Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13683
Nach intensiver Introspektion und Gebeten erkenne ich heute:
Die Details meiner Geschichte sind im Prinzip unwichtig.
Unter dem Strich ist mir dieser Mann, ohne seine bewusste Absicht , hilfreich für meine Entwicklung.
Dafür danke ich ihm still.
Ob nun "Narz"( den Begriff mag ich überhaupt nicht)
Oder Borderline...ist letztlich seine Geschichte.
Heute morgen während ich zu einem kurzen Arbeitseinsatz fuhr fiel mein Groschen. Da legte ich das Ei, auf dem ich mein halbes Leben gebrütet hatte.
MEINE ERFAHRUNG DER KINDHEIT WIEDERHOLE ICH SOLANGE MIT UNTERSCHIEDLICHEN "AKTEUREN "
bis ich erkenne ,dass die schmerzliche Erfahrung mir zur Heilung dient.
Der Heilung von der Erfahrung, von den Eltern nicht gewollt worden zu sein.
In meinem Fall wörtlich zu nehmen. Denn ich weiß schon länger, von meinem Vater ( die Eltern sind übrigens seit über 40Jahren geschieden) dass ich als drittes Kind damals, abgetrieben werden sollte. Auf Betreiben meiner damals sehr unglücklichen Mutter. Die kein weiteres Kind wollte.
Der Versuch, von den Eltern vorgenommen, misslang.
Eine schamanin bei der ich 2008 war. Sagte mir das gleiche.
Habe das wieder vergraben um "normal" weiterzuleben .
Zu dem wurde ich als kleines Kind vom Vater damals 2mal fur lange Zeit in eine Klinik gebracht (Habe stark geschielt)und dort "alleine "zurück gelassen. Trauma.
Der Zusammenhang mit dem Mann liegt darin,dass ich ihn liebe,wir aber beschlossen haben ,dass wir das machbare,was schön ist, Leben werden. Und nichts weiter anstreben.
Ob und wann er oder ich einen potentiellen Partner kennenlernen wird, weiss niemand.
Wir haben uns abgesprochen dass wir da ganz offen sein werden.
Und ich nutze meine Chance, trotz oder durch diese Verbindung mit ihm,meinen Weg weiterzugehen. So gesehen, "benutze" ich ihn im friedlichsten Sinne für meine Entwicklung und wir leben ein "Jetzt"
Miteinander, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe definitiv erkannt dass meine ewige Angst verlassen ,nicht gewollt zusein,aus der Kindheit bis heute wirkt. Und ich mir "Gehilfen suche " also Männer die das Thema wieder aufblättern.
Damit ich heilen kann.
Habe heute morgen von Dieter Lange auf yt "Akzeptieren was ist" reingezogen.
Grade genau das was mir hilft, klar zu sehen
Inwieweit ihr für euch hier was rausziehen könnt bleibt euch belassen.
Wollte dieses nur mit euch teilen.
Danke fürs Lesen.