Zitat von AlcedoAttis:Hätte ich ihm doch ein sch... Frühstück hin gestellt
Das hast du jetzt ja nicht zum ersten Mal geäußert.
Was wäre denn, wenn du ihm ein sch. Frühstück hin gestellt hättest?
Würde er dich dann jetzt lieben, und du auf rosa Wölkchen schweben? Hätte sich damit irgendeines deiner anderen Probleme mit dir selbst gelöst? Durch ein sch. Frühstück?
Du drehst dich seit Seite 1 im Kreis. Deine aktuelle Gefühlslage spielt dabei natürlich eine Rolle, wobei ich die ehrlich gesagt eher deiner eigenen psychischen Konstitution zuschreibe als dem Wirken des A*lochs mit dem du dich eingelassen hast. Damit möchte ich sagen, dass du nach meiner Wahrnehmung sehr viel heftiger unter deinen fest eingefahrenen eigenen Denk- und Fühlmustern, Glaubenssätzen und Blockaden zu leiden hast, als unter dem Schaden, den die kurze Zeit mit dem Spinner angerichtet haben könnte.
Mein Eindruck ist darüber hinaus, dass du eigentlich gar nicht wirklich etwas verändern möchtest, oder kannst, weil du dich im Leiden schon sehr umfassend eingerichtet hast. Wenn dem so ist, kann das Forum dir zwar ein wenig Trost zusprechen, aber darin erschöpft es sich dann auch. Jemand hier schlug einen Therapeutenwechsel vor, dem möchte ich mich anschließen. Was du bisher erhältst, scheint dich nicht effektiv zu erreichen.