Kopfkino
Gast
Natürlich weiß ich das wenn ich Kontaktsperre machen würde das die Chance besteht das sie mich vermisst aber meines Erachtens würden die Nachteile überwiegen. Ihr kennt meine Frau nicht.
Sie ist stolz, sie würde es erstmal alleine schaffen. Sie würde merken das sie an ihre Grenzen stößt. Sie würde sicherlich nur mit mir Kontakt aufnehmen wenn sie von ihm weg wäre... aber da das dann nicht passieren würde würde sie ihn langsam integrieren. Natürlich vielleicht nach nen halben Jahr Alltag mit ihm hätte ich ganz gute Chancen das sie mich wirklich wieder will aber wie bin ich dann drauf? Das was ihr schreibt ist mir zu abstrakt ihr beachtet nicht die Faktoren die da noch reinspielen.
Ich weiß das ich mit meinen Weg auch Fehler mache, aber ich sehe da viele Vorteile. Außerdem brauche ich auch Zeit, ich brauch Ergebnisse. Was denkt sie nach diesem Wochenende? Wie verhält sie sich mir gegenüber. Im Moment ist sie sehr nachdenklich, das war in der Kontaktsperre Woche nicht der Fall. Was meint ihr was sie jetzt macht wenn ich mit den Kindern für ne Stunde unterwegs bin? Treffen mit ihm ist nicht weil wir ja bald wieder da sind. Warum hat sie sich am Freitag mit zwei Freundinnen getroffen? Macht sie sonst nie spontan. Warum hat sie die Freitag Nacht alleine verbracht? Sie hatte den ganzen Nachmittag für ihn wenn sie wollte. Ich glaube im Moment arbeitet es bei ihr extrem, ich weiß das kann auch in die Hose gehen. Ich weiß das das auch was negatives bedeuten kann aber nachdenken ist im Moment ein gutes Zeichen.
Ich werde nachher meinen Sohn nach hause bringen, bestimmt mit ihr reden, das wird wichtig sein für mich, vielleicht hat sie auch meinen Brief gelesen.... mal schauen
Ich meinte neutrale Gespräche mit jemanden neutralen.