@Odette
Ich denke auch, dass sie "Rebound" ist, aber sie will das nicht hören.
Er scheint ihr richtig Honig ums Maul zu schmieren.
Ich hatte ihr gestern noch gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es wieder scheitern wird, weil Beziehungen mit dem Ex selten auf Dauer gut gehen. Hab ihr davon abgeraten, aber sie hat halt ihren Kopf.
Vor allem will sie eigene Kinder, aber er kann ja nicht mehr. Das ist sehr widersprühlich und kann auf Dauer einfach nicht gut gehen. Vielleicht sollte ich ihr dieses Argument mal vor den Latz knallen. Sie scheint sich so sehr zu freuen über diese neue "Kennenlernphase", dass sie gar nicht sieht, wie sehr dieses Ding wieder zum Scheitern verurteilt ist.
Klar heb ich sie vom Boden auf, sobald das kaputt geht, aber das kann ma halt vermeiden.
Der Text, mit dem er sich gemeldet hatte, kommt hier gleich.
Alles streng geheim:
"Hey
Ich möchte mich bei dir entschuldigen für diesen völlig kindischen Mist damals von mir. Wir hatten eine shcöne Zeit und du hast mir mega gut getan. In unserem letzten Monat hab ich dich so krank vermisst. D warst bei meiner Familie aktzeptiert, mein Junge hat dich geliebt und ich wollte dich nicht mal mit deiner Arbeit teilen. Völlig kindisch. Ich war das Hauptproblem. Seitdem habe ich dich zwar nicht mehr gesehen, aber ich wünsche dir nur das Beste"
Darf das hier auch reinschreiben. Hab extra gefragt