qLy
- 93170
qLy
ElGatoRojo
Zitat von meineMeinung:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinderbetreuung gleichmäßig verteilt ist.
Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:Der Normfall ist offensichtlich die Sechsmüdigkeit der zur Mutter mutierten Frau.
FrauDrachin
ElGatoRojo
Zitat von Vicky76:Aber alles, allein, auf die Frau zu schieben, die in ihrer Mütterrolle, aufgeht, finde ich ungerecht.
Elias91
Zitat von meineMeinung:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kinderbetreuung gleichmäßig verteilt ist. Du wirst doch jede Menge Stunden mit deiner AF beschäftigt sein. ...
Emma75
Zitat von PuMa:Hauptsache S.! Weil S. über seiner Familie steht.
VictoriaSiempre
Bubu38
Elias91
Zitat von qLy:inwieweit hast du darüber mit ihr gesprochen? hast du das schweigend hingenommen, oder versucht an die ursache des ganzen zu kommen?
Elias91
Zitat von Bubu38:Was hast du bisher dafür getan, dass euer S. wieder besser wurde? Redest du noch mit deiner Frau? Habt ihr gemeinsame Hobbys?
PuMa
Zitat von Error:Und jemanden verurteilen, weil man sein Geschriebenes nicht glaubt ohne es widerlegen zu können, finde ich auch nicht richtig.
Zitat von ElGatoRojo:Der TE hat eine Affäre, weil die Ehefrau seit Jahren sechslos neben ihm lebt.
Zitat von ElGatoRojo:Dieser Affärenfrau hat er vorsichtshalber verschwiegen, veheiratet zu sein.
Zitat von Elias91:In den letzten 4 Jahren vielleicht 15 Mal.
Vicky76
Zitat von ElGatoRojo:Und bei Milliarden von Paaren läuft das ganz normal ohne viel Madonnen-Brimborium.
FrauDrachin
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Die Frage ist, wie geht man damit um?
Ich finde es wahnsinnig ungerecht, dass ich auf die Beziehung zu einem geliebten Mann verzichten soll, weil dieses Detail nicht funktioniert.