15

Betrogen worden - wie lasse ich los?!

FloraVita
Zitat von Rio81:

Bestimmt, daran glaub ich fest,vielleichtdass wir auch erkennen welche Art von Beziehung wir nie mehr haben wollen. Bzw dass wir wenn wir ähnliche Verhaltensmuster erkennen uns von diesen Menschen feenhaften.


Sehe ich auch so

Ich habe z.B daraus gelernt, dass man einen notorischen Lügner nicht ändern kann und ich nie wieder meine Lebenszeit für so jemanden opfern möchte. Sollte ich irgendwann wieder eine Beziehung zulassen und festellen dass ich angelogen werde, wird der Lügner keine zweite Chance mehr bekommen.

30.09.2018 17:32 • x 1 #16


I
Zitat von Rio81:

Für mich fühlt es sich bereits an wie eine Befreiung an, sie hat mir vieles genommen in der Beziehung, wollte nicht dass ich meine Freunde treffe, keiner hat ihr gepasst, in den 3 Jahren war Sie 3x bei meiner Familie...hat immer wenn sie gemerkt hat ich hab Spass Streit gesucht, um damit meine Laune ja zu zerstören... ich bin sehr sportlich gewesen, sie absolut faul...aber ich habe mir den Sport nicht nehmen lassen... sie wollte mich isolieren aber das hab ich nicht zugelassen..und irgendwie hab ich geahnt sie verheimlicht mir was...wenn ich geschäftlich unterwegs war ist sie am Rad gedreht wollte jede Minute wissen was ich mache, wo ich bin, mit wem.... mir wird einfach bewusster in welcher schlimmen Beziehung ich eigentlich war, jedoch hab ich alles für sie getan in der Hoffnung sie würde es eines Tages sehen was sie an mir hat...

Ja und wohl auch Unterstellungen man würde rumv......Kommt mir bekannt vor.

30.09.2018 17:46 • x 1 #17


A


Betrogen worden - wie lasse ich los?!

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Rio81:
Ich versuche nur alles zu verstehen, deswegen schreibe ich mir den Frust von der Seele, bin so verletzt, enttäuscht.
Sie war die erste Frau die ich meinen Eltern vorgestellt habe.

Ich reflektiere alles, mein Handeln und auch das von meinen Mitmenschen, will einfach verstehen was in so einem Menschen vorgeht.


Was bringt Dir das?
Wahrscheinlich weiss sie das noch nicht einmal selbst...

01.10.2018 12:16 • #18


R
Keine Ahnung was es mir bringen soll, ich in am Boden zerstört und würde einfach gerne alles verstehen aber es bleibt mir wohl nix anderes über als zu sagen Sie hat nen neuen Typen und die Geschichte ist fertig es tut einfach so abartig weh, dermaßen hintergangen worden zu sein, erniedrigt ich habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt...

Ich hoffe ich kann bald ohne diesem Schmerz in der Brust morgens aufwachen, ich schlafe zur Zeit echt schlecht..muss mich in der Arbeit zusammen reißen...hab vor 3 Wochen einen neuen Job angefangen...

01.10.2018 13:25 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag