392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

VictoriaSiempre
Zitat von Jula1:
Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit jemand (männlich) anonym in Liebesdingen austausche. Ich kann ja mit niemanden darüber reden.

Zitat von Jula1:
nd die Tatsache, dass ich gesagt habe, ich glaube nicht, dass es weiter geht, wenn sie da ist. Ich würde ihn wissen lassen, wenn ich mit jemand neu starte

Und warum hast Du ihm das gesagt? Rhetorische Frage, ich beantworte sie gleich mal: Weil Du eine Reaktion provozieren wolltest, allerdings eine andere, als Du bekommen hast.

Solche Spielchen funktionieren selten.

Zitat von Jula1:
Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt.

Natürlich kommst Du das. Es handelt sich um eine 6monatige Affäre, da hilft kalter Entzug. Alle Kontaktmöglichkeiten kappen, Krone richten, weitergehen. Zwischendurch ruhig mal ein paar Tränchen verdrücken.

Du machst Dir Vorwürfe, weil Du betrunken ausgerastet bist, aber Du siehst gar nicht, wie wenig wertschätzend er Dich die ganze Zeit behandelt hat. Warum bist Du nicht auch nüchtern wütend auf ihn?

Zitat von Jula1:
Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen.

Selbst wenn ich einen Tipp hätte (habe ich nicht), würde ich ihn Dir nicht geben. Wenn er ernsthaftes Interesse an Dir hat brauchst Du übrigens auch keine Tipps, dann würde er sich nämlich ins Zeug legen.

Zitat von Jula1:
Mist, ich weiß, aber ich kann gerade nicht anders

Falsch. Du willst nicht anders. Ist ja auch okay, es haben viele von uns anfangs gedacht, sie könnten nicht anders.

Aber lass es nicht zu Deinem Mantra werden. Du kannst anders!

16.04.2023 20:32 • x 6 #76


Zimtstern22
Zitat von Jula1:
@alleswirdbesser Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt. Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen. Mist, ich weiß, aber ich kann gerade nicht anders


Ich weiß nicht so wie du die Situation beschreibst, war er doch nie bei dir. Außer zum ***
Daher kannst du ihn schlecht zurückbekommen.....
Er könnte sich entscheiden, mit dir zusammen zu sein. Aber das hat er ja eben nicht. Im Gegenteil. Sich jetzt verfügbar und bittstellerisch zu machen sollte meiner Einschätzung nach dich weiter vom Ziel wegführen.
Laß ihn doch was machen, für euch, wenn es denn so sein soll.....es gehören schließlich zwei zu einer Beziehung. Aber ob er die tatsächlich will? Ich habe da so meine Zweifel.

16.04.2023 20:35 • x 2 #77


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


R
Klopf,Klopf, du bist Mutter.Wie viel deiner Energie geht an diese Affäre flöten,die dann bei den Kindern fehlt?Die haben gerade mit der Trennung iher Eltern zu tun,sind aus ihrem Umfeld gerissen worden und dürfen jetzt mit ansehen,wie ihre Mutter sich ein Beinchen für einen unmöglichen Typen ausreißt und gedanklich um ihn kreist.
Die bekommen dich und deinen Affärenkummer um die Ohren.

16.04.2023 20:46 • x 8 #78


Scheol
Zitat von Jula1:
. Aber die letzte Zeit hat er sich geändert, wir hatten Pläne.. , ...

Der hat viel erzählt und tut es noch.

nur du glaubst das es ehrlich gemeint ist , aber er manipuliert.

16.04.2023 21:25 • x 1 #79


Scheol
Zitat von Jula1:
Er meinte, er sei immer ehrlich zu mir gewesen. Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit jemand (männlich) anonym in Liebesdingen austausche. Ich ...

Der manipuliert , spielt mit Deiner verlustangst.

schau mal unter dem Begriff Liebesucht.

16.04.2023 21:26 • x 2 #80


Scheol
Zitat von Jula1:
Das Problem ist, dass ich mich in seiner Gegenwart so wohl, so sicher gefühlt habe. Dann sein Geruch, wie er sich anfühlt.. Es sind so viele Dinge, ...

Wieviel Stunden war er in der Woche da ?

16.04.2023 21:27 • x 1 #81


Scheol
Zitat von Jula1:
Ich danke euch.. Es heißt jetzt abwarten. Vom Gefühl her, was ihr so gelesen habt: Was meint ihr, rührt er sich wieder? Er schrieb, es endgültig ...

Ich vermute der kommt wieder .

wieder mit haltlosen Versprechen.

er wird dir das Gefühl geben das du schuld hast , und das du froh sein kannst das er noch ab und an vorbei kommt.

ab runde zwei wird es meist noch niederträchtiger , noch respektloser , du bist nur noch Objekt.

16.04.2023 21:29 • x 4 #82


Scheol
Zitat von Jula1:
@alleswirdbesser Ich komme nicht von ihm los, ehrlich gesagt. Deswegen wollte ich Tipps, was ich tun kann, um ihn zurück zu bekommen. Mist, ich ...

Zurück zu bekommen ,……….. du hast ihn doch gar nicht gehabt .,………

16.04.2023 21:30 • x 3 #83


J
@Scheol alle zwei Wochen 1 Stunde..

16.04.2023 21:32 • x 1 #84


Scheol
Zitat von Jula1:
Ich weiß, ihr denkt ich bin verrückt, weil ich so etwas mitmache. Anfangs war ich mit meinem Mann verheiratet und er solo. Er musste ihn auch ...

Du bist nicht verrückt . Nur sieht du deinen Marktwert nicht. Der Typ verkauft dir einen Trabbi als neue Mercedes S Klasse . Und du glaubst dem weil du unbedingt ein Auto haben willst. Das die Karre nur Nachteile hat siehst du nicht.

16.04.2023 21:33 • x 1 #85


Scheol
Zitat von Jula1:
@Scheol alle zwei Wochen 1 Stunde..

7x24 = 168 x 2 = 336 Stunden haben 14 Tage ,…….. und davon ist er 1 Stunde bei dir ………..

16.04.2023 21:36 • x 4 #86


Mienchen
Liebe TE, du hast eine Affaire. Okay, das kann passieren.

Ehrlicherweise trennst du dich und lässt dich von dem anderen einlullen.
Nun, er hätte jetzt alles, was wichtig ist, für eure gemeinsame Zukunft. Und weil du so schön gehorchst, testet er deine Naivität und erzählt dir, daß er es nun mit seiner Ex probiert, während du die Füße stillzuhalten hast.

Dein ganzes Leben dreht sich nun um einen Satz, den Du betrunken gesagt hast. Er ist wütend und macht Schluß, Du hast Angst, das er weg ist.

Liebe TE, er war nie bei dir. Er kommt mir aus deiner Erzählung nicht eifersüchtig vor, sondern jähzornig. Verletzend. Boshaft. Gebieterisch. Das alles hat nichts mit Liebe zu tun, die ich mir und meinen Kindern wünschen würde an deiner Stelle.

Bitte wach auf. Du hast jede Menge Schmerz, das kann ich verstehen. Aber während du deinen Ex Mann verloren hast, den du nicht mehr liebst, haben deine Kinder ihren Papa verloren, auch ihr Leben hat sich verändert.

Bitte denk an dich und deine kleine Familie und vergiss diesen Deppen. Ganz ehrlich. Alles Gute

16.04.2023 21:37 • x 2 #87


Zuckerpuppe
Zitat von Scheol:
7x24 = 168 x 2 = 336 Stunden haben 14 Tage ,…….. und davon ist er 1 Stunde bei dir ………..

und dann nicht mal für tiefgründige Gespräche oder Wertschätzung, sondern einfach nur für S** und Tschüss....

16.04.2023 21:38 • x 2 #88


U
Zitat von Jula1:
Ich weiß, ihr denkt ich bin verrückt, weil ich so etwas mitmache. Anfangs war ich mit meinem Mann verheiratet und er solo. Er musste ihn auch akzeptieren. Dennoch helfen mir eure Antworten ein Stück weiter, denn es zeigt, dass ich nicht alleine an der Situation Schuld bin

Ich denke du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ja, du hast noch mit deinem Mann zusammen gelebt, aber wart ihr noch ein Paar?

16.04.2023 21:39 • x 1 #89


R
Zitat von Jula1:
@Scheol alle zwei Wochen 1 Stunde..


Wie läuft eure Zeit ab?

16.04.2023 21:39 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag