Björn90
- 120
- 3
- 76
Björn90
Björn90
Blindfisch
Zitat von Björn90:Sie ist ein wichtiger Mensch für mich und ich habe sie zu oft von Boden aufkratzen müssen auch wegen ihm damals.
Ich will nicht, dass sie wieder so ins Unglück stiefelt, aber genau danach sieht es aus momentan.
Er scheint ihr so viel Honig ums Maul zu schmieren, dass sie es zu glauben scheint.
Zitat von Björn90:Vielleicht sollte ich ihr dieses Argument mal vor den Latz knallen. Sie scheint sich so sehr zu freuen über diese neue Kennenlernphase, dass sie gar nicht sieht, wie sehr dieses Ding wieder zum Scheitern verurteilt ist.
Klar heb ich sie vom Boden auf, sobald das kaputt geht, aber das kann ma halt vermeiden.
Zitat von Björn90:Ich denke auch, dass sie Rebound ist, aber sie will das nicht hören.
Er scheint ihr richtig Honig ums Maul zu schmieren.
Zitat von Björn90:Ich hatte ihr gestern noch gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es wieder scheitern wird, weil Beziehungen mit dem Ex selten auf Dauer gut gehen. Hab ihr davon abgeraten, aber sie hat halt ihren Kopf.
Zitat von Björn90:Die beiden haben seit dem 18.08 wieder Kontakt und wollen sich auch treffen
Zitat von Björn90:Habe die Infos, dass er relativ frisch getrennt ist, mal bei Gemini reingeknallt und siehe da...
Fazit:
Die Situation ist damit noch alarmierender geworden. Er handelt sehr wahrscheinlich aus einem eigennützigen Bedürfnis heraus und nicht aus ehrlicher Reue. Ihre Freundin läuft Gefahr, nicht nur erneut emotional verletzt zu werden, sondern auch als Mittel zum Zweck benutzt zu werden.
Björn90
Björn90
Blindfisch
Zitat von Björn90:Gut..eine Sache muss ich anmerken und zugeben:
Es ist irgendwo auch persönlich.
Sie hatte damals während der Beziehung mit ihm auch Zeit mit mir verbracht und das teilweise bis nachts irgendwann.
Fand er nicht so toll und beschimpfte mich dann nach der Trennung auch persönlich.
Björn90
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Björn90:Ich frage nur aus Neugier, weil mich das interessiert.
alleswirdbesser
Küstenperle
Zitat von Björn90:Er ist von seiner letzten Partnerin noch nicht lange getrennt. Ihre Umstände haben sich leicht geändert, aber arbeiten geht sie ja dennoch (welch Wunder ) udn auch ihre Freunde will sie regelmäßig sehen.
Zitat von Björn90:Er hat bereits ein Kind und ist sterililisiert, aber sie ha noch einen Kinderwunsch mit eigenen Kindern.
Zitat von Björn90:dass sie gar nicht sieht, wie sehr dieses Ding wieder zum Scheitern verurteilt ist.
Zitat von Björn90:vom Boden auf, sobald das kaputt geht, aber das kann ma halt vermeiden.
Zitat von Björn90:nach fast jeder Trennung im Leben bisher aufgehoben und wieder aufgerichtet und habe keinen Bock, dass sie wieder nach ein paar Monaten wie ein Haufen Elend endet.
Zitat von Björn90:Viel mehr geht es mir darum, dass ich sie nicht wieder traurig sehen will, weil es nicht geklappt hat.
Worrior
Küstenperle
Worrior
Zitat von Küstenperle:@Worrior okay? Weißt Du da mehr als ich? Meine Informationen hab ich hier aus diesem Thread, gibts da noch einen anderen Faden?
Küstenperle
Zitat von Worrior:nichts übrig wie sie lachend, mit offenen Armen, in die Kreissäge rennen zu lassen, wenn sie unbelehrbar ist.