417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

B
Also mich würde es nicht wundern wenn der Kerl schon eine neue hat.

Wie kann man sich nur so anstellen? Hat man euch keine Werte mit auf den Weg gegeben?

Es kann doch nicht so schwer sein ein Treffen aus zu machen und ihn zu fragen was der Kuss für ihn bedeutet hat.

Einfach mal offen legen was man will und wenn es nicht klappt, dann chillt man halt etwas und die Welt geht wieder weiter

12.01.2022 07:58 • x 3 #316


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
Also mich würde es nicht wundern wenn der Kerl schon eine neue hat. Wie kann man sich nur so anstellen? Hat man euch keine Werte mit auf den Weg gegeben? Es kann doch nicht so schwer sein ein Treffen aus zu machen und ihn zu fragen was der Kuss für ihn bedeutet hat. Einfach mal offen legen was man will und wenn es ...


Werte? Was denn bitte für Werte? Das hier ist ja Vieles, aber kein Problem fehlender Werte...

@Hileute Probe aufs Exempel, bist du noch da? Wir wollen informiert werden!

12.01.2022 10:25 • #317


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


H
Ja bin ich, es ist gelaufen, wie die meisten oder wir es gedacht haben

12.01.2022 10:49 • #318


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Ja bin ich, es ist gelaufen, wie die meisten oder wir es gedacht haben


Das tut mir Leid!

12.01.2022 11:07 • x 1 #319


H
Danke, habe ich aber ja auch mit gerechnet…

12.01.2022 11:18 • #320


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Danke, habe ich aber ja auch mit gerechnet…


Ich weiß, aber zu wissen und die Erfahrung zu machen sind ja trotzdem zwei verschiedene Paar Schuhe...

12.01.2022 11:19 • #321


S
Ach, Du, Deine Hoffnung war aber trotzdem da, oder?

Vielleicht kannst Du es irgendwann sogar mal positiv sehen - Du bist frei, wieder nach vorn zu gucken!
Kein Hoffen und Harren in Bezug auf ihn?!

Alles Liebe für Dich!

12.01.2022 11:21 • x 2 #322


H
Hoffnungen waren da, ja.
Er war ja auch mal verliebt, aber jetzt halt nicht mehr so wie es mal war.

Noch schlimmer, weil man die ganze Zeit aneinander vorbei "geredet" hat.

12.01.2022 11:25 • x 3 #323


S
Traurig!

12.01.2022 11:29 • #324


A
und er meinte er braucht Zeit zum nachdenken und meldet sich wieder.

Das war vor ZWEI Wochen.
Ein Typ, der nach dieser Ansage den *beep* einzieht und nicht in der Lage ist, die Situation lieb zu klären, ist in meinen Augen nicht mal ein guter Freund.

Trotzdem würde ich mich an Deiner Stelle reflektieren - ein einziger Kuss und Du drehst so am Rad?

Du liest Dich innerlich einsam, und Du brauchst einen Freund - (wie alt bist Du eigentlich?)
und auch Freund(innen, mit denen Du Dich inniger und besser verstehst.

Was Du hier über Deine Erfahrungen geschrieben hast, über Deine tiefe passive Verschlossenheit und darüber, dass Du vorsichtshalber nur das Negative siehst...
das ist renovierungsbedürftig!

12.01.2022 11:34 • x 3 #325


H
Es war ja nicht nur der Kuss, sondern allgemein wie wir miteinander umgegangen sind

Nein, dieses ich "brauche" einen Freund ist falsch

12.01.2022 12:02 • #326


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Es war ja nicht nur der Kuss, sondern allgemein wie wir miteinander umgegangen sind Nein, dieses ich brauche einen Freund ist falsch


Wie wollt ihr denn in Zukunft miteinander umgehen? Bleibt die Freundschaft erhalten?

12.01.2022 12:14 • #327


H
Haben wir noch nicht drüber gesprochen, aber ja, wir sind zusammen in einem Freundeskreis und sehen uns dann immer

12.01.2022 12:39 • #328


Fliesentisch
Zitat von Hileute:
Haben wir noch nicht drüber gesprochen, aber ja, wir sind zusammen in einem Freundeskreis und sehen uns dann immer


Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr wieder ein normales Verhältnis zueinander findet!

12.01.2022 12:47 • x 1 #329


H
Das hoffe ich und zwar sehr stark

12.01.2022 12:49 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag