qLy
Gast
beitrag #39
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
qLy
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinderbetreuung gleichmäßig verteilt ist.
Vicky76
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Der "Normfall" ist offensichtlich die Sechsmüdigkeit der zur Mutter mutierten Frau.
FrauDrachin
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber alles, allein, auf die Frau zu schieben, die in ihrer Mütterrolle, aufgeht, finde ich ungerecht.
Elias91
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinderbetreuung gleichmäßig verteilt ist. Du wirst doch jede Menge Stunden mit deiner AF beschäftigt sein. ...
Emma75
Gast
Zitat von PuMa:Hauptsache Sex! Weil Sex über seiner Familie steht.
VictoriaSiempre
Mitglied
Bubu38
Gast
Elias91
Mitglied
Zitat von qLy:inwieweit hast du darüber mit ihr gesprochen? hast du das schweigend hingenommen, oder versucht an die ursache des ganzen zu kommen?
Elias91
Mitglied
Zitat von Bubu38:Was hast du bisher dafür getan, dass euer Sexleben wieder besser wurde? Redest du noch mit deiner Frau? Habt ihr gemeinsame Hobbys?
PuMa
Gast
Zitat von Error:Und jemanden verurteilen, weil man sein Geschriebenes nicht glaubt ohne es widerlegen zu können, finde ich auch nicht richtig.
Zitat von ElGatoRojo:Der TE hat eine Affäre, weil die Ehefrau seit Jahren sechslos neben ihm lebt.
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Affärenfrau hat er vorsichtshalber verschwiegen, veheiratet zu sein.
Zitat von Elias91:In den letzten 4 Jahren vielleicht 15 Mal.
Vicky76
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Und bei Milliarden von Paaren läuft das ganz normal ohne viel Madonnen-Brimborium.
FrauDrachin
Mentorin
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Die Frage ist, wie geht man damit um?
Ich finde es wahnsinnig ungerecht, dass ich auf die Beziehung zu einem geliebten Mann verzichten soll, weil dieses Detail nicht funktioniert.