Fabienne
Gast
Ja ich bin verliebt, war bis vor kurzem richtig verschossen aber bin nun sehr vorsichtig. Ich habe soclhe Schwierigkeit, konsequent zu sein weil er all die Eigenschaften hat, die ich mir bei einem Mann gewünscht habe...ich verliebe mich so selten und es passt sonst alles perfekt! Und es stimmt, wahrscheinlich würde er mich gerne in "Schuluniform" stecken, sowas fühlt man doch und ich habe es früher nie gefühlt bei anderen Männern.
ja, er war verheiratet hat aber keine Kinder, die Frau war sehr jung und im Laufe der Jahre konnte er nicht mehr mit ihr schlafen und hatte eine jüngere Geliebte .
So wird es auch bei uns sein. Und selbst wenn nicht...Andererseits denke ich, was kann er dafür dass ihn nur junge reizen? Uns verbindet sehr viel- was gar nicht körperlich ist...aber kann eine Beziehung so ein Thema tragen?
Ich danke euch. Werde so traurig bei dem Gedaken, schluss machen zu müssen. Ich wirke vielleicht kühl rational aber ich schreibe hier ja nur von meinen Zweifeln weil die Thema sind.
Alles Gute für dich.