280

Betrogen worden, kurz nach der Hochzeit

M
@Pado84
Das tut mir sehr leid für dich. Das Verhalten deiner Frau ist wirklich total daneben und ich würde dir auch raten lauf ganz schnell und ganz weit!
Alleine die Aussage, dass sie ihren Job nicht wechseln möchte, wäre für mich beziehungstechnisch der absolute Todesstoß.
Ich würde das an deiner Stelle als absolute Zumutung empfinden. Den Mann, in den sie sich fremdverliebt hat und mit dem sie mehrmals S. hatte, den sieht sie täglich auf der Arbeit und du bist bereit das mitzumachen.
Falls die Affäre weiterläuft müssen die beiden sich ja nur auf der Arbeit absprechen, keine verräterische Handykommunikation.
An deiner Stelle würde ich auf einen Arbeitsplatzwechsel bestehen. Wenn sie wirklich die Ehe retten will, dann vermute ich, dass sie sich darauf einlassen wird. Ansonsten ist das ja auch ein ganz klares Zeichen von ihr, wo du in ihrer Wertigkeit stehst.

marina1974

27.02.2020 20:06 • x 1 #46


T
Naja, mit dem Hausmeister kann sie sich auch treffen, wenn sie woanders arbeitet. Wer etwas will findet Wege...

Lieber TE, eine Beziehung / Ehe wird auf Augenhöhe geführt. Davon seid ihr sehr weit weg. Und bleibt da neuer euer Basisproblem 6uelle Anziehung... irgendwann passiert es wieder... weil das Problem nicht gelöst ist.

27.02.2020 21:11 • x 1 #47


A


Betrogen worden, kurz nach der Hochzeit

x 3


Ben89
Was für Gründe gibt es an dieser Ehe fest zuhalten? Ich sehe keinen. Du lässt deiner Frau sehr viel durchgehen, setzt keine Grenzen, du tolerierst, dass sie dich zum Hampelmann macht, verzichtest auf ein altersgerechte erfülltes 6 Leben, gehst Kompromisse ein, tust mehr für sie , als du je zurück bekommen wirst. Sie sagt Dir ins Gesicht du bist nicht mehr reizvoll für sie, aber sie hofft dass wie durch große Zauberei, du wieder an Anziehungskraft gewinnst (hex , hex).
Wenn der supercoole Hausmeister deine Frau gewollt hätte, hätte diese dich in den Wind geschossen, aber so was von. Nur seiner Gnade verdankst du es , dass sie noch bei dir ist. Junge wach auf, bitte!
Auch Frauen begehren das was sie nicht haben können. Du bist leicht zu haben. Mach dich wertvoll.
Wenn du dich weiterhin klein machst, kannst du keine Achtung erwarten.Leider hat hier @T4U hier noch nicht mitgeschrieben.
Ich habe selbst eine Trennung hinter mir, und es war so leicht loszulassen. Loslassen ist überhaupt viel befreiender als krampfhaftes Festhalten von einer ,nur in deinem Kopf existierender idealisierter Ehefrau.
Für uns hier , wir sehen sie wie sie ist , als eine egoistische Betrügerin, mit der man kein Kind haben sollte. Sei froh, dass ihr euch trennen könnt ohne auf Kinder Rücksicht nehmen zu müssen. Du liebst sie, aber einer alleine kann keine Ehe retten oder führen. Das willst du nicht hören, weil du liebst, ist aber trotzdem so. Hast du eigentlich Bilder im Kopf , sie und der Hausmeister ?
Junge wehr dich , zeig dass man dich nicht so behandeln darf.Viel Glück.

27.02.2020 22:19 • x 8 #48


Heffalump
Aber nur ganz kurz, hier sind schon sehr gute Tipps an Werk.

Zitat von Dracarys:
Sie hat Dich vermutlich nicht aus tiefer Liebe geheiratet, sondern, ganz klassisch, um ein Gerüst für's Leben zu haben.
Ein bisschen Liebe kann schon gewesen sein, besser die Taube in der Hand

Zitat von Pado84:
Meine Frau hat seit Anfang an und auch in jeder Beziehung vorher, das Problem dass ihr der S. an sich, gar nichts gibt. Im Gegenteil, die Reibung und Trockenheit, trotz Gleitgel ist für sie äußerst unangenehm und verursacht Schmerzen.

Sie hat wohl ne Blockade im Hinterstübchen, es wäre an ihr gewesen, diese zu finden und zu beseitigen, 6 ist da ne Kopfsache und sie kann sich nicht fallen lassen.

Zitat von Dracarys:
Die meisten Frauen haben nur Trockenheit und Schmerzen, wenn sie innerlich gesperrt sind und keinerlei Verlangen spüren.

Gut beobachtet. Nur Verlangen mag sie schon haben, aber es reicht nicht - um sich dem Partner auf Gedeih oder Verderb hinzugeben. Und das Verlangen, der Spaß am tun und die Freude über all das Rundum ist bei ihr nicht ausgeprägt, Hat Ursachen und kann gefunden werden, wenn man den will.

Vielleicht hat dein Weib mehr als nur ein Hausmeistergeheimnis.
Zitat von Pado84:
beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein. Das war auch gleich meine erste Frage.

Naja, wenn ich meinen Mann betrüge, sag ich garantiert nicht die Wahrheit. Das kommt immer Stückchenweise, wie Aufschnitt.

Pado,
die Schreibkollegen haben dir Tipps gegeben, versuch sie umzusetzen, dann kannst du erkennen, wie wichtig du deinem Weibe bist.
Nix kuscheln im Bett, sie darf im Kinderzimmer schlafen. Ich leg mich doch nicht mit einer Viper ins Bett.
Mach Dinge ohne sie, mit Kollegen zum Sport, Kino oder Fischen, was weiß ich.
Frag nicht - Mach!
Mach dich gerade, bettel nicht, steh deinen Mann

Schick sie zum Gyn, ohne Gewissheit das sie clean ist, berührst du sie nicht!

Deine Attraktivität erhöht sich nur, wenn du aufrecht stehst, nicht wankst und sie jetzt erstmal kräftig auflaufen lässt.

28.02.2020 04:56 • x 8 #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Pado84:
IWir schlafen noch im gemeinsamen Bett, sie hat sich klar dazu bekannt an unserer Ehe fest zuhalten und mir versichert, dass sie die Affäre mit ihm beendet hat, auch wenn natürlich noch Gefühle im Spiel sind. Die lassen sich ja nicht auf Knopfdruck abstellen. Den Job aufgeben möchte sie in keinem Fall, sie ist froh die Stelle gefunden zu haben (sehr gute Kollegen, finanziel topp...). Sie sagt es passiert ihr auch so nicht nochmal. Wahrscheinlich haltet ihr mich für naiv wenn ich ihr das glauben möchte.

Sie sucht auch ziemlich oft meine Nähe, kommt zum kuscheln und Schmusen etc. Ich würde lügen wenn ich behaupte, dass ich mich nicht danach sehne.


Glaubst Du ihr denn, dass die Affäre beendet ist?
Kommst Du damit klar, dass sie sich regelmässig sehen?

Kuscheln, Schmusen etc. hattet ihr vorher auch viel, das ist jetzt ja kein Unterscheid zu vorher.
Mit anderen Worten ist alles wie vor der Affäre.

Verbleibt ihre Baustelle mit den Schmerzen.
Will sie da ran?

28.02.2020 08:24 • x 3 #50


Heffalump
Zitat von unbel Leberwurst:
Verbleibt ihre Baustelle mit den Schmerzen.
Will sie da ran?

Dazu muss es ihr bewusst werden, das Sie da gleichzeitig Ursache und Wirkung ist

28.02.2020 09:03 • x 2 #51


unbel-Leberwurst
Zitat von T4U:
Dazu muss es ihr bewusst werden, das Sie da gleichzeitig Ursache und Wirkung ist


Einerseits ja.
Andererseits ist der TE durchaus in der Position, Forderungen stellen zu dürfen.

Letztlich würden dann doch beide davon profitieren, wenn sie schmerzfrei wäre.

Mir fehlt es hier etwas an Invest der Frau.
Es hat sich nichts geändert, wodurch es nur eine Frage der Zeit ist, bis einer der beiden das nächste Mal fremdgeht.
Ich schreibe bewusst beide, dann auch der TE wird nicht auf Dauer ein 6loses Dasein fristen wollen/können.

28.02.2020 09:12 • x 3 #52


Freundin
[quote=Ben89]]Wenn der supercoole Hausmeister deine Frau gewollt hätte, hätte diese dich

sofort verlassen.
Das ist auch für mich der Punkt ,lieber Te Deine Frau bleibt nur bei dir, da sie den Handwerker nicht haben kann, weil dieser nur auf 6 Abenteuer aus ist.
Ob es mit ihm wirklich auch schmerzhaft war? Ich denke das muss sie sagen, würde ich nicht 100%ig glauben.
Und ganz wichtig was @T4U gesagt hat, wie haben denn die beiden verhütet? Hat sie sich etwas eingefangen? Geschlkrankheiten verursachen auch Schmerzen im Intimbereich! und was hier schon viele schrieben, Frauen stehen mehr auf bad boys als auf soft boys. Be bad! Nur glaube ich dass in eurer jungen Ehe schon zuviel kaputt ist, als dass man diesen Scherbenhaufen noch dauerhaft zusammen setzen kann!

28.02.2020 09:19 • x 4 #53


unbel-Leberwurst
Zitat von Freundin:
und was hier schon viele schrieben, Frauen stehen mehr auf bad boys als auf soft boys. Be bad!


Das stimmt meiner Meinung nach aber nur für den Bereich der 6uellen Anziehung.

28.02.2020 09:31 • x 3 #54


T
Ich stimme Freundin zu; sie hat sich nur nicht vom TE getrennt, weil sie dann allein wäre.

Das mit den Schmerzen beim GV mit dem Hausmeister glaube ich nicht, da es ja mehrfach dazu kam.
Lieber TE, lass dir keinen Bären aufbinden. Sie hat dir schon ohne den außerehelichen GV genug gesagt um es zu beenden, denn sie begehrt dich nicht mehr.

28.02.2020 09:37 • x 2 #55


Heffalump
Zitat von Toretto:
denn sie begehrt dich nicht mehr.

Zumindest hat er geraden den Begehrungsgrad eines Teddybären frisch aus dem Trockner

28.02.2020 09:39 • x 3 #56


Pado84
Zitat von unbel Leberwurst:

Glaubst Du ihr denn, dass die Affäre beendet ist?
Kommst Du damit klar, dass sie sich regelmässig sehen?

Kuscheln, Schmusen etc. hattet ihr vorher auch viel, das ist jetzt ja kein Unterscheid zu vorher.
Mit anderen Worten ist alles wie vor der Affäre.

Verbleibt ihre Baustelle mit den Schmerzen.
Will sie da ran?




Ja, doch, ich glaube ihr dass sie die Affäre beendet haben. Ich habe kurz nach ihrer Bekanntgabe den Hausmeister auf Arbeit in einer anderen Kita besucht (der ist für 3 Kitas zuständig im näheren Umfeld).
Es war mir wichtig mir ein Bild von dem Typ zu machen, in den sich meine Frau verliebt hat.
Während des Gesprächs hab ich überraschender Weise keine Wut oder Aggression auf ihn verspürt, Triebfeder ist ja in der Sache eh meine Frau. Er machte auf mich einen ziemlich einfachen Eindruck. Es tue ihm leid. Er hätte so etwas wie ich selbst vor einigen Jahren erlebt, als er von seiner Frau, mit der er beide Töchter hatte, verlassen wurde. In dem Moment sei sein Weltbild und der Glaube an richtige Liebe verloren gegangen. In seiner jetzigen Beziehung sei er nicht 100% glücklich. Eine gemeinsame Zukunft mit meiner Frau sei für ihn dennoch keine Option. Für ihn ging es lediglich um S., wäre ja als 52-jährige Mann auch irgendwie ne Art Bestätigung von einer wesentlich jüngeren Frau angehimmelt zu werden.

Irgendwie hat mir das Gespräch bisher auch dabei geholfen, damit besser klar zu kommen, dass sie sich weiterhin auf Arbeit sehen. Ich habe auch nicht das Gefühl sie kontrollieren zu müssen. Wobei mir ein Jobwechsel ihrerseits dennoch deutlich lieber wäre.

Sie hat einen Termin bei einer S.Therapeutin ausgemacht was die Sache mit den Schmerzen betrifft.

Einen gemeinsamen Termin bei einem Paartherapeut wollen wir ebenfalls vereinbaren.

Sie war bereits zwei mal mit bei meiner Psychologin, bei der ich nach dem Burnout von letztem Jahr in Behandlung bin.
Sie riet uns beide nach Anhörung der Geschichte nicht zu einer sofortigen Trennung, sie hatte auch den Eindruck dass die Sache meine Frau schon sehr bewegt. Sie empfahl meiner Frau eine S.Therapie und riet uns für die Zukunft eine Paartherapie bei einem unabhängigen, neutralen (weil sie mich ja bereits länger als meine Frau kennt) Paartherapeuten zu vereinbaren.

28.02.2020 09:51 • x 1 #57


Kummerkasten007
Zitat von Pado84:
Sie empfahl meiner Frau eine S.Therapie und riet uns für die Zukunft eine Paartherapie bei einem unabhängigen, neutralen (weil sie mich ja bereits länger als meine Frau kennt) Paartherapeuten zu vereinbaren.


Darf man fragen, wann das empfohlen wurde und wie Deine Frau darauf reagiert hat?

Denn ich verstehe es so, dass nichts von ihr in Bewegung gesetzt wurde, oder?

28.02.2020 09:56 • x 3 #58


E
Zitat von Pado84:
Ich habe kurz nach ihrer Bekanntgabe den Hausmeister auf Arbeit in einer anderen Kita besucht (der ist für 3 Kitas zuständig im näheren Umfeld).

Das ist echt ein mutiger Schritt - Hut ab! Du willst wirklich kämpfen. Und das mit der therapeutischen Unterstützung hört sich doch gut an. Selbst wenn es eines Tages doch zur Trennung kommen sollte, kannst Du sagen, dass Du alles versucht hast!

28.02.2020 10:52 • x 1 #59


Ben89
Zitat von Pado84:
Wieder stellte sie unsere Beziehung infrage und letztlich gestand sie mir seit August 2017, an dem Tag als sie ihre neue Arbeitsstelle angetreten hatte, unglücklich fremd verliebt zu sein in den Hausmeister ihrer Kita, in der

Lese ich richtig, seit 2017 ist sie fremdverliebt ! Jetzt ist 2020 bravo! Glaubst du im Ernst, dass sie 3 Jahre verliebt sein ( ihre Gedanken, Träume vom Hausmeister, und 6 Realität) so dann von heute auf morgen aus ihrem Kopf bringt? Niemals, gerade da er unerreichbar für sie ist. Und sie dem HM nur für 6 gut genug ist( also er der bad boy ist) wobei du als guter Teddybär zwar auf ihrem Bettchen sitzen darfst , aber bestenfalls als Tröster dienst. Wo soll den ihr Begehren für dich herkommen ? Soll der Therapeut es herzaubern? Junge du machst einen Fehler, den hier schon mehrere Betrogene gemacht haben, du entschuldigst die Betrügerin. Denn je besser du sie machst, desto besser willst du erscheinen, denn wer ist denn schon gerne mit einem A- loch verheiratet , keiner. Und was nicht sein darf wird jetzt von dir verdrängt, nämlich dass sie mit in dir in die Ehe ging , ein Versprechen gab, ohne es halten zu können, da sie seit 2 0 1 7 in den HM fremdverliebt ist. Bitte stelle dich der Realität. Du liebst sie noch, du glaubst es ist Liebe, doch wer jemanden liebt , der tut ihm nicht weh! Sie tat dir weh, na was schließen wir ?

28.02.2020 11:11 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag