Amaliatae
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amaliatae
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Amaliatae:wenn man gegangen ist und wenigstens damit abschließen könnte... Aber bei mir kommen andauernd Flashbacks, was er mir angetan hat, abwechselnd mit den schönen Zeiten. Wir hatten halt wirklich sehr, sehr tolle Zeiten. Das kann man nicht abstellen. Wo ist dieser Knopf ? Ich denke, nur die Zeit hilft. Aber wenn man nach 1,5 Jahren immer noch so oft trauert (in letzter Zeit war es wieder richtig schlimm), dann frag ich mich, hört das Überhaupt irgendwann auf ? Wenn ich hier im Forum lese, haben die meisten Geschichten ein Ende, die Person hat es "geschafft" ... Es gab oft Zeiten, da dachte ich, ich hab's auch geschafft, aber der Rückschlag kommt immer wieder
Michael1266
Gast
Kurschaden
Gast
Amaliatae
Mitglied
Kurschaden
Gast
PhönixFlamme
Gast
Amaliatae
Mitglied
juliet
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Hm ich kenn mich mit Belastungsstörungen nicht aus
Michael1266
Gast
Zitat von Amaliatae:@Michael1266
......, obwohl ich einfach auch mal wieder gerne in den Arm genommen werden möchte... Wie hat sich das dann in deiner nächsten Beziehung geäußert ? Wie lang wart ihr denn zusammen und musstest du in der Zeit trotzdem noch viel über deine Ex nachdenken ? ........
Amaliatae
Mitglied
Amaliatae
Mitglied
Vegetari
Mitglied
juliet
Mitglied