei deren Tempo, eine Entscheidung zutreffen, kommt da ehr ein:
throw behind the train raus.
Gottseidank muss man dazu sagen sonst würden sie ja auch noch unbeteiligte Lokführer unglücklich machen !
Entscheidung der Liebe betreffend kommen meist aus dem Bauch.
Ein echtes Entscheidungsdilemma.
Dummerweise achten wir häufiger auf den damit verbundenen Verlust
und trauern diesem später aber hinterher.
Wegen dieser Verlustängste werden Entscheidungen nur blockiert.

Da sich die TE aber hier nicht mehr äußert denke ich das Amor in diesem Falle dem Tode geweiht ist

12.01.2022 06:49 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag