40

Beziehung mit bestem Freund

P
Zitat von abc4869:
Ok ja ich habs verstanden. Es tut mir echt weh, damit klar zu kommen.


Weisst du, ich war auch lange eine Träumerin, viele Signale wollte ich einfach nicht wahrhaben und genau deswegen gings mir dann auch immer schlechter, statt gleich zu sagen: Sorry, passt nicht.

Ich habe daraus sehr viel gelernt über mich und wie ich mich in Zukunft verhalten möchte. Leider lernt man erst, wenn man Fehler begangen hat, bzw wenn man seine eigenen Bedürfnisse und Wichtigkeit zurücksteckt, für einen anderen Menschen, nur damit er/sie bleibt.

Fatal!

15.06.2021 10:25 • x 1 #31


NiHe
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn ein Mann sagt, er will nicht, dann GLAUB ES IHM. Es gibt da keine versteckten Zeichen. Das ist das ewige Problem vieler Frauen, die ihren eigenen Träumereien und Wunschvorstellungen mehr Glauben schenken als den ausdrücklichen Ansagen des Mannes. Es ist eine Frage des Respekts, die Aussagen des anderen auch mal zu akzeptieren und nicht immer mit "Ja, aber..." zu beantworten oder zu zerdenken. Sei erwachsen und akzeptiere seine Entscheidung, sonst verspielst du dir auch noch das letzte Bisschen Respekt von ihm DIR gegenüber.

25.06.2021 00:40 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag