417

Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

B
Zitat von Hileute:
Und er sagt dann, dass er nicht weiß wen oder was er will

Die Antwort ist doch glasklar. Er weiß nicht, wen er will. Also will er Dich offenbar nicht. Und was er will, weiß er auch nicht. Heißt, er will wohl keine Beziehung mit Dir.

Solche Aussagen sind Hinhaltetaktik, sonst nichts. Wäre er tatsächlich in Dich verliebt, hätte er schon längst die Initiative ergriffen.

30.12.2021 12:47 • x 6 #91


H
Ja, ich spreche das mal an sag ihm wie ich fühle und was ich denke schaue dann was er sagt

30.12.2021 14:06 • #92


A


Bester Freund hat mich geküsst / er braucht Zeit

x 3


D
Zitat von Hileute:
Ja, ich spreche das mal an sag ihm wie ich fühle und was ich denke schaue dann was er sagt

Aber immer schön beziehungsdiskussionsprotokollgerecht versachlicht und verpsychogedönst und bloß nicht normal und persönlich!

30.12.2021 14:44 • x 1 #93


H
Es ist doch wohl verständlich, dass man, wenn man sich als Freunde küsst mal klären möchte, was da überhaupt Sache ist und ob eine Beziehung entstehen könnte
Sonst könnte ich alle männlichen Freunde abknutschen und keinen Gedanken daran verschwenden, dass irgendwer mal fragt wieso weshalb warum.

30.12.2021 15:02 • #94


D
Zitat von Hileute:
ob eine Beziehung entstehen könnte

Ach?! Ist Freundschaft keine Beziehung?

Zitat von Hileute:
wenn man sich als Freunde küsst mal klären möchte, was da überhaupt Sache ist
Ganz einfach: Man küsst einander, weil man einander zugetan ist. Anderenfalls wär's ein Judaskuss.

Jedoch jemanden so zu küssen als wäre es eine intim geliebte Person, ohne dass es in Wirklichkeit eine solche ist, würde den Kuss als Geste pervertieren.

30.12.2021 15:36 • x 1 #95


Hansl
Zitat von Hileute:
Ohman jetzt hört es sich so an, als hätte ich zu wenig getan

Eines der größten Probleme scheint mit in Zeiten der virtuellen Welt: Kommunikation in Echt, dies aufrecht, mutig und ehrlich findet eher kaum noch statt.
Wenn überhaupt treten die Teilnehmer gehirngewaschen durch entspr Medienvorgaben . , voller taktischer Fragmente zum Gespräch an.
Dieser Stil walzt menschliches nieder, erzeugt Angst und Unsicherheit.
Roboter sind die Folge.
Derweil sind Fehler und Ängste auch Frsgmemte, die den Mensch ausmachen.
Ohne Güte bleibt man jedoch auf der Strecke.
.
.

30.12.2021 16:37 • x 5 #96


H
Also ihr seid der Meinung einfach ihm zu sagen was ich fühle und wie es mir geht?

30.12.2021 18:40 • x 1 #97


Wollie
genau....ohne grosses Rumgeeier.....sag ihm was du fühlst und ob er eine Beziehung möchte mit dir

30.12.2021 18:56 • x 2 #98


E
Zitat von Hileute:
Also ihr seid der Meinung einfach ihm zu sagen was ich fühle und wie es mir geht?

Genau so. Nenn es oldschool aber das ist doch einfach, direkt und ehrlich. Und wenn er dann rumeiert hast du auch eine Antwort.

30.12.2021 19:00 • x 2 #99


D
Zitat von Hileute:
Also ihr seid der Meinung einfach ihm zu sagen was ich fühle und wie es mir geht?

Mit wem könntest du über deinen Kummer besser reden als mit deinem besten Freund?
Und auch wenn er der Anlass für deinen momentanen Kummer ist, so ist er doch auch dein bester Freund, richtig?

Besser geht's doch gar nicht.

Deshalb bin ich ja auch immer der Meinung, dass Liebespartner füreinander auch beste Freunde sein sollten. Es erleichtert so manche Konfliktbewältigung ...

30.12.2021 20:23 • x 4 #100


H
Habe es immer noch nicht gemacht

31.12.2021 14:00 • #101


WW-Bärchen
Zitat von Hileute:
Habe es immer noch nicht gemacht

Du gehst jetzt sofort rüber zu diesem Ominösen Typen und fragst ihn
Ansonsten musst du mich heiraten und dann siehst du was du von deinem Rumgeeier hast.

31.12.2021 14:11 • x 4 #102


A
Ich glaube, nach einem einzigen Kurs zu fragen, ob das jetzt eine Beziehung wird oder nicht, ist etwas für zwölfjährige.
Küss ihn einfach noch mal, und dann schau was sich entwickelt. Trefft euch, geht spazieren, suche ein bisschen Körperkontakt zu ihm, schau ihm in die Augen.
Lasse dich nicht von deinen Ängsten leiten!

31.12.2021 14:38 • x 3 #103


H
Wir sind ja schon seit Jahren befreundet…
Aber das ich zu ihm gehe und ihn einfach küsse wird nicht passieren, da 1. Angst im Spiel ist, 2. Ich nicht einen vor den Deckel bekommen möchte
Ich glaube ich warte einfach ab und verhalte mich ruhig… keine Ahnung
Keine Antwort von ihm ist ja auch eine Antwort
Und wenn ich ihm schreibe und er nicht möchte oder sonstiges, dann ist der heutige Abend gelaufen

31.12.2021 15:41 • #104


D
Zitat von Hileute:
Wir sind ja schon seit Jahren befreundet… Aber das ich zu ihm gehe und ihn einfach küsse wird nicht passieren, da 1. Angst im Spiel ist, 2. Ich ...

Wieso? @WW-Bärchen hat dir doch ein Angebot gemacht! #102 Oder hast du vor ihm auch Angst?

31.12.2021 16:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag