Alex, eine Frage meinerseits. Warum kauft man sich in deinem Alter ein Haus mit der aktuellen Freundin? Ich lese nichts von Heiraten, Kinder kriegen, ich lese nur: Haus und Punkt. Wieso du deshalb auch die ganze Zeit weg warst, habe ich auch nicht verstanden. War das Haus woanders, also nicht dort, wo ihr gewohnt hattet? Habt ihr vorher schon zusammen gewohnt?
Wie lange seit ihr überhaupt zusammen?
Sich in der heutigen Zeit so früh schon so fix binden wird doch meinstens nichts. Sie ist noch viel zu jung dafür. Sie will sich austoben, sie findet auch die Söhne anderer Muttis schick...also aus meiner Sicht ist der Drops gelutscht. Ihr könnt euch jetzt noch richtig gegenseitig fertig machen,m "füreinander kämofen, um der Beziehung, der Liebe willen"

, aber passen tut ihr offensichtlich nicht zusammen.
Sehr gut finde ich, dass sie dirket die Wahrheit gesagt hat...manche Forlumierungen lassen mich allerdings auch aufhorchen...sie konnte sich ja nicht wehren, weil sie Alk. getrunken hatte...

Nee nee, schon klar. Sie musste die Zärtlichkeiten, den S., den Spass förmlich über sich ergehen lassen...die Arme...
...und du scheinst Liebe mit Toleranz gegenüber jedem Fehlverhalten zu deuten. Ihr solltet beide nochmal nachjustieren und die Schrauben eurer Beziehung ark lockern...
Zitat von Alex811:Sie sagte mir das ich ein liebevoller, verantwortungsvoller und toller Mensch bin um den sie alle die sie kennt beneiden würden, sie aber gerade eine Phase durchmacht(sie hat die Verhütung umgestellt wodurch ihr hormonhaushalt ziemlich macht was er will) in der ihr das nicht als das richtige für sie erscheint. Aber dann steht sie im nächsten Moment vor mir nimmt mich in den Arm und küsst mich aus voller Überzeugung. Ich weiß nicht ob es vielleicht einfach am diesem Schei... Stäbchen in ihrem Arm liegt das sie einfach gerade nicht weiß was sie will oder ob es eine bewusste Entscheidung von ihr ist.
Auweija Alex, das Implanonstäbchen kontrolliert keine Gedanken oder Handlungen und es macht aus ihr auch keinen anderen Menschen. Es verhütet! Damit kann sie natürlich nun noch freier und ungezwungener Bekanntschaften schließen. Du scheinst entweder Trennungen oder Frauen nicht zu kennen, aber das Verhalten deiner Nochfreundin ist auf Abschied eingestellt. Sie küsst dich leidenschaftlich, weil sie sich daran erinneert, wie wichtig du ihr mal warst...aber im Kern des Alltags bleibt bei ihr: nee, auf lange oder kurze Sicht wirst du ersetzt werden...das Süßholzgeraspel dient nur dazu, dich warm zu halten. Du sollst mal bitte nicht selber auf die Idee kommen, sie vor die Tür zu setzen. Soweit ist sie emotinal nämlich noch nicht. Das könnte sie nicht verkraften. Nicht, weil dann Schluss ist, sondern weil Sie sich noch nicht 100%ig einen Neuen gesucht hat...Sorry, Frauenerfahrung...