1812

Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

D
Zitat von Dauerverliebt:
Hast du die Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Ich weiß, aus der Entfernung ist das sehr schlecht zu beurteilen, aber was du beschreibst sehe ich regelmäßig bei Opfern von schweren Unfällen oder ähnlichen Extremsituationen. Das klingt verdächtig nach einem Schock oder ein Belastungsstörung. Lass das bitte, bitte ...

Achso und eines noch: Du kannst dich auch stationär aufnehmen lassen.
So kannst du deinem Mann auch gleich einen beipuhlen, denn bevor das Amt die Kindsbetreuung übernimmt ist der Vater dran. Und dann ist Essig mit der Schikse.

25.04.2023 18:46 • x 2 #376


Elfe11
Gut und mutig, dass du ins Restaurant an ihren Tisch gegangen bist!

Ich hätte das nicht gekonnt!

Du hast Präsenz gezeigt!

Ich war einmal im Café vor einem Arztbesuch zum Warten und sah dort am Nachbartisch meinen Freund mit einer aufgestylten Frau zusammen sitzen, flirten und Prosecco trinken! Sie benahmen sich wie ein Paar. Hinterher stritt er alles ab, er sei nie in diesem Cafe gewesen... Ich rief sogar diese Frau an und sie, Kosmetikerin, war eine Ex meines Partners. Sie hatten offensichtlich eine Affäre. Ich dachte, ich sterbe!

Nimm' eine heisse lange Dusche heute Abend.

25.04.2023 18:48 • x 4 #377


A


Betrogen, verarscht und jetzt mit 4 Kindern alleine

x 3


tina1955
@Dauerverliebt , das wäre der größte Fehler, den sie jetzt machen könnte, sich einweisen zu lassen.
Dann lieber jede erdenkliche Hilfe annehmen und notfalls alles ganz langsam machen.
Mit den Kitas reden, die Situation erklären und die Kitazeiten verlängern .

25.04.2023 18:57 • x 6 #378


Femira
Hey Annki,

Ich finde, dein Zustandsbericht liest sich nach normalem Schockzustand, den man eben hat, wenn das Leben, wie man es gekannt hat, unwiderruflich zusammen bricht.
Der Schlafmangel ist übel und ich rate dir, zum Arzt zu gehen und dich da beraten zu lassen, was du gut unter Berücksichtigung des Stillens tun kannst. Dafür ist er da. Auch die Tees möchte ich dir nochmal ans Herz legen, aber auch da dir vorher eine fachkundige Beratung empfehlen. Das wichtigste ist, dich zu stabilisieren.

Es ist ein Wahnsinn, wie kaltschnäuzig dein Ex ist. Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich hart für dich sein muss, die beiden Bilder deines Ex zusammen zu bringen : auf der einen Seite der liebevolle Vater, der Kinder möchte, auf der anderen Seite der Typ, der das Konto leer räumt von dem seine Kinder ernährt werden und die Kinder auch nicht sehen wollen.

Es tut mir wirklich sehr leid, was du erleben musst. Es ist eine harte und dunkle Zeit für dich und ich schicke dir Kraft und eine virtuelle Umarmung!

25.04.2023 19:24 • x 6 #379


tina1955
Er hat ja dem Kind versprochen, morgen etwas schönes zu unternehmen.....

Ob er sich daran hält oder ob es nur eine Ausrede gewesen ist ?

Auf jeden Fall war ihm das zusammen Treffen unangenehm, seiner Freundin garantiert auch.

So gesehen, war es nicht verkehrt, dass das Kind direkt hin gestürmt ist.

25.04.2023 19:45 • x 5 #380


S
@tina1955 und @AnnKi
Zitat von tina1955:
, Du bist nicht minderwertig. Jeans und Sneaker trägt sogar Prinzessin Kate in der Freizeit.

erstens das und zweitens wärst Du auch im Lumpensack und ungewaschen aus dem Bett mehr wert als die beiden,
weil bei charakterlichen Defiziten hilft die hübscheste Verpackung nicht !

25.04.2023 19:54 • x 9 #381


Femira
Und eines mag ich hinzufügen: ich bekomme so richtig Gewaltfantasien bei deinem Ex. Dich und die Kinder so hängen zu lassen, finde ich unmenschlich. Mein Lieblingssatz, auf den ich wirklich abgehe, ist, dass du dir überlegen sollst, inwiefern er die Kinder betreuen soll. Es sind seine Kinder, es sind sicherlich wundervolle Geschöpfe und er WILL sie nicht sehen? Sorgt nicht dafür, dass sie so sorgenfrei wie möglich aufwachsen können?

Was kann man da sagen? Mir fällt nur ein, dass ich Kackbratze mit b schreiben würde
Und sonst eben Gewaltfantasien... Dass sich ein Part so von den eigenen Kindern lossagen kann und der andere ist da allein mit der Verantwortung und in existentiellen Nöten... Mann mann...
Ich wünsche dir einfach einen femininistischen guten Anwalt.

25.04.2023 19:59 • x 3 #382


tina1955
@Femira , ich kann Deine Gedankengänge nachvollziehen.

Hab auch schon mal überlegt, wie er reagieren würde, wenn man ihm die Kinder einfach mal in der Firma für ein Wochenende übergeben würde.

Ich hatte mal ne Kollegin, deren Mann sich mit dem Kurschatten ein neues Leben aufbauen wollte.
Sie ist mit den 2 Kindern zu ihm gefahren, hat geklingelt und gesagt, Du hast bei Deinem Auszug die Kinder vergessen.
Unverzüglich erschien die Kurschattenfrau und hat alle 4 vor die Türe gesetzt.

25.04.2023 20:10 • x 3 #383


Femira
Zitat von tina1955:
Sie ist mit den 2 Kindern zu ihm gefahren, hat geklingelt und gesagt, Du hast bei Deinem Auszug die Kinder vergessen.
Unverzüglich erschien die Kurschattenfrau und hat alle 4 vor die Türe gesetzt

Finde ich ne mutige Aktion. Aber aus Kinderperspektive ist das doch sehr schmerzhaft. Weder Mama noch Papa wollen sie. Das geht irgendwie auch nicht. Ich mein, später wird nur Annki Kinder haben, die sich bei ihr melden und von ihrem Leben erzählen. Die Kackbratze wird es verspielt haben.

25.04.2023 20:15 • x 5 #384


Einfachatmen
Zitat von Femira:
Mir fällt nur ein, dass ich Kackbratze mit b schreiben würde


Schreibt man auch mit B - aber mit P hab ich noch so eine schöne spuckig feuchte Aussprache

Ich wünsch dem Mann echt Warzen an delikaten Stellen!

25.04.2023 20:23 • x 2 #385


Femira
Zitat von Einfachatmen:
aber mit P hab ich noch so eine schöne spuckig feuchte Aussprache

Ein großartiger Grund

25.04.2023 20:28 • x 2 #386


tina1955
@Femira , die Kinder wussten nur, dass sie Papa besuchen fahren. Nie hätte sie die Kinder dort gelassen.
Sie wollte ihrem Mann nur eins auswischen.

25.04.2023 20:46 • x 3 #387


W
Was soll man sagen, gräme dich nicht. Die Frau hat sich einen Kerl mit 4! kleinen Kindern geschnappt. So toll kann sie nicht sein.

Ich sah in der Elternzeit auch zum kotzen aus. Fies, wenn man dann mit einer kinderlosen konkurrieren muss. Ich trage heute noch meistens Sneaker, einfach weil ich meinen Sohn nicht in Stöckelschuhen zur Kita bringen kann.

Ihr habt 4 Kinder gemeinsam. Was hat dein Mann vor? Ein kinderloses Leben zu leben oder neue Kinder zu bekommen?

Eure Kinder werden immer eine Rolle spielen. Entweder er kümmert sich ausschweifend oder zahlt Unterhalt. Sie wird ihn auf Dauer finanzieren müssen.

25.04.2023 20:53 • x 5 #388


Elfe11
Zitat von SchlittenEngel:
@tina1955 und @AnnKi erstens das und zweitens wärst Du auch im Lumpensack und ungewaschen aus dem Bett mehr wert als die beiden, weil bei ...


Eine frisch gebackene Mama mit Baby auf dem Arm und Kleinkind an der Hand ist immer wunderschön anzusehen, liebe @AnnKi !

25.04.2023 22:39 • x 6 #389


F
Zitat von AnnKi:
ich war in Jeans, sneakern

Natürlich.
Wer versorgt denn in Miniröckchen Kinder?
Zum Stillen sind Blusen mega unpraktisch. Die Strümpfe kriegen sofort oder nach spätestens 10 Minuten Laufmaschen - und sieht Zuhause auch affig aus zu den Häschen-Hausschuhen.
Nägel? Was für...?
Ach so...Fingernägel.
Ja. Hab ich.
Ist meistens Dreck drunter aus dem Garten oder von den Tieren. Oder Farbreste kleben dran.
Oh und ich hab Cellulitis und Dehnungsstreifen am Bauch.
Weil ich nämlich Kinder hab und arbeite und keine oder nur wenig Zeit aufwende für so einen Schischi und auch wenig Zeit habe für Yoga, Pilates und QiGong.
Meine Kinder finden mich übrigens ganz wunderschön und mein Söhnchen sagte heute noch: Mama, ich bin froh, dass du so einen weichen Mamabauch hast. Das ist schön zum Kuscheln.

So sieht's nämlich am Ende vom Tag aus.

Und ich nehme meinen schönen Mamabauch jetzt und packe den zu meinem dicken Mäusekind ins Bett und schlafe mit dem im Arm.
Darauf kommts an.

Soll die mit ihren Nägeln doch heut Abend im Bad stehen und sich die Beine epilieren. Dann hoffen wir, dass das schön lange dauert und ordentlich ziept und gehen derweil zufrieden ins Bett.

25.04.2023 23:31 • x 11 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag