960

Betrogen und belogen, was nun?

K
Danke @Selbstliebe

Ich bin wirklich gutter Dinge.
Es ist im Moment so das sie scheinbar ausprobiert wie es ohne ihn ist.
Sie hat ihn seit Mittwoch nicht gesehen und kaum bis gar nicht mit ihm geschrieben.
Im Moment ignoriert sie seine Nachrichten komplett, sie sagte nur das er anfängt zu nerven...
Sie fühlt sich gut, sie sagte Gestern von sich aus das was mir auch aufgefallen ist.
Sie vermisst ihn kaum bis gar nicht, sie leidet nicht, kein Vergleich zum Wochenende zuvor.

Heute Morgen erzählte sie wie sie plant ihm auch auf Arbeit aus dem Weg zu gehen.

Natürlich könnte man sagen das es das Beste ware es jetzt komplett zu beenden, aber das ist im Moment ihre Entscheidung, ich mache da keinen Druck, ich bin sehr zufrieden wie es voran geht und wie sie sich mir gegenüber verhält. Wir haben jeden Abend eine schöne Zeit.
Natürlich könnte man sagen das das ihm gegenüber ungerecht ist, aber sie sagte ihm von vorn herein das das mit den Beiden nur eine Affäre ist. Er wußte auf was er sich einlässt.

Sie will das beenden, sie will wieder unsere glückliche kleine Familie haben. Sie bezieht eindeutig Stellung zu mir.
Es kann wieder Rückschläge geben, darauf bin ich vorbereitet.

20.02.2017 09:37 • x 1 #646


B
Zitat von Kopfkino:
Sie hat ihn seit Mittwoch nicht gesehen

Sei Du Dir mal nicht zu sicher, dass das auch stimmt......

20.02.2017 09:55 • #647


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


K
Mensch was soll das denn?
Dann sag mir wann sie ihn gesehen haben soll?

Natürlich kann ich nicht sicher sein ob sie irgendwann mich wieder betrügt/belügt, das kann niemand.
Aber das ist doch keine Grundlage, und das lieber Herr Blumenpeter ist totaler Schwachsinn in dieser Situation.

Außerdem finde ich deine Aussage absolut unkonstruktiv. hört sich an als wenn du etwas voreingenommen bist.
Warum fragst du nicht bist du dir sicher das sie ihn nicht gesehen hat?
Nein du stellst eine indirekte Behauptung auf. Ist nicht schön.

20.02.2017 10:04 • #648


B
Kopfkino, tut mir leid, wollte Dich nicht vor den Kopf stossen. Habe einfach nur spontan geschrieben, was ich beim Lesen gedacht habe. Habe das ganze selbst durch. Siehs mal so: Deine Frau steht mächtig unter Druck, du bist sehr präsent. Meinst Du wirklich sie würde es Dir sagen, wenn es anderst wäre? Oder ist es für Sie im Moment am Einfachsten, jedem das zu erzählen, was er hören will. Natuerlich kann es auch sein, wie du denkst, dass es im Moment ist. Das weiss nur Deine Frau. Ich wollte Dir mit meinem Post eher einen freundschaftlichen Hinweis geben, dass es genauso gut sein kann, dass Sie weiterhin lügt. Sei einfach wachsam und hinterfrage die Dinge, ok?

20.02.2017 10:12 • x 1 #649


K
Das mache ich, ich bin da absolut bei dir.

Nur nach den fünf Tagen, ich war ja dabei, machte deine Aussage keinen Sinn.

Wie das jetzt wird kann ich nicht sagen, wie es wird wenn sie ihn Heute wieder auf Arbeit sehen muss das kann ich nicht sagen.

20.02.2017 10:15 • #650


DerMitfuehlende
Zitat von Blumenpeter:
Zitat von Kopfkino:
Sie hat ihn seit Mittwoch nicht gesehen

Sei Du Dir mal nicht zu sicher, dass das auch stimmt......



Das ist schwer zu sagen und man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.

Kopfkino hat schon sehr sensilbe Antennen was das betrifft und hinterfragt auch alles.
Es ist,das du so schreibst, weil viele das so leidvoll erfahren mussten.

Wir werden sehen was die nächste Zeit bei ihm so bringt.

Ich habe es geschafft, ein mittlerweile guter Freund auch, man liest zu wenig hier von Erfolgsgeschichten, weil wenig positives geschrieben wird und wenn nicht viel.
Die ganzen negativen Erfahrungen werden aufs kleinste hier ausgebreitet und der Eindruck ensteht, wenn betrogen wird das es keine Chance mehr hat gut zu werden.

Es gibt halt ganz selten die Geschichten, sollte es hier für Kopfkino gut ausgehen wird es auch nicht leicht Dieses später zu verarbeiten.
Es ist genug geschrieben worden, vieles ist auch immer und immer wiederholt worden. Er hat es verstanden und versucht sich danach soweit es geht zu richten oder es im Hinterkopf zu haben.

Wie gesagt... wir haben hier schon alles durchgekaut und oft auf ihn rumgehackt.

Er wird seinen Weg finden... Ich hoffe natürlich das es bei ihm gut ausgeht, so wie bei mir und einigen anderen!

Das weiß keiner wie es ausgeht !

Ich unterstütze ihn positiv.....lass ihn aber auch nicht blind ins Messer laufen.

Viel Glück von mir!

Der Mitfuehlende

20.02.2017 11:05 • x 3 #651


S
Hallo Kopfkino, ich finde, du machst das Richtige. Wenn du alles in Zweifel ziehst, was sein könnte und was nicht, dann kannst du diese Beziehung vergessen. Du mußt an dich glauben und auch ihr vertrauen, daß sie die Wahrheit sagt und diese Affäre für sie beendet ist. Natürlich solltest du wachsam sein, sollte es aber keine gemeinsame Zukunft geben, dann mußt du dir keinen Vorwurf machen, daß du nicht alles versucht hast. Wünsche dir alles Gute.

20.02.2017 11:13 • x 2 #652


K
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Zeitfenster in denen vermeintlich eine Abkehr stattfindet nicht so sind wie wir es uns als Betrogene wünschen. Wir waren wochenlang im Urlaub und kaum war meine Frau daheim , ging es munter weiter. Ich wünsche KK das es so läuft, wie er es sich vorstellt; Leider geht es nicht nach ihm, sondern die anderen beiden müssen auch mitspielen; Mir geht das alles zu schnell....

20.02.2017 12:24 • x 2 #653


K
mir geht es eigentlich auch zu schnell, ich war auf schlimmere Zeiten vorbereitet, ich habe mich schon damit abgefunden das ich jetzt noch ein paar Wochen leiden muss.
Sie hat aber entschieden wie es für sie weiter geht, mit ihrer Familie ohne ihn, sie sagt das es von Tag zu Tag besser wird, das sie gar nicht mehr an ihm denkt. Sie weiß doch das sie ihn nicht will Sie weiß das sie uns will.
Jetzt ist sie in einer Phase das sie sich wirklich nur mit uns und vor Allem mit sich auseinander setzt, sie gibt sich die Schuld und verarbeitet das, da arbeiten wir gerade dran.

Sie hat mir gerade geschrieben, ich weiß nicht ob sie mit ihm konfrontiert wurde, das will ich auch nicht wissen, das muss sie lösen für sich. Aber sie freut sich auf heute Abend und wir haben unseren Abend geplant.

20.02.2017 12:48 • #654


JohnDoe283
@Kopfkino pass mal auf nicht dasndas ganze nach hinten los geht. Bei mir ist es ziemlich ähnlich. Sie wieder da, hat angeblich mit ihm abgeschlossen. Er aber eindeutig nicht mit ihr. Er schreibt weiterhin Nachrichten an sie und wer weiß was in der Arbeit passiert bzw. Hinter meinem Rücken wovon ich nichts weiß.
Da müssej wir oder bei dir halt du ganz einfach mitspielen aber trotzdem auf Lauer sein sonst gibt es bald den nächsten Tiefschlag und der wird richtig sitzen und weh tun.

20.02.2017 15:11 • #655


K
Nehme ich zur Kenntnis, danke.

Sie hat mit gerade geschrieben und na ja was soll ich sagen... es läuft sehr sehr gut.
Ich muss das erstmal verarbeiten...
Wenn sie so weiter macht dann ist das Thema bald Geschichte, dann können wir uns auf uns konzentrieren.
Ich bin da nicht blind, es kann sicherlich noch Rückschläge geben.
Ich will das jetzt nicht Alles schreiben was sie geschrieben hat... DerMitfühlende kriegt Alles hautnah mit

Danke dir dafür

20.02.2017 15:20 • x 3 #656


I
Hallo
Ich lese hier im Forum seit ca 1 Jahr jetzt mit (ein Freund hatte Probleme).
Wenn ich das hier lese werde ich ganz stark an ULLE (Ex-zurück) erinnert!
Lese mal nur seinen Eingangs-Post und was er vor kurzem schrieb.
Anfangs genau wie Du lieber KK, Sie kam zurück und dann? hat seine bessere Hälfte danach doch wieder
weiter gemacht ohne sein Wissen, jetzt hat er Sie gesehen.
Sie hats zugegeben und alles ist aus!
Und er hat umsonst ca 1 Jahr gelitten
Ich wünsche es Dir Nie!
Lies es durch überdenke deine Geschichte.
Alles Gute

20.02.2017 22:00 • #657


Nathan-2
@ich60
Was soll denn dieser Vergleich? Bei Ulle sind keine kleinen Kinder im Spiel gewesen und seine Frau hat ihre Affäre voll ausgelebt, hat ihm ein paar mal gesagt dass die Affäre beendet ist obwohl sie hinter Ulles Rücken immer weiter gemacht hat.
Bei KK steht für seine Frau etliches auf dem Spiel z.B. der Zerfall der Familie wo es für die Kinder auch eine Vorgeschichte gibt.
Also nicht einfach Kommentare schreiben sondern vorher einmal nachdenken.
Wenn's auch manchmal schwer fällt

20.02.2017 22:56 • x 2 #658


A
das einfachster und effizienteste weitere weg waere es nach einer gewissen Zeit , dem anderen typ gemeinsam zu sagen oder zu schreiben, was im Hauses Kk laeuft und wo die Reise hingeht.
Eine Reise ohne ihn, er soll mal langsam die Baelle flach halten und nicht weiter deine Frau anschreiben. Klare Ansage.

Ganz klar es ist noch deine Frau, und wenn sie es Ernst meint, ist es auch an ihr zu sagen:
Bursche es reicht nun, lass es mich -uns weiter anzuschreiben oder zu kontaktieren, du stoerst.
Dieser Schritt muss dann auch mal
Kommen wenn ihr es gemeinsam angehen wollt.
Dritte stoeren da nur

20.02.2017 23:28 • x 1 #659


K
Danke euch.

Ich glaube auch das man keine Geschichte mit einer anderen vergleichen kann.
Die Trennung zu ihm ist noch nicht ganz abgebrochen aber ich sehe das anders.
Es ging jetzt alles sehr schnell sie hat sich so entschieden. Eigentlich bin ich noch vor einer Woche davon ausgegangen das ich noch ne ganze Weile leiden muss. Dem ist aber nicht so. Ich leide im Moment keinen Tag.
Gestern wurde sie mit ihm beruflich konfrontiert und sie hat mir sofort geschrieben sie hat mir geschrieben wie es war und was sie gefühlt hat. Es gibt jetzt jeden Tag gute Nachrichten für mich kein kleiner Rückschlag. Sie ignoriert ihn komplett. Sie fühlt sich immer besser sie ist ausgeglichen. Sie kann super schlafen und ich auch. Wir reden wenn überhaupt sehr emotionslos von ihm.

Es muss aber bald die Zeit kommen das sie ihn Klarheit gibt.ich denke aber das sie schon einen gewissen Plan hat. Ich denke wenn sie jetzt das krass beendet dann wird er alles daran setzen sie umzudrehen und wird über Leichen gehen. Aber die Zeit wird ihn auch beeinflussen wenn er keine Antwort von ihr bekommt wenn er sieht sie ist glücklich ohne ihn. Er wird sich entwöhnen sie trennung wird leichter hinzu kommt das er in drei Wochen die Firma verlässt.

Gestern hat sie sich tierrisch aufgeregt über ihn, beruflich, er macht Fehler auf Arbeit und die Firma leidet darunter. Das ist ein no-go für sie und bestärkt sie es jetzt richtig zu machen.

Wie dem auch sei es liegt jetzt an und die Grundlage weiter auszubauen und das Leben als Familie zu genießen. Wir machen Pläne, wir überlegen im April wegzufliegen... es ist im Moment sehr schön.

Lg Stephan

21.02.2017 08:54 • x 2 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag