960

Betrogen und belogen, was nun?

T
Zitat von Drops07:

Nur wie lange ist sie denn nun schon durcheinander? Versteh mich nicht falsch, Deine Geschichte geht ja nun auch schon eine Weile und irgendwann sollte auch mal der Punkt kommen, wo der andere klar sieht und dann mal reinen Tisch macht. Sie kann nicht, weil sie nicht will und dazu benötigt man kein Hintergrundwissen, denn dies trifft auf fast alles im Leben zu. Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe....kennste sicher dieses Zitat.


Wie bereits auf den ersten Seiten und nach den ersten Aussagen des Erstellers dieses Themas vorrausgesagt sowas endet im Chaos. Und so ist es gekommen... Die Diskussion dreht sich im Kreis. Es wurde alles bereits viel früher erwähnt.

30.05.2017 12:52 • #736


Drops07
Zitat von Trueword:
Wie bereits auf den ersten Seiten und nach den ersten Aussagen des Erstellers dieses Themas vorrausgesagt sowas endet im Chaos. Und so ist es gekommen..


Nun man sollte da nicht zu Kritisch sein Das Leben ist eine Schule und ab und an muss man ins Feuer fassen um zu lernen das man sich verbrennt

30.05.2017 13:22 • x 1 #737


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


Gwenwhyfar
Tja, ich war ja auch einer von den Schwarzsehern. Ich kann auch ernsthaft aus den hier geschilderten Zeilen die Verbesserung so recht nicht erkennen.
Ich wage aber mal die nächste Prophezeihung, wenn Du Dich da weiter in diese Trennungsgeschichte reinhängst:

1. Kann und wird sie Dir irgendwann vorwerfen, dass Du ihr Leben durchtrieben hast
2. Kann sie ihn zügig hinter Deinem Rücken kontakten und ihm erklären, dass Du spinnst und sie das alles ganz anders will

Die 3. Variante: Schatz, ich bin so froh, dass Du mich befreit hast und mein Leben gerettet hast, sehe ich nicht.
Es ist und bleibt ihre Entscheidung, die sie bei mir schon unter der Brücke treffen würde.
Mein Mann hätte diesen Kram mit mir nicht einen Tag diskutiert. Und weißt Du was, deshalb ist er *rrrrrrrrrrr*. Grenzen abstecken, kennen und einhalten oder Abflug. So muss das aussehen. Wer meint, dass er verzeihen muss... aber Du diskutierst eindeutig schon viel zu lange.

Leide ich eigentlich unter Demenz oder sollte der Vogel nicht den Arbeitsplatz wechseln? Was ja das Thema an sich auch nicht wirklich verbessern würde.

Eier halt weiter.

30.05.2017 13:25 • x 1 #738


Fake
Hat der Typ eigentlich eine Frau? Wenn ja, wäre dieKontaktaufnahme zu Deiner Frau doch wohl sofort beendet, wenn Du Dich statt mit ihm mal mit seiner Frau unterhälst....zumindest würde ich dem Typen diese Möglichkeit mal anbieten

30.05.2017 13:37 • #739


T
Zitat von Drops07:

Nun man sollte da nicht zu Kritisch sein Das Leben ist eine Schule und ab und an muss man ins Feuer fassen um zu lernen das man sich verbrennt


Völlig richtig. Hatte ich in den eigehenden Posts auch gesagt, nur wenn sich über diese lange Zeit nichts ändert vor allem was den eigenen Selbstwert angeht, sehe ich halt dann wirklich komplett schwarz. Sich dermaßen zum Werkzeug zu machen ist völlig ungesung. In den eigehenden Kommentaren des TE war das auch schon abzusehen, da extrem viel einfach schilchtweg gerechtfertigt wurde. Wieder zusammenfinden ist ja absolut kein Problem aber dafür muss man auch mal wirklich getrennte Wege gegangen sein und Zeit vergangen sein ohne Kontakt etc. Man begegnet sich wie Könige in Beziehungen, nicht wie Bettler.

Edit: Jemand der solche Angst hat vor einer Trennung nach einer solchen Zeit hat sich irgendwo selbst verloren.

30.05.2017 13:43 • x 1 #740


K
Die Karusselfahrt nimmt kein Ende. Die Frage ist doch: Warum seit ihr 2 einerseits emotional abhängig voneinander u andererseits deine Frau auf dem Absprung? Das ganze diskutieren führt nur zu einer Antwort. Trennung und zwar für immer! Meine Meinung...

30.05.2017 13:44 • x 1 #741


Nephilim
Also ich lese die Geschichte seit Anfang an und muss mir echt an den Kopf fassen....was Kopfkino alles mit sich machen lässt, da wurde gute Gehirnwäsche betrieben...so was sollte man eigentlich patentieren lassen...

Spätestens nachdem, was vor Ostern passiert ist, sollten Ihm eigentlich die Augen auf gehen....

Sie geht auf die Terrasse um mit Ihm zu reden, dann ist Sie so sauer, dass er die Zeit lieber mit seiner Ex- und den Kindern verbringen will als mit ihr....d.h. ihr wäre auch lieber die Zeit mit Ihm als mit Kopfkino....

Aber den hat Sie ja schon warm...

Dann belästigt Sie Ihn mit den Problemen Ihres Lovers...an Respektlosigkeit nicht zu überbieten oder vielleicht doch...nun soll er dem Lover noch schreiben und die Konsequenzen mitteilen....und wenn der Lover sagt, ok mit den Konsequenzen kann ich leben...dann heißt es Kopfkino tschüss....

Mein lieber Freund...gib dir selber 2 Backpfeifen und wach auf....oder es wird ein sehr böses erwachen, wenn es zu spät ist....

30.05.2017 13:59 • x 5 #742


K
Kopfkino nimmt nur Tips an, von denen er denkt,diese dienen der Rettung seiner Beziehung! Er will u kann nicht begreifen, das er die Dame in Teilzeit hat. Hat allerdings bei mir auch gedauert, bis ich das verstand;

30.05.2017 14:01 • x 3 #743


Nephilim
Teilzeit wäre ja noch gut, dann gäbe es geregelte Zeiten...doch so ist er nur auf Abruf...

Ich sag ja, die Gehirnwäsche würde ich patentieren lassen, man könnte ein Vermögen damit machen....

30.05.2017 14:04 • x 2 #744


T
Zitat von keinheldmehr:
Kopfkino nimmt nur Tips an, von denen er denkt,diese dienen der Rettung seiner Beziehung! Er will u kann nicht begreifen, das er die Dame in Teilzeit hat. Hat allerdings bei mir auch gedauert, bis ich das verstand;

genau das isses.

30.05.2017 14:06 • #745


Nephilim
Kann mich noch an Posts erinnern, wo Kopfkino, als er geglaubt hat, dass er es geschafft hat, andere beraten hat. war wohl ein schlechter Rat.

Nicht böse gemeint. ich bemitleide Ihn nur. Am liebsten würde ich Ihn unter die Arme packen und ein paar kalte B. zwitschern gehen.

Edit: Ich erinnere mich an eine Geschichte aus einem anderen Forum. Da lief es nahezu identisch ab. am Ende wurde der Mann aus seinem Haus vertrieben und musste warten, dass der Lover die Tür nach dem Klingeln öffnet um seine Kinder zu sehen.

30.05.2017 14:08 • x 2 #746


K
Er hat lange durchgehalten u das Land der Schmerzen wird er noch eine Weile beschreiten. Ich wünsche ihm,das er eine andere Dame kennenlernt, die versteht das er ein Guter ist. Denn anders wird er aus der Chose nicht rauskommen. Oder Madame zieht weiter...irgendwann;

30.05.2017 14:12 • x 2 #747


T
Ich predige ja immer wieder.. ABGRENZUNG! In fast allen Fällen das Mittel der Wahl um Wahnsinnigen zu begegnen.

30.05.2017 14:15 • x 2 #748


V
Och Leute langsam müsst ihr doch mal mitbekommen das dass hier ein reiner runninggag ist.
Ihr versucht eine Mauer zu überreden umzufallen, dass ist sinnlos, er kann und will nicht ab von seinem weg.

Meiner Meinung nach hat er ernsthafte psychische Probleme, und daher passt er auch zu seiner Partnerin, schön zusammengeschweißt durch gemeinsame co Abhängigkeit.
Bei der Geschichte mit der Ex sieht man doch das dass ganze Me­tho­de bei ihn hat, es wiederholt sich.

30.05.2017 14:16 • x 1 #749


Nephilim
Ich kann auch die Aussage wir hatten ein gutes Gespräch nicht wirklich nachvollziehen. In seiner Situation wäre es nur ein annehmbares Gespräch wenn Sie im Sagen würde, es ist alles vorbei mit dem anderen ich will nur dich und es Ihm dann auch durch Taten zeigt.

Er hällt es jedoch für ein gutes Gespräch, wenn Sie im die Probleme vom Lover schildert und dannach mit dem Lover weiter textet...ich weiß nicht, bin ich vielleicht nur zu altmodisch, zu unmodern, zu monogam oder drehen sich dabei auch bei anderen die Fingernägel?!?

30.05.2017 14:18 • x 2 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag