6

Beziehung durch Missverständnis kaputt

G
Nur wie soll ich ihr das vorschlagen. Ich sehe sie nicht, schreiben nicht. Wie soll ich ihr das vermitteln am besten? Ich kann ja nicht wieder zu ihr fahren, damit würde ich sie doch dann bedrängen. Ich will einfach einen versuch, den es vilt nicht gibt, aber ich liebe sie und will niemanden anderen einfach..

23.04.2018 06:58 • #46


G
Zitat von Gretel:
Ich finde es aber recht problematisch, dass ihre Familie auf sie einredet. Was geht bitte die OMA Eure Geschichte an?! Das würde ich mir aber schwer verbeten!
Dir mag das zwar gefallen, weil sie auf Deiner Seite sind, aber das ist kontraproduktiv - jedenfalls in unserem Kulturkreis. -

Die Frau Deines Herzens soll selber schauen, wie es ihr mit Dir geht. - Mit so einem Familiengelaber kommt sie nur auf eine falsche Fährte: Entweder sie läßt sich manipulieren - wovon DU gar nichts hast - oder sie geht instinktiv auf ANTI. Auch davon hat weder sie noch Du was.


Ja, das ist ja auch blöd finde ich. Ich liebe sie aus ganzem herzen. Ich will sie dadurch nicht verlieren, das sie die Trennung durch ihre oma jeden tag spürt... Ich weiß das wir es besser machen können. Wir haben es 2 jahre geschafft. Leider am Ende durch die eifersucht. Doch dadurch wissen wir, wie wir es besser machen könnten.. Ich weiß nicht wie oben im beitrag, wie ich ihr naja mitteilen soll zum treffen oder so. Ich meine wenn wir persönlich reden erreiche ich viel mehr bei ihr, das hatte ich freitag gemerkt. Sie dachte sehr über den lockeren neustart nach. Sie war zudem doch glücklich mich endlich wieder zusehen, zum anderen überrascht weil so spontan und unangekündigt..

23.04.2018 14:11 • #47


A


Beziehung durch Missverständnis kaputt

x 3


G
Was mir eingefallen ist, wir hatten mal(meine ex und ich) abgesprochen, wenn wir uns jemals trennen weil jemand einen anderen liebt oder die liebe weg ist, das wir uns zum essen einladen nach einer Trennung und uns an dieses versprechen erinnern. Sie hatte damals angst mich zu verlieren und sie wollte mit mir ein versprechen abmachen..

Ich möchte sie an dieses erinnern auch und dadurch könnten wir wieder näher kommen..Suie würde auch um mich kämpfen, wenn ich schluss gemacht hätte, was ich aber nie vorhatte..

24.04.2018 10:26 • #48


T
Was in Partnerschaften abgesprochen wurde, hat meiner Erfahrung nach danach keinen Bestand mehr. Also versteife dich nicht darauf und erinnere sie nicht daran.
Deine Hoffnung macht dir grade dein Leben zur Qual.

24.04.2018 10:33 • #49


T
Was in Partnerschaften abgesprochen wurde, hat meiner Erfahrung nach danach keinen Bestand mehr. Also versteife dich nicht darauf und erinnere sie nicht daran.
Deine Hoffnung macht dir grade dein Leben zur Qual.

24.04.2018 10:33 • #50


G
Zitat von TinTin1980:
Was in Partnerschaften abgesprochen wurde, hat meiner Erfahrung nach danach keinen Bestand mehr. Also versteife dich nicht darauf und erinnere sie nicht daran.
Deine Hoffnung macht dir grade dein Leben zur Qual.


Ich weiß, jedoch würde ich halt nochmal mit ihr persönlich reden gerne. Nur ich weiß nicht wie ich sie dafür am besten kontaktiere. Per Whtsapp oder SMS ist ja blöd.

24.04.2018 11:49 • #51


T
Wieso lässt du sie nicht in Ruhe? Du hast doch alles, was du wissen musst. Du drehst dich im Kreis.

24.04.2018 11:57 • x 1 #52


G
Weil ich sie liebe und wie oben alles erwähnt auch weiß was ich mit ihr und an ihr habe. Es geht mir ja nicht um das einsam sein nur oder sowas..

24.04.2018 13:00 • #53


T
Und trotzdem kannst du an deiner Situation nichts ändern. Rückst du ihr nun auf die Pelle, wirst du sie komplett verlieren - auch als Menschen. Setze dich mit dir auseinander, nicht mit ihr. Sie hat keine Gefühle mehr für dich, das sagte sie dir doch mehr als einmal.

24.04.2018 13:03 • x 1 #54


S
Zitat von Gast551:
Weil ich sie liebe und wie oben alles erwähnt auch weiß was ich mit ihr und an ihr habe. Es geht mir ja nicht um das einsam sein nur oder sowas.


Hast du gemerkt, dass du da nur von dir sprichst? Nur deine Sichtweise, deine Einschätzungen für dich.

Deine Ex sieht das alles ganz anders, sonst wärt ihr jetzt nicht getrennt. Sie ist lieber alleine, auch wenn ihre gesamte Familie inklusive der Oma das im Moment nicht versteht. Aber selbst das erträgt deine Freundin, weil sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Das ist schwer für dich, ich kenne das. Aber mit nichts wirst du sie umstimmen können, am wenigsten mit irgendwelchen Aktionen, die darauf beruhen, was ihr euch als Paar mal vorgenommen habt. Ihr seid kein Paar mehr.

Und, ganz unter uns: Wenn deine Ex irgendwann einen Neuen nach Hause bringt und der im wesentlichen ganz in Ordnung ist, dann wird auch die Familie mit dem gut klar kommen, vielleicht sogar die Oma. Ansonsten wird auch da die Zeit ihr Werk tun und ihr Umfeld wird sich, wie du hoffentlich auch, an die Trennung gewöhnen.

Einmal war es vielleicht ganz nett, dass du nochmal vorbei geguckt hast, ab dem zweiten Mal wird es peinlich.

24.04.2018 13:32 • x 1 #55


G
Ja ich weiß. Sie hat mich auch geliebt sehr sogar sagte sie. Es sei Für sie nur wegen dem streit einfach, sie weiß das ich dafür aber nichts konnte damals. Sie konnte halt ihre Eifersucht nicht kontrollieren, sie war auf fast jedes Mädchen eifersüchtig..
Sie weiß was sie an mir hatte sehr sogar, aber mit diesem großen streit der von ihr kam waren dann die Gefühle weg weil sie sich sehr aufgeregt hatte..

Deswegen wäre ein locker neustart vilt aber nur vilt eine Alternative. Ich meine ich habe sie sowieso momentan verloren und
wir haben gar kein kontakt...

Und ja ich drehe mich im kreis. Ich halte leider gerne an sachen fest, weil es die beste zeit meines lebens war.. Die jahre davor waren sch. ganz ehrlich gesagt. Freunde finde ich keine momentan weil die einen Dro. nehme, *beep*, rauchen oder so ein mist irgendwie. Mit solch einem Pack will ich aber nichts zutun haben..

24.04.2018 17:15 • #56


G
Ich glaube generell das Menschen wiederzueinender finden. Ich habe in meiner verwandtschaft auch ein paar leute, die sich trennten und nach Monaten wieder gefunden haben. Obwohl keine gefühle mehr da waren auf einer seite. Jetzt sind die seit 5 Jahren zusammen in einer wohnung. Und noch ähnliche situationen mit anderen verwandten. Auch wenn meine Ex erst 16 ist. Selbst in meinem flüchtigen Bekanntenkreis gabs so viele fälle wo sogar betrogen, gelogen, sogar geschlagen wurde. Die meisten haben es nach monaten wieder versucht und oft gab es auf einmal diese 2. Chance, wo keiner dran geglaubt hätte. Gut es kommt individuell auf die person an, ich glaube aber das Zeit sowas regelt.

Was kann man noch in dieser Zeit unternehmen, zum überbrücken allein? Ich mache sport, hab hobbys, wenig freunde leider, tagsüber arbeiten/schule. Aber trotzdem ist das Wochenende auch meist noch so leer..

26.04.2018 18:01 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag