1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

DieSeherin
Zitat von Senta55:
Nachdem es nicht zuvor ihm erhofften Treffen kam.
Ich denke er hatte sich selbst sehr überwinden müssen, um überhaupt zu fragen. ..Stolz, Angst vielleicht.
Und dann zier ich mich, das Treffen fand nicht statt.
Er,extrem beleidigt und getroffen.


du merkst schon, dass du immer noch versuchst, seine reaktionen zu erklären, ja fast schon zu rechtfertigen?

hier solltest du dir keine grenze setzen, sondern einen ganzen grenzwall mit schießanlage

03.08.2020 13:47 • x 3 #856


K
Zitat von Senta55:
Also,nächste Runde..diesmal schaffe ich es.


Ja!

Und den Frieden mit ihm, der steckt in dir. Dafür brauchst du ihn gar nicht.

Man kann nicht everybodys Darling sein. Auch was woran man arbeiten kann, wenn man von anderen Menschen so derartig heraus gefordert wird. Findet er dich halt nun blöd. Was soll es? Kann er ja, ist seine Sache.
Irgendwann findest du ihn auch nicht mehr so dolle.

03.08.2020 14:33 • x 3 #857


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


G
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei einer Konstellation wie dieser viele Ehrenrunden dreht und erst viel leidet bis man immun wird.

Ich glaube bevor man nicht immun wird, sucht man sich das nächste Mal wieder ein ähnliches Modell Mensch aus.

Wenn ich an diese Zeit zurück denke: null Stolz, null Selbsrespekt, 100% Blamage, 100% Verlierertum... Irgendwann hatte ich das akzeptiert dass ich mich wie ein unterwürfiger Hund verhalte, wusste aber tief im Herzen, dass ich dieses Setting irgendwann verlassen werde.

Als dieser Dreckskerl endlich aus meinem Leben war war ich lange Zeit ein unsichtbares, gebrochenes Neutrum.

04.08.2020 21:56 • x 2 #858


Wasabix
Hallo ich mal wieder.

Wie kann ich diesen Thread löschen?
Bitte um Erklärung,
Lg Senta

11.08.2020 19:57 • #859


Scheol
Zitat von Senta55:
Hallo ich mal wieder.

Wie kann ich diesen Thread löschen?
Bitte um Erklärung,
Lg Senta




@Forenleitung die Themen Erstellerin , bitte aus persönlichen Gründen um Löschung dieses Themas , wegen eventuell Wiedererkennung des Partners.

Danke.

11.08.2020 20:43 • x 1 #860


K
Ich hoffe, der Grund für Deinen Löschungswunsch ist nicht, dass Du immer noch mit diesem Mann interagierst.

Sag @Forenleitung Bescheid. Aber meinst Du nicht, dass es gut für Dich wäre, hier bei Rückfallgefahr gelegentlich mal nachzulesen, was Sache gewesen ist?

11.08.2020 20:51 • #861


Wasabix
Zitat von KBR:
Ich hoffe, der Grund für Deinen Löschungswunsch ist nicht, dass Du immer noch mit diesem Mann interagierst.

Sag @Forenleitung Bescheid. Aber meinst Du nicht, dass es gut für Dich wäre, hier bei Rückfallgefahr gelegentlich mal nachzulesen, was Sache gewesen ist?



Ich möchte endgültig mit dem Thema abschließen. Nie wieder drüber nachlesen.
Danke dir trotzdem..

11.08.2020 20:54 • x 2 #862