40

Beziehung mit bestem Freund

T
Wieder ein klarer Fall von: ich glaube den Worten des Mannes nicht.

Bei solchen Frauen frage ich mich immer, was deren Problem ist....

15.06.2021 06:45 • #16


P
Zitat von Tin_:
Bei solchen Frauen frage ich mich immer, was deren Problem ist....


Sie wollen in so einem Mann, in den sie verliebt sind, das Schönere sehen und nicht die Wahrheit, die weh tut und die sie nicht wollen, dass es wirklich so ist.

15.06.2021 06:48 • x 3 #17


A


Beziehung mit bestem Freund

x 3


T
Zitat von Pinkstar:
Sie wollen in so einem Mann, in den sie verliebt sind, das Schönere sehen und nicht die Wahrheit, die weh tut und die sie nicht wollen, dass es ...


Und ein Nein ist offenbar völlig inakzeptabel...

15.06.2021 06:50 • #18


D
Zitat von Tin_:
Und ein Nein ist offenbar völlig inakzeptabel...

Na, aber Hallo, natürlich ist das inakzeptabel.
Mann muss nur überzeugt werden, er weiß ja nicht was gut für ihn ist und außerdem muss ja hinter so gut wie jedem Wort noch viel mehr stecken, weiß Mann wahrscheinlich selber nur noch nicht und sicher hilft Mann das auch, wenn Frau sich da verkopft und ständig rumhirnt.
Sieht man hier und auch schon im vorherigen Thread.

Zitat von Pinkstar:
Sie wollen in so einem Mann, in den sie verliebt sind, das Schönere sehen und nicht die Wahrheit, die weh tut und die sie nicht wollen, dass es wirklich so ist.

Ich hätte nun darauf getippt das sie Überzeugungsarbeit leisten wollen.
Steter Tropfen usw. und irgendwann wirds schon klappen.

15.06.2021 06:56 • x 1 #19


L
Zitat von Dediziert:
Ich hätte nun darauf getippt das sie Überzeugungsarbeit leisten wollen.
Steter Tropfen usw. und irgendwann wirds schon klappen.

Jepp, kurz und knapp: Verblendung

15.06.2021 07:20 • x 1 #20


T
Zitat von Dediziert:
Na, aber Hallo, natürlich ist das inakzeptabel.
Mann muss nur überzeugt werden, er weiß ja nicht was gut für ihn ist und außerdem muss ja hinter so gut wie jedem Wort noch viel mehr stecken, weiß Mann wahrscheinlich selber nur noch nicht und sicher hilft Mann das auch, wenn Frau sich da verkopft und ständig rumhirnt.
Sieht man hier und auch schon im vorherigen Thread.

Genau meine Gedanken dazu. Furchtbar... Und der Mann ist dann das Schwein, weil er gerne S. hat und die Frau bereitwillig mitmacht. Ihre Absichten (binden) dabei sind zu vernachlässigen, denn (mal wieder) hat der Mann eine klare Ansage gemacht.

Toll, dass die Frau weiss, was für den Mann das Beste ist und er nur in die richtige Richtung gelenkt werden muss. Das ist in meinen Augen übergriffig.

Was ich auch spannend finde: die Kommentare einiger Damen hier, die implizieren, dass er sie ausnutzt. Das kann ich nicht sehen. Beide haben gerne S. miteinander, Standpunkte sind klar und die Fronten geklärt. Punkt.

15.06.2021 07:35 • x 1 #21


T
Zitat von WillyWichtig:
Weil er Dich vielleicht bei der Stange halten möchte und sein Ego gekränkt wäre, wenn Du das kleine Agreement auflösen würdest.
Liebe ist das sicherlich nicht.

That's it

15.06.2021 07:44 • #22


L
Zitat von Tin_:
was für den Mann das Beste ist und er nur in die richtige Richtung gelenkt werden muss. Das ist in meinen Augen übergriffig.

Die Meinung des anderen wird nicht akzeptiert, geduldet.

Aber das ist nicht selten bei einseitiger Verliebtheit der Fall, ob nun bei Männlein oder Weiblein, liest man hier ja en mass im Forum und kann ganz, ganz böse enden.

15.06.2021 07:46 • #23


A
Ok ja ich habs verstanden. Es tut mir echt weh, damit klar zu kommen. Und ja die einfachste Lösung ist auszuziehen, aber damit würde ich mich auch von vielen FreundeN erst mal trennen oder müsste da erst mal distanziert sein, weil er da überall auch mit drin hängt. Ist einfach eine beschissene Situation

15.06.2021 08:12 • x 1 #24


T
Und vor dem öffnen von Pandoras Büchse kann man sowas nicht mal durchdenken? Handlungen haben Konsequenzen...

15.06.2021 08:14 • #25


T
Nachtrag: wenn ich deine anderen Threads so sehe, versuchst du über S. zu binden bzw. bindest DU dich sehr schnell danach. Das Muster würde ich mal überdenken.
S. ist kein Bindemittel, es ist Ausdruck von Bindung (jedenfalls für mich und ich bin eher der Typ, der erst mit einer Frau schläft, wenn er mehr will).

15.06.2021 08:19 • x 2 #26


Ampelmännchen
Im Film Keinohrhasen erklärt der Herr Schweiger der Frau Tschirner recht interessant wie Frau/Mann da ticken (können). Passt.

15.06.2021 08:45 • x 1 #27


T
Zitat von Ampelmännchen:
Im Film Keinohrhasen erklärt der Herr Schweiger der Frau Tschirner recht interessant wie Frau/Mann da ticken (können). Passt.


Ich glaube, das war Tschirner zu ihrer Freundin... Letzte Cola in der Wüste. xD

15.06.2021 08:47 • x 1 #28


S
Zitat von abc4869:
Ok ja ich habs verstanden. Es tut mir echt weh, damit klar zu kommen. Und ja die einfachste Lösung ist auszuziehen, aber damit würde ich mich auch von vielen FreundeN erst mal trennen oder müsste da erst mal distanziert sein, weil er da überall auch mit drin hängt. Ist einfach eine beschissene Situation

Jep, ist es.

Daher sollte man sich auch wirklich dreimal überlegen, ob man nun unbedingt mal im Freundeskreis rummachen muss. Besonders nicht, wenn die Gegenseite klar kommuniziert, für ernsthafte Geschichten nicht zur Verfügung zu stehen.
Das ist ähnlich, wie am Arbeitsplatz.
Wenn es nämlich daneben geht, muss man sein ganzes Leben umkrempeln.

15.06.2021 09:03 • #29


D
Zitat von abc4869:
Aber warum sagt er dann so Sachen wie, dass er auch manchmal eifersüchtig ist oder, dass er so etwas wie mit mir noch nie gefühlt hat?

Entweder um dich warmzuhalten, oder weil es stimmt.

15.06.2021 09:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag