Kopfkino
Gast
ich hatte eine erstaunlich gute Nacht mit viel Schlaf (gut die Kinder waren bei mir das beruhigt).
Ich habe kaum an sie gedacht, was sie jetzt macht, spekulieren bringt sowieso nichts, ich muss jetzt Taten folgen lassen.
Ich habe mir vorgenommen Heute den Tag ganz anders anzugehen. Positiv, euphorisch, stark. Hört sich blöde an, aber eigentlich
bin ich in einem Loch das weiß ich aber ich denke man kann die eigene Psyche auch ein wenig austricksen. Bin eine halbe Stunde auf Arbeit und mich haben schon drei Kollegen angesprochen was mit mir los ist (positiv).
Egal ich will mir das nicht schön reden, ich will aber Heute einen wichtigen Schritt machen.
Ich glaube DerMitfühlende hat recht mit seiner Analyse, ich glaube nicht das ich mir das jetzt einrede.
Es passt einfach ins Bild.
Übrigens, ich glaube nicht das Er gestern Nacht bei ihr war obwohl sie seit 17 Uhr Kinderfrei hatte.
Sie hat mit mir Abends noch geschrieben, das hat sie sonst nie gemacht wenn er da war.
Heute Früh hat sie mich wieder angeschrieben.
Ich glaube das sie den ersten Schritt innerlich schon getan hat.
Sie nimmt sich wieder mehr Zeit für ihren Alltag (Arbeit, Kinder und auch für mich), sie setzt die Prioritäten anders.
Das ist meiner Meinung wichtig, das gibt mir jetzt eine bessere Grundlage.
Ich ziehe das heute Abend durch. Ich setze kein Ultimatum, ich drohe mit nichts.
Ich werde sie nicht vor die Wahl stellen er oder ich.
Es geht nicht um mich, es geht darum das sie von ihm wegkommt. Das heißt sie wird das Heute beenden und ich werde sie an
die Hand nehmen und sie da raus führen.
Der Weg ist das Ziel.