1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Tempest:
Ich hätte da ein paar Vorschläge, du musst mir aber versprechen, dass du denen den Hintern versohlst ohne zu schwächeln


Is Gebongt

Boah mal den Teufel nicht an die Wand

20.07.2020 22:12 • #811


Heffalump
Zitat von Senta55:
was ich nicht benennen kann.

ja Herrin

20.07.2020 22:13 • #812


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von T4U:
ja Herrin



20.07.2020 22:14 • x 1 #813


T
Zitat von Senta55:
Boah mal den Teufel nicht an die Wand

nein, ist nur ein ehemaliger Geschäftspartner

20.07.2020 22:15 • #814


Wasabix
Ich verpass mir jetzt nen undercut und verlieb mich in ne Frau.
Schnapp den Männern die schönste Lady weg:-))

20.07.2020 22:16 • #815


Wasabix
Ihr Lieben. Ich darf mich für heute verabschieden.
Noch bisschen TV und morgen auf dem Tierschutzhof meiner Tochter Gelände roden für die Ziegen und ponies.
Guts Nächtle euch

20.07.2020 22:19 • x 1 #816


T
Zitat von Senta55:
Gelände roden

wie beim undercut du kannst also schonmal üben

20.07.2020 22:24 • #817


Heffalump
Zitat von Tempest:
wie beim undercut du kannst also schonmal üben



denk ans Helfersydrom

20.07.2020 22:26 • x 1 #818


Wasabix
Update:
Bis jetzt habe ich nicht wirklich Ruhe vor ihm.
Ich hab das nicht für möglich gehalten...
Egal wie ich versucht habe, unsere Trennung mit ihm positiv zu bereinigen, keine Chance:-(

Neulich ein Anruf von ihm. Freundliches Gespräch , fühlte sich entspannt an.
Er bat um ein Treffen. Mein Zögern und Abwägen veranlasste ihn sofort wieder abzutauchen.
Ich weiß nicht was er eigentlich von mir will.

Alles was ich kommunikativ versuchte endet im Missverständnis und Ärger zwischen uns.

Mein Fehler, hab ihn nicht konsequent blockiert. Dachte freundlich und erwachsen kriegen wir das in Richtung Freundschaft hin. Was ja auch sein Wunsch war....

Gestern Nacht eine Email von ihm, worin er nun wieder den Kontakt zu mir wütend aufkündigt. Eine andere Frau wurde darin jetzt erwähnt, die ihn wohl nun herzlich empfangen hatte.
Er bezeichnete mich als Schlitz, der es wunderbar schafft Beziehungen zu killen...niveaulos.

Nun werd ich beim Festnetz Anbieter seine Nummern sperren lassen.
Emails und mobil wieder geblockt.

Ich muss akzeptieren dass ein normaler, freundschaftlichen Umgang mit ihm nicht möglich ist, egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe.
Der Kontakt mit ihm zieht mich, obwohl seit Wochen nicht gesehen, jedesmal runter. Als ob ich direkt ausblute...

Vielleicht interessant für andere Betroffene hier. Natürlich geht jeder trotzdem seinen eigenen Weg...

02.08.2020 12:34 • x 1 #819


B
Senta,hast du keine Fritz-Box? In dieser kann man jede Rufnummer blockieren.

02.08.2020 12:41 • #820


H
Es ist eine emotionale Abhängigkeit und diese Kaliber geben nicht so schnell auf. Du kommst da nur raus, wenn du konsequent bleibst. Warum hast du nicht sofort aufgelegt, sondern noch diskutiert?
Dazu kommt die physische Abhängigkeit. Was hier läuft ist übrigens Missbrauch.
Die empfinden es als Majestätsbeleidigung abgewiesen zu werden. Es ist respektlos und grenzüberschreitend und er trianguliert jetzt, indem er versucht jemand Neues ins Spiel zu bringen.
Es ist ein Spiel für ihn, der benutzt dich nur. Er wird es gut finden, wenn es dir schlecht geht. Wäre es anders, würde er dich in Ruhe lassen.
Habe auch gerade einen an mir kleben, der nicht aufgiebt. Jetzt habe ich ihm gedroht, ich hoffe das hilft. Leider begegne ich ihm immer mal wieder.

Bleib stark.

02.08.2020 12:50 • x 2 #821


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
Senta,hast du keine Fritz-Box? In dieser kann man jede Rufnummer blockieren.


Doch ich habe ne fritzbox, bzw sowas ähnliches..
Da laborier ich aber nicht selbst rum. Lasse das über den Anbieter sperren.
Dank dir für den Tipp

02.08.2020 12:54 • #822


B
Zitat von Senta55:

Doch ich habe ne fritzbox, bzw sowas ähnliches..
Da laborier ich aber nicht selbst rum. Lasse das über den Anbieter sperren.
Dank dir für den Tipp

Wäre wirklich einfach. Damals als Gespräche vom Festnetz auf's Handy extrem teuer waren habe ich sämtliche Handynummer Vorwahlen dahin gesperrt und mit Passwort gesichert. Da verging meinen Kindern das ständige Telefonieren mit ihren Freunden ganz schnell.

02.08.2020 12:59 • x 1 #823


Wasabix
Zitat von Hoffnung5:
Es ist eine emotionale Abhängigkeit und diese Kaliber geben nicht so schnell auf. Du kommst da nur raus, wenn du konsequent bleibst. Warum hast du nicht sofort aufgelegt, sondern noch diskutiert?
Dazu kommt die physische Abhängigkeit. Was hier läuft ist übrigens Missbrauch.
Die empfinden es als Majestätsbeleidigung abgewiesen zu werden. Es ist respektlos und grenzüberschreitend und er trianguliert jetzt, indem er versucht jemand Neues ins Spiel zu bringen.
Es ist ein Spiel für ihn, der benutzt dich nur. Er wird es gut finden, wenn es dir schlecht geht. Wäre es anders, würde er dich in Ruhe lassen.
Habe auch gerade einen an mir kleben, der nicht aufgiebt. Jetzt habe ich ihm gedroht, ich hoffe das hilft. Leider begegne ich ihm immer mal wieder.

Bleib stark.


Ja danke. Du auch!

Trianguliert hatte er bereits in der Beziehung, nach ca. 5 Wochen .
Da hatte ich noch keinen Schimmer um was es ging.
Heute weiß ich mehr.

Die spürbare Wut ( Verletztheit)in seiner Mail nun, hat mich doch wieder erstaunt.

Habe mich nochmal zu einer freundlich- fiesen Antwort hinreißen lassen
Shame on me....

Die Email Schreiberei mit ihm in den letzten Wochen ging zt auch von mir aus.
Ja, ich weiß, Fehler.
Ich konnte einfach nicht glauben, dass es nicht möglich sei, freundschaftlich zu kooperieren, sozusagen.
Uns manchmal hab ich ihn sehr vermisst...Ja ich weiß, auch nicht gut.

Nochmal shame on me

02.08.2020 13:05 • x 1 #824


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
Wäre wirklich einfach. Damals als Gespräche vom Festnetz auf's Handy extrem teuer waren habe ich sämtliche Handynummer Vorwahlen dahin gesperrt und mit Passwort gesichert. Da verging meinen Kindern das ständige Telefonieren mit ihren Freunden ganz schnell.


Hm okay .Ich schau mal. Soweit ich weiß muss über LAN in die Box, dann dort sperren..?

Also mit LAN an den Laptop connecten und im Programm der Box die zu sperrenden Nummern eingeben....?

02.08.2020 13:10 • #825


A


x 4