Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat:Zitat von unbel Leberwurst:Er will ja nun handeln und eine Entscheidung haben,
keinheldmehr
Tina84
Wurstmopped
Zitat von Kopfkino:Ganz einfach ich habe das gestern auch gemacht. Nicht so eindeutig, nicht mit genug Nachdruck. Ich bin dann eingeknickt gestern.
Ich habe ihm den kompletten Abend/Nacht erzählt. Ihre Reaktionen usw.
Ich werde nicht erpressen. Ich werde ihr die Entscheidung abnehmen.
Vegetari
Random
DerMitfuehlende
DerMitfuehlende
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Kopfkino:Ganz einfach ich habe das gestern auch gemacht. Nicht so eindeutig, nicht mit genug Nachdruck. Ich bin dann eingeknickt gestern.
Ich habe ihm den kompletten Abend/Nacht erzählt. Ihre Reaktionen usw.
Ich werde nicht erpressen. Ich werde ihr die Entscheidung abnehmen.
Hallo @Kopfkino
es geht nicht um epressen oder erzwingen wollen! Du sagst der Weg ist das Ziel, richtig erkannt!
Der Weg kann aber viele Wendungen, Kurven und kann sehr steinig sein! Deine Komporomisslosigkeit ist der richtige Weg!
Denn du schützt dich so im Moment selbst und das hat narürlich Vorrang vor den Befindlichkeiten deiner Frau!
Sieh es so, liebst sie dich wirklich, dann wird sie das auch so wahrnehmen und akzeptieren!
Vielleicht muss sie mal richtig auf den Boden der Tastsachen aufprallen um dann wieder spüren und fühlen zu können, was du für sie bedeutet! Was sie für dich bedeutet, das hast du für dich klar und ihr auch eindeutig kommuniziert!
Sie hat das Problem!..siehe diese Eskalatonsstufe als ein Hilfsmittel und nicht als ein in Stein gemeißelte Aussage ihr gegenüber!
Fakt ist jedoch, du hast ein Leben, dein Leben und dem bist auch gegenüber verantworlich! Deine Frau wird diese Verantwortung dafür nicht übernhemen, du must schon selbst schauen das du DICH glücklich machst!
Kopfkino
Nostraventjo
Blumenpeter
Blumenpeter
Nostraventjo
NurNochAlsGast
KBR