1812

Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

A
Zitat von Malinas:
Fühl Dich fest gedrückt! Vielleicht kam der Tip auch schon: gibt es einen Finanzchef, Buchhalterin o.ä. In Eurer Firma, die Du anrufen und ...

Gibt es da leider nicht, Finanzen und Buchhaltung waren der Job von meinem Mann beziehungsweise vorher mir.

25.04.2023 17:42 • x 3 #361


tina1955
@AnnKi, Du bist nicht minderwertig. Jeans und Sneaker trägt sogar Prinzessin Kate in der Freizeit.

25.04.2023 17:43 • x 8 #362


A


Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

x 3


A
Zitat von tina1955:
Das ist unfassbar.
Mir fehlen da absolut die Worte.
Wie hat der Mann denn reagiert, als sein Kind plötzlich am Tisch stand?

Er war völligst cool und entspannt er vertröstete das Kind auf morgen wo was tolles gemacht wird. Auf mich hat er gar nicht reagiert. Ich war aber auch nicht sehr “laut”.



Zitat von tina1955:
, mach heute Abend mal ne kleine Wette mit den Kindern....

Wer zuerst Zähne geputzt hat...
Wer zuerst den Schlafi an hat....

Das klappt bei Deinen Kindern bestimmt schon. Du wirst merken, dass es auch Dich etwas entspannt

Das ist ein super Tipp, danke das versuche ich

25.04.2023 17:45 • x 5 #363


O
Zitat von AnnKi:
@Otten82 hätte ich so gerne gesagt sowas wieso schaffe ich diese Schlagfertigkeit bloß nie Ich versuche die Kinder in Schacht ...

Warum hast DU dich geschämt? Er sollte sich schämen! Wegen der Sache mit dir, den Kindern, und auch wenn seine MA nicht bezahlt werden.
Ich trage auch Jeans und Sneaker und stinke manchmal dazu noch nach Pferd, aber das macht mich doch nicht hässlich

25.04.2023 17:47 • x 8 #364


D
Das wird ja immer krasser. @AnnKi fühl dich ganz doll in dem Arm genommen.

Was für ein mieser Vogel. Schade, dass der Schock dir die Worte geraubt hat. Ist aber bei Trauma Opfern normal. Erlebe ich ständig. Kannst du weinen? Hast du dein zittern im Griff? Reagierst du auf laute Geräusche zunehmend empfindlich?
Die Frage ist ernst gemeint. Sprachlosigkeit ist ein ptsd Anzeichen.

25.04.2023 18:07 • x 4 #365


A
Ich sehe das ehrlich gesagt genau so ich mag auch meinen Stil aber ich sah vor den Kindern anders aus, meine Prioritäten waren andere, optisch. Soll jetzt nicht heißen ich hab mich gehen lassen aber der Stil änderte sich von anziehend auf praktisch so kann man es vielleicht sagen. Die Frau war eher anziehend und total gelassen, welche Mama ist das um 12 Uhr Werktags?

25.04.2023 18:08 • x 4 #366


R
Zitat von AnnKi:
@Rosamarie danke hilft dennoch komischerweise


Das freut mich

25.04.2023 18:10 • x 2 #367


A
@Dauerverliebt weinen kann ich kaum mir verkrampft es eher den Magen sodass nix rein mag und nix drin bleibt ich würde mich als erstarrt und in Trance beschreiben. Leider habe ich auch kaum Geduld z.B. den Kindern gegenüber ich sage eher “dann mach halt so” als zu diskutieren. Mir fehlt es an allem was mich auszeichnet gerade.. zudem der ständige Schlafmangel. Zombie beschreibt es vielleicht auch

25.04.2023 18:11 • x 2 #368


aequum
Zitat von AnnKi:
Gestern habe ich erfahren, dass den Mitarbeitern seit 2 Monaten kein Gehalt gezahlt wurde.

Dir sollte klar sein, dass das von ihm ganz bewusst so gehandhabt sein könnte um mittellos da zu stehen damit er Dir und den Kindern möglichst wenig zahlen muss.

25.04.2023 18:15 • x 5 #369


tina1955
@AnnKi, kannst Du die Kinder länger in der Kita lassen, sodass am Tage Pausen der Erholung für Dich eingebaut werden können?

25.04.2023 18:21 • x 2 #370


Einfachatmen
Annki - mir fehlen bei deinem Mann echt die Worte. Selten so was dreistes gelesen.
Ihr habt keine Kohle oder zumindest zeitweise keine Kohle. Dich lässt er allen mit dem ganzen Kack und den Kindern und er geht gemütlich und schick essen ....

Boahhh - ich krieg da echt nen Hals. So eine Kackpratze (sorry)

Du bist eine wunderbare Frau und Mutter und vor dir können gaaaanz viele den Hut ziehen. Wie du in deiner Situation reagierst ist Wahnsinn.

Sag mal, könntest du nicht in die Nähe deiner Eltern ziehen?
Du würdest doch aktuell sicherlich Unterstützung bekommen. Unterhalt, Kindergeld etc.

25.04.2023 18:22 • x 5 #371


tina1955
@AnnKi, in extremen Situationen bezahlt auch die Krankenkasse eine Haushaltshilfe für einen gewissen Zeitraum.
Einfach mal anrufen.

25.04.2023 18:24 • x 6 #372


D
Zitat von AnnKi:
@Dauerverliebt weinen kann ich kaum mir verkrampft es eher den Magen sodass nix rein mag und nix drin bleibt ich würde mich als erstarrt und in Trance beschreiben. Leider habe ich auch kaum Geduld z.B. den Kindern gegenüber ich sage eher “dann mach halt so” als zu diskutieren. Mir fehlt es an allem was mich ...


Hast du die Möglichkeit zum Arzt zu gehen?
Ich weiß, aus der Entfernung ist das sehr schlecht zu beurteilen, aber was du beschreibst sehe ich regelmäßig bei Opfern von schweren Unfällen oder ähnlichen Extremsituationen.
Das klingt verdächtig nach einem Schock oder ein Belastungsstörung.
Lass das bitte, bitte abklären. Der Arzt kann dich auch notfall mäßig an einen Spezialisten verweisen, der dir entsprechende Medikationen verschreiben kann um dich aufzurichten.
Dein Mann ist das allerletzte.

25.04.2023 18:35 • x 4 #373


Elfe11
Zitat von Otten82:
Warum hast DU dich geschämt? Er sollte sich schämen! Wegen der Sache mit dir, den Kindern, und auch wenn seine MA nicht bezahlt werden. Ich trage ...


Ich trage auch täglich Jeans und Sneaker! Normaler Look!
Es steht mir!

Einen dicken Einzeldrücker auch von mir!

Und zur Pediküre, Maniküre, Friseur gehen, das können wir auch, oder?;) Wenn wir nicht gerade am Sparen oder zu beschäftigt sind (mit Stillen Co).

Unglaublich, dass er ins Restaurant zum Essen geht und seine Mitarbeiter im Regen stehen lässt! Und Dich und die Kids auch!

25.04.2023 18:39 • x 2 #374


D
Zitat von AnnKi:
Ich sehe das ehrlich gesagt genau so ich mag auch meinen Stil aber ich sah vor den Kindern anders aus, meine Prioritäten waren andere, optisch. Soll jetzt nicht heißen ich hab mich gehen lassen aber der Stil änderte sich von anziehend auf praktisch so kann man es vielleicht sagen. Die Frau war eher anziehend und total ...

Die ist die Gespielin deines Mannes, die macht nur ihren Job.
Das nächste mal hau ihm ein paar Sätze um die Ohren.
Wobei ich annehme die Coolness war nicht echt bei ihm. Das war ihm peinlich, unter Garantie. Ein Kind ist für die meisten Frauen ein Trigger.

25.04.2023 18:44 • x 4 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag