33

Beziehung mit Albaner

T
Ganz einfach Scarlett - Sie hat Angst vor ihm, darum hält sie ihn hin. Damit er sich etwas beruhigt und nicht impulsiv zu ihr fährt und auf sie eindrischt. Viele Frauen bleiben aus Angst bei diesen Männern - Angst noch mehr Prügel zu bekommen. Für Außenstehende ist das immer schwer zu verstehen. Da kommen einfach formulierte Sätze wie: Trenn dich!, geh von ihm weg usw. dem Betroffenen wie Hohn vor.
Alles einfach in einer Partnerschaft ohne Gewalt. Aber umso schwerer in einer Partnerschaft mit Gewalt. Von daher bin ich von Einigen hier schockiert, wie wenig Empathie vorhanden ist und was da für flappsige Bemerkungen ausgesprochen werden.

27.02.2017 12:21 • x 1 #31


Scarlett2016
@TinTin1980 Ich verstehe schon, weshalb sie Angs hat. Aber Angst frißt die Seele auf, kennst den Spruch? Und wer in der Angst lebt, lebt nicht selbstbestimmt.

Ich hatte jahrelang mit geschundenen, misshandelten und missbrauchten Mädchen/jungen Frauen zu tun. Ich weiss, wie sie zugerichtet und auch abgerichtet werden. Ich weiss auch, wie schwer es ist, sich zu lösen. Dennoch gibt es KEINEN GRUND bei einem Schläger zu bleiben.

Natürlich ist sie eingeschüchtert, aber ich befürchte, sie sucht einen Grund, um zurückzugehen.

Sie hat das Glück, dass die Familie hinter ihr steht.

Ich rate ihr, hm ihre endgültige Entscheidung mitteilen und wenn er droht, bitte zur Polizei zu gehen. Schon alleine, aus Dokumentationsgründen. Meist schüchtert eine Verwarnung schon ein. Vor allem, wenn es um Duldung in Deutschland geht.

Ich wundere mich sowieso, weshalb sie ihm noch keine Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals gehängt hat.

Liebe Nuse, das ist eine Option, die ich dringend empfehle, wenn noch irgendwas seitens Deines Exfreundes kommt. Er hat sich nicht im Griff und ist ein Schläger. Das wird nicht besser. Er braucht Grenzen.

Bitte versuche Dich zu lösen!

27.02.2017 22:07 • #32


A


Beziehung mit Albaner

x 3


N
Er ist nach ein paar Tagen Trennung jetzt wieder mit seiner Ex Freundin zusammen. Das muss ja wirklich wahre Liebe gewesen sein.. ich fühle mich so gedemütigt.

28.02.2017 01:40 • #33


RainbowDash
Du konntest doch schon erkennen, dass es keine Liebe ist, wenn er Dich schlägt... Die Ex-Freundin ist einfach nur die Bestätigung dafür, dass er einfach nur nicht alleine sein kann / will und etwas für sein Ego braucht.

28.02.2017 13:08 • #34


R
Ich war 6 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen. Er hat mich angesprochen auf einem Frühlingsfest. Er hatte sich als Italiener Benito G. vorgestellt . Charmant und anziehend fand ich ihn. Bin voll drauf reingefallen. Nach 4 Wochen hat er mir gestanden Kosovo Albaner zu sein. Da war es schon zu spät für mich, war total verliebt. Da erzählte er mir rührende Stories vom Krieg und wie er für sein Land und seine Familie gekämpft hat. Ich war sooooo beeindruckt von seiner Geschichte und dachte wow was für ein Mann!
Er hat dann sehr bald zu arbeiten aufgehört. Natürlich habe ich ihn unterstützt mit Unterkunft, Kleidung, Schuhe, Taschengeld, MVV Tickets, Mobilfunk plus Handys, Tickets in Kosovo, Taschengeld für die Reise und Urlaub, Geschenke für die Familie im Kosovo und vieles mehr. Dann verlangte er immer mehr. Kredit fürs Haus renovieren, immer wieder, immer mehr. Natürlich hat er mir versprochen gleich nächsten Monat zu arbeiten. Aber immer ist was passiert dass er nicht arbeiten gehen konnte. Oder er spielte krank. Jetzt weiß ich von ihm selbst dass nie wieder arbeiten gehen wollte und will.
Immer wieder hoffte ich er würde mich nun doch endlich finanziell unterstützen weil ich überschuldet war und nunmehr bis heute einen Kredit abzahlen muss (momentan sind es 35.000 Euro).
Nein macht er nicht. Er ist nur fürs Angenehme gekommen. Probleme besprechen gabs nicht und wenn ich es versucht habe wurde er laut und agressiv und beleidigend. Ist abgehauen. Zu seiner Familie in der nächsten Stadt (2 Brüder, 1 Sohn mit Frau und 2 Kinder). Er und seine 2 Brüder sind auch nur durch Scheinehe mit deutschen Frauen hier und geschieden. Das habe ich so nach und nach erfahren. Geschichten dass sich die Haare aufstellen!
Diese Kosovo Albaner lieben nicht mit dem Herzen. Schon gar nicht deutsche Frauen. Wir sind gut genug für Geld, Geschenke, Visum etc. Aber geschätzt und respektiert werden wir nicht. Deren albanisch en Frauen müssen kuschen und die kennen es nicht anders.

Ich habe mich getrennt. Und zahle den Kredit alleine zurück. Wurde belogen und betrogen.

Wollte Euch da draußen warnen. Bitte aufpassen Mädels

12.05.2017 19:59 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag