Fabienne
Gast
ich stecke in einer Situation die mir keine Ruhe lässt und möchte euch um Rat bitten.
Ich (29) habe einen Mann (55) in einer Kontaktbörse kennengelernt. Das ist jetzt 3 Monate her.Seither haben wir uns auch oft getroffen und wir verstehen uns super und ziemlich schnell entwickelte sich eine Beziehung. Es gibt nichts in seinem Verhalten was mich besonders stört, fühle mich gut mit ihm. Habs übrigens nicht auf ältere abgesehen, er gefällt mir einfach. Ich dachte, über 20 Jahre Altersunterschied ist schon viel aber warum nicht. Er verhält sich auf der ganzen Linie zuckersüß, wirkt ernsthaft an mir interessiert, ist liebevoll aber so langsam habe ich den Verdacht, dass es nicht um mich als Person geht, sondern dass ich sein fe. bin
Er ist so unglaublich einfühlsam, aufmerksam, hört mir interessiert zu...aber trotzdem fühle ich mich bei ihm als Objekt, nicht als Person, ich fühle mich paradoxerweise nicht geliebt. Und ich denke, kann ein Mann überhaupt lieben der nur junge schöne Frauen lieben kann? So ist es bei ihm.
Ich dachte, ein reiferer Mann...warum nicht? Es hat seinen Reiz...Nun fühle ich mich manchmal so komisch...Wir stehen an so verschiedenen Phasen unseres Lebens...Er hat so vieles hinter sich was ich vor mir hab...Ich bin voller Energie, er ist jeden Tag nach der Arbeit müde und manchmal fühle ich mich wie ein Kind das den Vater etwas belebt
Was sagt ihr?