ttttt
Gast
Zitat von Senta55:Hallo, Da ich nun langsam die Dimension begreife,habe ich jetzt den Kontakt erneut mit klaren Worten abgebrochen. Nummern gelöscht. Nach Innsbruck wo wir wie ein verliebtes Paar waren ,sprach ich gestern Abend mit ihm drüber Um zu hören wo er jetzt steht. Ob sich seinerseits nach Innsbruck etwas verändert hätte. Evtl. vorsichtiger Neuanfang etc Er fühlte sich wohl in Bedrängnis machte mir das Gespräch nicht leicht .fragte ihn wie sein Tag war Er erzählte fröhlich, entspannt. Das tat mir weh. Ok. Mein Selbstverletzungsmechanismus.. Von ihm null Fragen an ...
Wahrscheinlich war es eine gute Entscheidung die Sache zu beenden, da er ein Näheproblem hat, anscheinend nicht genug zu einer Beziehung zu dir stehen kann und sich selber zu sehr im Fokus hat. Ich würde jetzt versuchen gar nicht soviel über ihn und seine Motive nachzudenken.
Ich glaube, du musst dich mehr mit dir selbst auseinander setzen. Du bist ja auch sehr schwankend, was deine Wünsche und deine Grenzen anbelangt. Gestern wars ok im Hier und Jetzt mit ihm zu sein, heute brichst du den Kontakt ab, weil er noch nicht Feuer und Flamme für einen Neuanfang ist. So wie er für dich teilweise widersprüchlich agiert, tust du das für ihn vermutlich auch. Du sagst eh selber, dass du Verlustängste hast, wär vielleicht gut, das vor der nächsten Beziehung mal genauer anzuschauen.