MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
Du gehst zwei Wege und das kann nicht gut gehen. Du verhackst sie in allen Einzelheiten und willst sie gleichzeitig. Dieses Anforderungsprofil wird sich nie im Leben erfüllen, dafür müßte Frau dressiert werden.
Denk drüber nach. Jetzt nicht wegen mir mit meinen eigenen Problemen, es ist Dein Leben.
Nehmen wir mal den Wunsch einer Partnerschaft mit der Frau als überwiegend an, den Tigerschen Heiligenschein als reparables Sublimierungsmuster eigener Defizite. Das sieht dann nicht schlecht aus, die neue Partnerschaft hat eine gute Chance in 1 bis 1,5 Jahren vom neuen Freund aus vor die Hunde zu gehen. Das gibt genug Zeit für Anpassungen im Tigerleben, Entwicklung einer positiven Wertschätzung für die Frau und unbedingt ein Ende der wehleidigen Mäkelei von Tiger selbst. Da gehts grundsätzlich nicht um hier oder dort möglicherweise treffende Argumente, es geht um die überhaupt nicht gehende Art und Weise.
Alternativ sei froh den geschilderten Beziehungsschrott endlich los zu sein und dann sei bitte auch für jeden Meter Entfernung dankbar.
Tiger haben Biss, kämpf das durch. Beide Szenarien treffen sich in der kurzfristigen Kontaktsperre, hast also Zeit für überlegtes Handeln.
Bei Unterbrechungen der Kontaktsperre erzähl ihr bitte nur ihre positiven Eigenschaften, irgendwas muß der Tiger doch an ihr gefunden haben.
Ich wünsche ein im Verlauf gut werdendes 2012.