3

Betrogen, vorgeführt und werde weiterhin verarscht

N
In Liebe loslassen? Kann das funktionieren, denn Liebe heisst doch Bindung, zu mindest im Kopf, oder? Sicherlich ist Wut die bessere Lösung als Hass, aber Hass (von mir nur im Kopf gefühlt, nicht mit Taten oder Worten) läßt positive Empfindungen beim Loslassen verschwinden.

30.08.2012 12:26 • #16


Jade-Herz
schon echt heftig. vor allem wenn kinder da sind ist das alles sehr schwierig. ich würd mir da auch gut überlegen meine kinder bei so einer frau zu lassen. wenn sie so abgestumpft ist durch die tabletten sind ihr die kinder vielleicht ach irgendwann egal?!
das ist alles echt sehr gefährlich und wenn möglich find ich auch,dass du dich da auf jeden fall von einem anwalt beraten lassen solltest. und jede hilfe annhmen die du kriegen kannst.

ich kenne übrigens die thematik angststörungen und auch das mit den medikamenten. das ist alles schlimm-aber keine entschuldigung für so ein verhalten!

ich wünsch dir mut und kraft. und sei stark für deine kinder, damit die nicht auch noch allzuviel abkriegen.

alles gute
jade

30.08.2012 12:49 • x 1 #17


A


Betrogen, vorgeführt und werde weiterhin verarscht

x 3


M
du mußt dich erst selbst lieben um den anderen in liebe loszulassen

30.08.2012 18:39 • #18


N
Es ist doch erstaunlich, wie solche Menschen es schaffen, dass man sich selber und die Achtung vor sich selber verliert.

30.08.2012 21:29 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag