hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Ich komm auch vom Dorf und dort ist es wirklich "normal", dass die Jungs nach einem Spiel noch einen trinken. Entweder geht es dann auf ne Kerwe, Schnapsbrenner Fest, Weinfest, Dorfmusik was auch immer. Auch das Bierchen nach dem Training ist völlig normal. Abschlussfahrt nach Malle, Düsseldorf oder Prag usw gehört auch dazu.
Ich bin so groß geworden und würde einem 27 jährigen Mann, welcher auf dem Dorf Fußball spielt sicher keine Alk. unterstellen... Er trinkt ja laut der TE nicht täglich und bekommt sein restliches Leben auch ohne Alk auf die Reihe.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass ihm der Alk wichtiger ist als die Beziehung, denn wenn mein Freund ankommen würde und mir vorschreiben würde, was ich trinken darf oder mir in mein Hobby reinfunken würde und zwar so, dass er mir mit Trennung droht, würde ich auch sagen, entweder du akzeptierst das oder du musst deine Konsequenzen daraus ziehen.
Mir würde es da auch sicher nicht um den Alk. gehen, sondern um meine Freiheiten, die für mich wichtig sind und ich mit 27 keinen brauche der meint mir Vorschriften zu machen.
Du liebe TE hast ja auch ein wirkliches Problem mit dem Trinkverhalten deines Ex Freundes. Ich glaube auch nicht, dass du dies auf einmal akzeptieren kannst und es dich dann nicht mehr stört. Vermutlich ist es besser so wie es jetzt ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.