960

Betrogen und belogen, was nun?

E
Ich kann schon deine gegenwärtige Strategie nachvollziehen, aber ich bezweifle es sehr, dass du damit deine Ziele erreichst.
So wie du dich im Moment verhälst, bis du nicht auf Augenhöhe mit deiner Frau,du bist weiter davon entfernt denn je.
Lass es dir von einer Frau sagen, täusche dich nicht, wenn sie dich mit einem Lächeln begrüsst,,, sie sieht dich als eine Art Familienbetreuer, ihren MANN hat sie in ihrem Bett. Wenn du dich weiter so verhälst; wird sich dieses Bild noch mehr verfestigen, glaube es mir. Gleichgültig, wie dies alles sich weiterentwickelt, als MANN bist du für diese Frau Geschichte und dafür bist du zum großen Teil selbst verantwortlich.

04.02.2017 20:51 • #286


A
Weiß sie schon davon, dass der nächste Schritt ist, dass sie psychologische Hilfe in Anspruch nimmt?
Und dann noch zum Therapeuten für Ursachenforschung?
Puh, ganz schön viel.
Ist der erste Schritt nicht, die Entscheidung zur Veränderung?
Es kommt mir vor wie bei jemandem, der mit dem Rauchen aufhören will oder abnehmen Morgen fange ich an, ganz bestimmt!
Dann wird noch geraucht und gegessen, was man kann.
Und am nächsten Morgen...
...verschiebt man es wieder...
Also, wie oft will sie ihn noch genießen, bevor es mit der Arbeit an Eurer Beziehung los geht?

04.02.2017 20:58 • #287


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


Ketilein
Ich sage noch etwas dazu? Du versuchst mit allen Mitteln was in deiner Macht steht sie zu überzeugen wie gut du bist für Sie, ein guter Vater für ihre Kinder u.s.w klaubst du sie weiß es nicht? Ihr wart doch zusammen, sie braucht die Sicherheit von dir denn guten Vater und Partner? Aber den kik vom lover, am liebsten würde Sie beide behalten,Sie pflegt den Kontakt mit dir weiter, ist doch klar die Sicherheit was du ihr gibst kann Sie beim lover nicht haben, im Falle eines Falles bist du ja da, meine persönliche Meinung ist wen es bei ihr nicht Klik macht erreichen wirst du garnichts, du kannst ihr jeden Tag tausende Briefe schreiben, du kannst die Sterne vom Himmel holen, das einzige was dir übrig bleibt zurück ziehen, du kannst weiterhin im Kontakt bleiben oder mit dem Kinder aber nicht ständig versuchen über euch zu reden ,was den Kindern betrifft lass Sie aus dem Spiel, oder klaubst du weil du ein guter Vater bist , das des bei euch etwas hilft, im bestem oder schlimmstenfalls gehst du verspricht sie dir das es wieder wird du gehst zurück und das ganze bleibt bei alten, das ist meine persönliche Meinung , aus meiner Erfahrung, letztendlich entscheidest du

04.02.2017 21:00 • x 1 #288


K
Ok macht Sinn ist aber hart für mich. Ziehe ich durch.

Was ist mit Ansprüche stellen. Also ich zeige ihr ja das sie es ihr bei mir gut geht. Immer mal wieder, ich will das so. Weil ich denke ich kann gut in ihrer Reaktion lesen und sie kommt dann auch in Gewissenskonflikten mit ihm. Wie sieht das aus mit meinen Ansprüchen, soll ich mal fordern? Ich rede nicht von körperlichen Geschichten.

04.02.2017 21:07 • #289


K
Sie muss damit aufhören das ist klar aber ich habe das Gefühl sie brauch mal neutrale Gespräche.

Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders.
Sie wiederspricht sich ganz extrem. Sollte das nicht mal jemand von außen mit ihr besprechen?

04.02.2017 21:22 • #290


R
Fahr körperliches langsam aber sicher auf null runter.

Psychodoc ist sinnfrei derzeit.
Oder willst du Infos geben?

Es soll ihr gut gehen bei dir, wenn sie sich benimmt.
Tut sie das? Wohl kaum.
Auf das ich kann nicht anders -Gerede solltest du nichts geben.

Alles was du tust ist dafür, dass sie eine gute Mutter ist.

Was willst du fordern? Du kannst alles selbst und brauchst nichts.

Lass sie laufen.

04.02.2017 21:24 • #291


A
Sie sagt sie will das alles nicht, tut es aber.
Du bist zu praesent, so wird sich nichts bei ihr regen.
Dein Plan wird nicht aufgehen.

Man tu nichts, macht dich unsichtbar, geh aus ihrem Leben und ihrer komfortzone.

04.02.2017 21:32 • #292


E
Zitat:
Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders


Warum tut sie es trotzdem? Ganz einfach, weil sie se tun kann, sie weiß, daß sie es mit dir tun kann.

Dies klingt hart, aber trifft den Kern. Man kann hier noch weitere 20 Seiten voll schreiben....
Solange du dich dieser Wahrheit nicht mit allen Konsequenzen stellst, ist es völlig sinnlos.

04.02.2017 21:35 • x 1 #293


Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Ok macht Sinn ist aber hart für mich. Ziehe ich durch.

Was ist mit Ansprüche stellen. Also ich zeige ihr ja das sie es ihr bei mir gut geht. Immer mal wieder, ich will das so. Weil ich denke ich kann gut in ihrer Reaktion lesen und sie kommt dann auch in Gewissenskonflikten mit ihm. Wie sieht das aus mit meinen Ansprüchen, soll ich mal fordern? Ich rede nicht von körperlichen Geschichten.

Damit errreihst du nichts in dem du ihn schlecht machst, der kann dir egal sein , er kann der schlimmste penner des Landes sein, das muss Sie entscheiden, je mehr du versuchst in schlecht machen wird sie denken du machst das aus Eifersucht, es muss bei ihr klicken, lass ihn aus dem Spiel diskutiere nicht mehr über ihn, du stellst jetzt keine Ansprüche, du redest normal mit ihr nichts mehr über die Beziehung, einfach über den Alltag oder über das Wetter, und insgeheim hoffen das Sie mal nachdenkt warum du auf einmal nichts mehr sagst, und Sie wird klaube mir, und wenn Sie nachhakt Thema wechseln, Sie muss richtig zappeln, und nicht gleich springen, erst dann kannst du Ansprüche stellen, wenn zB sie sagt ich brauche dich oder sowas ähnliches , dann kannst loslegen und sagen, hör mal zu es war deine Entscheidung ich überlege mir ob es Sinn macht mit dir es wieder zu versuchen aber unter einer Bedingung, das sogenannte Spieß drehen , ich weiß es ist hart es durch zu ziehen aber du musst, weil sonst ist Sie Ihre Sache zu sicher und macht weiter, wenn das alles nicht klappt dan muss du los lassen,

04.02.2017 21:39 • #294


Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Sie muss damit aufhören das ist klar aber ich habe das Gefühl sie brauch mal neutrale Gespräche.

Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders.
Sie wiederspricht sich ganz extrem. Sollte das nicht mal jemand von außen mit ihr besprechen?

Oh doch das will Sie so Sie ist erwachsen keiner zwingt Sie dazu, Sie will beides

04.02.2017 21:43 • #295


R
Nicht dass ich denke, dass du irgendwelche nennenswerten Chancen hast.
Dafür bist du offenbar viel zu weit weg diese Situation erfolgreich Handeln zu können.

Um ehrlich zu sein, geht es mir eher darum, dass du nicht vollkommen gedemütigt wirst.

Wie Frauen in solchen Situation sind, kapierst du null.

04.02.2017 21:44 • x 1 #296


Eswirdbesser
Hallo @kopfkino,

ich habe mir alles durchgelesen...

du versuchst etwas rationell zu lősen, was rationell nicht gelőst werden kann...

Denn es geht um Gefűhle...

Deine Frau findet dich nicht anziehend, weil du eben alles mit machst bzw. mit dir machen lässt. ..

Anziehung ensteht durch Unsicherheit auf Seiten deiner Frau...

Sie wird zu keiner Lősung kommen, da du ihr sicher bist...

Du hast so eine Angst sie und die Kids zu verlieren, weil dir das in der Vergangenheit auch schon passiert ist...

Das sind die Fakten...

Űberwindest du deine Angst nicht, bleibst du auf ihrer Reservebank...

Wenn du das mőchtest, ist das in Ordnung...

Mach dir das bewusst das sie nix muss...

Du darfst für dich űberlegen, wo deine persönliche Schmerzgrenze ist und dementsprechend handeln oder auch nicht...

04.02.2017 22:15 • x 2 #297


A
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Man hat von einem anderen Menschen nichts zu fordern.
Man hat auch nicht das Recht, einen anderen Menschen zu erziehen.
Man hat das Recht und die Pflicht, sich zu erziehen, an höchsten Maßstäben zu messen. Nicht die anderen.
Wenn Du klar gestellt bist, kommen automatisch nur die Menschen in Deine Nähe, die Dir entsprechen.

Gleich und Gleich gesellt sich gern...
Was hat sie, was Du nicht hast? Was lebt sie aus, was Du Dich nicht traust, was sie vielleicht sogar Stellvertretend für Dich mit auslebt?
Stell Du Dich klar. Zieht der Rest nach, in Ordnung.
Falls nicht...
...wie hast Du so schön geschrieben? Dann hats nicht sollen sein.
Was für eine Kapitulationserklärung!
Diese Ergebenheit ist schrecklich. Jeder Mensch hat seinen Weg zu gehen. Mal gibt es einen Gefährten, mal trennen sich die Wege. Die Frage ist, was ich in mein Leben lasse und was nicht. Und selbst, wenn ich etwas unbedingt möchte, heißt es nicht, dass er/sie/es mich möchte.

04.02.2017 22:17 • x 1 #298


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Viele werden jetzt schreiben das ich Alles falsch mache, aber im Gegensatz zu Anderen werde ich mir nicht sagen lassen müssen das ich um meine Liebe nicht gekämpft habe.


Oh Mann, ich hatte gehofft, Du hättest es kapiert... Dein Beitrag tat mir beim lesen weh.
Du sagst, Du hast Dir viel zu Herzen genommen, aber Du setzt es dennoch nicht um.

Und nun beväterst Du sie und die Kiner immer noch, kochst, bringst sogar Brötchen vorbei.

Wie soll sie Dich denn überhaupt vermissen, wenn Du doch noch ständig präsent bist?

05.02.2017 14:50 • #299


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Sie muss damit aufhören das ist klar aber ich habe das Gefühl sie brauch mal neutrale Gespräche.

Sie sagt sie will das alles nicht. Sie sagt sie will die Familie die beziehung nicht zerstören.
Aber sie sagt auch sie kann im Moment nicht anders.
Sie wiederspricht sich ganz extrem. Sollte das nicht mal jemand von außen mit ihr besprechen?


Mit Verlaub, das ist doch alles dummes Blabla.
Natürlich KANN sie anders.

Neutrale Gespräche? Im Schlafzimmer zwischen 21 Uhr und halb sechs morgen? Ich bitte Dich....

Streich doch mal ihr Gerede und schaue nur auf ihre Handlungen!

05.02.2017 15:07 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag