Narzisse
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
ich brauche ein paar Meinungen von Unabhängigen. Bin seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, in den ich mich total
verknallt habe. Er entspricht meinem "Beutechema" und ist für mich sehr anziehend. Als wir uns kennenlernten hatte seine Frau ihn
gerade verlassen und wir verliebten uns ineinander. Nach kurzer Zeit schon fiel mir auf dass er in Gesellschaft mit anderen
Menschen nicht besonders nett zu mir war. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur ich solle nicht anfangen zu streiten.
Ich lernte seine Freunde kennen, wurde in die Familie integriert und kam mit allen gut klar. Nach einem Jahr nahm ich
an würde die Scheidung von seiner Frau anstehen. Darauf angesprochen machte er eine Scheidungsvereinbarung, will
sich aber nicht scheiden lassen. Gleichzeitig baute er an einem neuen Haus, in das ich mit einziehen sollte. Ich habe selbst ein
Haus und bin berufstätig, pflege zudem noch meine Mutter.
Aus Liebe fuhr ich jeden Tag 30 Kilometer zu ihm, versuchte
alle drei Häuser in Griff zu bekommen und war bald am Ende meiner Nerven. Er ist im Haushalt ein ziemlicher Pascha und
dazu noch schrecklich unordentlich. Ich gab mein Bestes und bekam keinen Dank dafür. Wenn wir allein waren - was sich
in letzter Zeit nur auf ein paar Stunden täglich reduzierte - war er lieb und warmherzig. Kamen andere dazu wurde ich
schlecht gemacht und manchmal sogar gar nicht beachtet.
Das neu gebaute Haus ist nur einige Meter von der Wohnung seiner Frau entfernt, dazwischen wohnt die Tochter, die mit
Mann und Kindern ständig in dem neuen Haus ein- und ausgeht.
Kurzum, ich ertrage die Situation nicht mehr aber liebe den Mann noch. Sprechen kann ich leider nicht mit ihm, er wird dann
immer schrecklich wütend und weist mich zurück. Trotzdem glaube ich dass er mich gern hat.
Wie kann ich die Sache beenden ohne dass ein wirklich harter Grund ansteht. Ich will mich selbst und ihn so wenig wie möglich
verletzen, weiß aber dass das keine Perspektive ist.

Eine Freundin vom mir ist auch so eine Seele von Mensch und wird immer wieder ausgenutzt.