Ok dann will ich mal

Ich werde mal die letzte Woche durchgehen.
Ich wohne seit letzten Donnerstag wieder Zuhause, war nur einmal in der Wohnung um Sachen zu holen, ansonsten war ich nur da und wir haben eine schöne Zeit als Familie gehabt.
Meine Frau und ich wir kamen uns immer näher, wir haben Vertrauen aufgebaut, viel geredet und viel analysiert.
In dieser Zeit wurde sie zwar von ihm angeschrieben aber sie hat ihn absolut ignoriert, kein Hallo, nichts.
Da sie Donnerstag/Freitag krank war, wurde der Montag zu einem wichtigen Tag.
Sie wurde mit ihm konfrontiert, sie hat es vermieden ihn über den Weg zu laufen aber ganz zu vermeiden war es nicht.
Sie hat ihm Hallo gesagt und sonst nichts. Sie sagt das es ihr egal war, sie war absolut neutral dabei.
Am Dienstag hatte sie Geburtstag. Ich hatte mir frei genommen und einige Überraschungen geplant und gemacht.
Ich war bei ihr auf Arbeit habe ihr zu essen gebracht und vieles mehr. Es war sehr schön.
Morgens ist er in ihr Büro (sie waren nicht alleine) und hat ihr die hand gegeben und ihr gratuliert, er wollte sie umarmen aber sie ist nach hinten weggewichen, er ist geknickt aus dem Büro gegangen.
Abends waren wir dann mit ihren Eltern und den Kindern essen, insgesamt ein sehr schöner Tag.
Gestern Abend, sie war ein wenig kränklich und ich habe sie ins Bett geschickt, als die Kinder schon zu Bett gegangen waren habe ich mich zu ihr gelegt.
Sie tipperte in ihr Handy... ich fragte sie ob sie mal mit ihm schreibt. Sie sagte nur das sie das normalerweise nicht macht, jetzt aber gerade macht sie es.... ich war ein wenig geschockt... sie nahm meine Hand und sagte, sie muss das jetzt mal beenden...
sie beendete das ganze mit ihm... ich war erstaunt... überrascht... positive.
Wir haben viel gekuschelt und waren uns sehr nahe... seitdem ist es als wenn ein weiterer Stein von ihrem Herzen gefallen ist, sie ist glücklicher, befreiter...
Es ging alles sehr sehr schnell, ich habe wieder erwarten kein Leid mehr erfahren müssen, wir sind sehr glücklich.
Ich denke der Schlüssel war das ich keinen weiteren Druck ausgeübt habe. Sie musste selbst entscheiden, erst ihn nicht mehr zu sehen und kontaktieren, dann das Beenden... ihre Entscheidung für ein UNS.
Jetzt müssen weitere Schritte gemacht werden, sie muss die Kontaktmöglichkeiten für ihn unterbinden, wir müssen viel verarbeiten. Wir müssen unserer neuen Beziehung eine solide Grundlage geben.
Wir müssen reden, aufmerksam sein, ehrlich sein....
So das wars erstmal in Kurzform, es ist natürlich noch viel mehr geschehen. Viel mehr gesagt worden.
Wenn Unklarheiten oder Fragen auftauchen dann bitte fragen

LG Stephan