Aber nur ganz kurz, hier sind schon sehr gute Tipps an Werk.
Zitat von Dracarys:Sie hat Dich vermutlich nicht aus tiefer Liebe geheiratet, sondern, ganz klassisch, um ein Gerüst für's Leben zu haben.
Ein bisschen Liebe kann schon gewesen sein, besser die Taube in der Hand

Zitat von Pado84:Meine Frau hat seit Anfang an und auch in jeder Beziehung vorher, das Problem dass ihr der S. an sich, gar nichts gibt. Im Gegenteil, die Reibung und Trockenheit, trotz Gleitgel ist für sie äußerst unangenehm und verursacht Schmerzen.
Sie hat wohl ne Blockade im Hinterstübchen, es wäre an ihr gewesen, diese zu finden und zu beseitigen, 6 ist da ne Kopfsache und sie kann sich nicht fallen lassen.
Zitat von Dracarys:Die meisten Frauen haben nur Trockenheit und Schmerzen, wenn sie innerlich gesperrt sind und keinerlei Verlangen spüren.
Gut beobachtet. Nur Verlangen mag sie schon haben, aber es reicht nicht - um sich dem Partner auf Gedeih oder Verderb hinzugeben. Und das Verlangen, der Spaß am tun und die Freude über all das Rundum ist bei ihr nicht ausgeprägt, Hat Ursachen und kann gefunden werden, wenn man den will.
Vielleicht hat dein Weib mehr als nur ein Hausmeistergeheimnis.
Zitat von Pado84:beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein. Das war auch gleich meine erste Frage.
Naja, wenn ich meinen Mann betrüge, sag ich garantiert nicht die Wahrheit. Das kommt immer Stückchenweise, wie Aufschnitt.
Pado,
die Schreibkollegen haben dir Tipps gegeben, versuch sie umzusetzen, dann kannst du erkennen, wie wichtig du deinem Weibe bist.
Nix kuscheln im Bett, sie darf im Kinderzimmer schlafen. Ich leg mich doch nicht mit einer Viper ins Bett.
Mach Dinge ohne sie, mit Kollegen zum Sport, Kino oder Fischen, was weiß ich.
Frag nicht - Mach!
Mach dich gerade, bettel nicht, steh deinen "Mann"
Schick sie zum Gyn, ohne Gewissheit das sie clean ist, berührst du sie nicht!
Deine Attraktivität erhöht sich nur, wenn du aufrecht stehst, nicht wankst und sie jetzt erstmal kräftig auflaufen lässt.