Björn90
- 120
- 3
- 76
Björn90
Laetitia2024
PsychoMantis
Scheol
Zitat von Björn90:Moin Leute! Die Frage bezieht sich nicht auf mich oder einen Bekannten. Ich frage nur aus Neugier, weil mich das interessiert. Vielleicht könnte ihr aus eigenen Erfahrungen berichten. Glaubst ihr, dass eine Beziehung mit dem Ex-Partner auf Dauer funktionieren kann? Es hatte ja Gründe, dass man sich getrennt hat und ...
Blind-Meg
Worrior
Björn90
Björn90
Odette
Küstenperle
Zitat von PsychoMantis:Nur Gulasch schmeckt nochmal aufgewärmt.
Zitat von Worrior:Kann es sein dass Du für die Dame mehr empfindest als Kameradschaft und Freindschaft?
Zitat von Björn90:Nee nee, ich bin glücklich
Zitat von Björn90:mal überlegt, wie sehr er auch sie beleidigt hat teilweise.
Küstenperle
Zitat von Björn90:Sie ist ein Notnagel für ihn.
Zitat von Björn90:Zumal ich auch davon ausgehe, dass sie ein Notnagel ist für ihn.
Björn90
Odette
Zitat von Björn90:Sorry, dass ich geflunkert habe, aber wollte einfahc nicht, dass das Thema so mega groß wird bzw dass das Thema sich dann nur auf sie und mich bezieht.
Zitat von Björn90:Wir hatten immer sehr guten Kontakt miteinander und jetzt seitdem sie mit ihm Kontakt hat, haben wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr, weil sie meint, dass zwischen uns immer irgendwas ist und dass bei uns immer eine Gefahr besteht, dass wir uns näherkommen. Laut ihrer Aussage weiß ich als einziger Mann genau, wie ich sie um den Finger wickeln kann.
Zitat von Björn90:Der Kontakt zur ihr feht mir aber enom, weil sie unter anderem meine beste Freundin ist.
Zitat von Björn90:Es war für Oktober ein Ausflug geplant, da sie eine Prüfung ablegen muss und dafür knapp 4 Stunden Zugfahrt anfallen.
Also hatte ich ein Hotel gebucht für uns beide, was sie sehr schön fand, da sie das sowieso hätte buchen müssen für eine Nacht. Ich hab direkt zwei Nächte gebucht, damit sie einfach auch noch etwas entspannen kann.
Küstenperle
Björn90
Zitat:schade.
Und guck an, die Männer in dieser Runde hatten den richtigen Riecher.
Lass den Thread bloß nicht von Deiner Freundin lesen, sollte es die geben ...