35

Betrogen nach 6 Jahren

A
Zitat:
Was liebst Du denn an ihr? Kannst Du das benennen

Einfach alles :
Das Sie kein klassisches Püppchen ist
Ihre Stärke und selbstständigkeit (ohne dabei eine Einzelgängerin zu sein)
Das sie aber auch gleichzeitig Schwäche und hilfsbedürftigkeit zulässt
Ihre Fröhlichkeit
Ihr selbstbewusstsein
Ihr Lachen
Und natürlich auch ihr Erscheinungsbild (für mich gibt es keine schönere Frau auf der Welt)

15.10.2019 13:24 • #16


W
Zitat von unbel Leberwurst:
Als allererstes hörst du mal sofort auf, dir irgendwelche Schuldgefühle einzureden. Du hast ihr nicht zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, du hast ein Haus gebaut und bist arbeiten.
Das hat nichts mit der Vernachlässigung des Partners zu tun.


Wahre Worte. Und selbst wenn man als Partner mal vernächlässigt wird, spricht man das an und sucht sich nicht Ersatz zum Ego Push. Karneval und betrunken kann man - wenn man nett ist, bin ich zB eher nicht - gerade noch als ups, Fehler gemacht, abhaken. Aber was ist mit den Vorfällen danach?

Zitat von Alex811:
Einfach alles :
Das Sie kein klassisches Püppchen ist
Ihre Stärke und selbstständigkeit (ohne dabei eine Einzelgängerin zu sein)
Das sie aber auch gleichzeitig Schwäche und hilfsbedürftigkeit zulässt
Ihre Fröhlichkeit
Ihr selbstbewusstsein
Ihr Lachen
Und natürlich auch ihr Erscheinungsbild (für mich gibt es keine schönere Frau auf der Welt)


Ihr Verhalten spricht gegen Selbstbewusstsein, aber gut. Was meinst Du denn wie sie Dich beschreiben würde?

15.10.2019 13:32 • x 3 #17


A


Betrogen nach 6 Jahren

x 3


SlevinS
Zitat von willan:
Wahre Worte. Und selbst wenn man als Partner mal vernächlässigt wird, spricht man das an und sucht sich nicht Ersatz zum Ego Push. Karneval und betrunken kann man - wenn man nett ist, bin ich zB eher nicht - gerade noch als ups, Fehler gemacht, abhaken. Aber was ist mit den Vorfällen danach?


Man stelle sich vor da kommt noch ein Kind dazu und du wirst ein Papa der sich rührend um sein Kind kümmert...

15.10.2019 13:34 • x 1 #18


A
Zitat:
Ihr Verhalten spricht gegen Selbstbewusstsein, aber gut. Was meinst Du denn wie sie Dich beschreiben würde?

Sie sagte mir das ich ein liebevoller, verantwortungsvoller und toller Mensch bin um den sie alle die sie kennt beneiden würden, sie aber gerade eine Phase durchmacht(sie hat die Verhütung umgestellt wodurch ihr hormonhaushalt ziemlich macht was er will) in der ihr das nicht als das richtige für sie erscheint. Aber dann steht sie im nächsten Moment vor mir nimmt mich in den Arm und küsst mich aus voller Überzeugung. Ich weiß nicht ob es vielleicht einfach am diesem Schei... Stäbchen in ihrem Arm liegt das sie einfach gerade nicht weiß was sie will oder ob es eine bewusste Entscheidung von ihr ist.
Denn wenn ich sie darauf anspreche ob sie wirklich die wanderhu.. der Stadt werden will sagt sie, das sie das was wir haben/hatten immer für das richtige gehalten hat und zehn minuten später ist sie sich wieder komplett unschlüssig ob sie so weitermachen kann in der Ungewissheit das es vielleicht wieder passiert
Zitat:
selbst wenn man als Partner mal vernächlässigt wird, spricht man das an


Das ist schon immer ein Problem von ihr gewesen das sie ames als Schwäche empfindet über ihre Gefühle zu sprechen und sie deshalb nur mit Sachen rauskommt die sie bedrücken wenn man es ihr aus der Nase zieht

15.10.2019 13:46 • #19


W
Zitat von Alex811:
liebevoller, verantwortungsvoller und toller Mensch


Das habe ich mir gedacht. Du bist so lieb und verantwortungbewusst und so verschossen in sie, dass sie sich sogar traut, Dich zu beschicen. Reizend.

Problematisch sehe ich Euer Alter. Dass man sich, wenn man so jung und fest zusammen kommt auch mal austoben und was ausprobieren will, halte ich für fast selbstverständlich. Hattest Du schon Freundinnen vor ihr? Warst Du ihr erster? Schwierig da was zu raten. Die Jugendliebe ins Erwachsenenalter mitzunehmen klappt ganz oft leider nicht.

Was auf jeden Fall nichts bringt: Dich anzubiedern. Du bist eh schon der liebe, brave, verlässliche.

Ich würde Dir mal dringend raten, den Stecker zu ziehen. Auch aus Selbstschutz.

Zitat von Alex811:
Das ist schon immer ein Problem von ihr gewesen das sie ames als Schwäche empfindet über ihre Gefühle zu sprechen und sie deshalb nur mit Sachen rauskommt die sie bedrücken wenn man es ihr aus der Nase zieht


Spricht auch gegen ihr Selbstbewusstsein, dass Du angibst. Vielleicht siehst Du sie auch falsch?

15.10.2019 14:02 • x 2 #20


E
Zitat von Alex811:
sie hat die Verhütung umgestellt wodurch ihr hormonhaushalt ziemlich macht was er will

Klingt für mich so als ob du zwanghaft irgendwelche Ausreden suchst, um dir selbst zu rechtfertigen, dass du dieses asoziale Verhalten von ihr tolerierst.

Du gibst dir jetzt schon - Meiner Meinung nach unbegründet - die Schuld an ihrem Verhalten. Wenn du weiterhin tolerierst wie sie mit dir umgeht wirst du dir irgendwann, teilweise zu Recht, die Schuld daran geben, was sie noch alles mit dir gemacht haben wird...

15.10.2019 16:11 • #21


SweetCookie
Alex, eine Frage meinerseits. Warum kauft man sich in deinem Alter ein Haus mit der aktuellen Freundin? Ich lese nichts von Heiraten, Kinder kriegen, ich lese nur: Haus und Punkt. Wieso du deshalb auch die ganze Zeit weg warst, habe ich auch nicht verstanden. War das Haus woanders, also nicht dort, wo ihr gewohnt hattet? Habt ihr vorher schon zusammen gewohnt?
Wie lange seit ihr überhaupt zusammen?

Sich in der heutigen Zeit so früh schon so fix binden wird doch meinstens nichts. Sie ist noch viel zu jung dafür. Sie will sich austoben, sie findet auch die Söhne anderer Muttis schick...also aus meiner Sicht ist der Drops gelutscht. Ihr könnt euch jetzt noch richtig gegenseitig fertig machen,m füreinander kämofen, um der Beziehung, der Liebe willen , aber passen tut ihr offensichtlich nicht zusammen.

Sehr gut finde ich, dass sie dirket die Wahrheit gesagt hat...manche Forlumierungen lassen mich allerdings auch aufhorchen...sie konnte sich ja nicht wehren, weil sie Alk. getrunken hatte... Nee nee, schon klar. Sie musste die Zärtlichkeiten, den S., den Spass förmlich über sich ergehen lassen...die Arme...

...und du scheinst Liebe mit Toleranz gegenüber jedem Fehlverhalten zu deuten. Ihr solltet beide nochmal nachjustieren und die Schrauben eurer Beziehung ark lockern...

Zitat von Alex811:
Sie sagte mir das ich ein liebevoller, verantwortungsvoller und toller Mensch bin um den sie alle die sie kennt beneiden würden, sie aber gerade eine Phase durchmacht(sie hat die Verhütung umgestellt wodurch ihr hormonhaushalt ziemlich macht was er will) in der ihr das nicht als das richtige für sie erscheint. Aber dann steht sie im nächsten Moment vor mir nimmt mich in den Arm und küsst mich aus voller Überzeugung. Ich weiß nicht ob es vielleicht einfach am diesem Schei... Stäbchen in ihrem Arm liegt das sie einfach gerade nicht weiß was sie will oder ob es eine bewusste Entscheidung von ihr ist.


Auweija Alex, das Implanonstäbchen kontrolliert keine Gedanken oder Handlungen und es macht aus ihr auch keinen anderen Menschen. Es verhütet! Damit kann sie natürlich nun noch freier und ungezwungener Bekanntschaften schließen. Du scheinst entweder Trennungen oder Frauen nicht zu kennen, aber das Verhalten deiner Nochfreundin ist auf Abschied eingestellt. Sie küsst dich leidenschaftlich, weil sie sich daran erinneert, wie wichtig du ihr mal warst...aber im Kern des Alltags bleibt bei ihr: nee, auf lange oder kurze Sicht wirst du ersetzt werden...das Süßholzgeraspel dient nur dazu, dich warm zu halten. Du sollst mal bitte nicht selber auf die Idee kommen, sie vor die Tür zu setzen. Soweit ist sie emotinal nämlich noch nicht. Das könnte sie nicht verkraften. Nicht, weil dann Schluss ist, sondern weil Sie sich noch nicht 100%ig einen Neuen gesucht hat...Sorry, Frauenerfahrung...

17.10.2019 05:47 • x 2 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag