VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38456
Zitat von Jula1:Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit jemand (männlich) anonym in Liebesdingen austausche. Ich kann ja mit niemanden darüber reden.
Zitat von Jula1:nd die Tatsache, dass ich gesagt habe, ich glaube nicht, dass es weiter geht, wenn sie da ist. Ich würde ihn wissen lassen, wenn ich mit jemand neu starte
Und warum hast Du ihm das gesagt? Rhetorische Frage, ich beantworte sie gleich mal: Weil Du eine Reaktion provozieren wolltest, allerdings eine andere, als Du bekommen hast.
Solche Spielchen funktionieren selten.
Zitat von Jula1:Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt.
Natürlich kommst Du das. Es handelt sich um eine 6monatige Affäre, da hilft kalter Entzug. Alle Kontaktmöglichkeiten kappen, Krone richten, weitergehen. Zwischendurch ruhig mal ein paar Tränchen verdrücken.
Du machst Dir Vorwürfe, weil Du betrunken ausgerastet bist, aber Du siehst gar nicht, wie wenig wertschätzend er Dich die ganze Zeit behandelt hat. Warum bist Du nicht auch nüchtern wütend auf ihn?
Zitat von Jula1:Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen.
Selbst wenn ich einen Tipp hätte (habe ich nicht), würde ich ihn Dir nicht geben. Wenn er ernsthaftes Interesse an Dir hat brauchst Du übrigens auch keine Tipps, dann würde er sich nämlich ins Zeug legen.
Zitat von Jula1:Mist, ich weiß, aber ich kann gerade nicht anders
Falsch. Du willst nicht anders. Ist ja auch okay, es haben viele von uns anfangs gedacht, sie könnten nicht anders.
Aber lass es nicht zu Deinem Mantra werden. Du kannst anders!
so wie du die Situation beschreibst, war er doch nie bei dir. Außer zum ***