G
Gast53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12
Als betroffener erzähle ich dir was bei mir abging. Hatte etwas ähnliches erlebt. Meine Frau hat einmal nach 5 jahren einen Anruf vom besten Freund von ihrem ex erhalten. Und würde Sie gerne wiedersehen. Anscheinend sei er schon damals auf sie gestanden. Ihre eigene Erzählung. Obwohl ich nicht besonders erfreut war, konnte und wollte es nicht verhindern. Sie liess sich dazu auch nichts sagen. Ich bat sie nur um den Gefallen, ob sie mir erzählen würde ob ich recht hatte damit, dass er von ihr mehr wollte als nur sehen und reden. Sie sagte kaltschnäuzig ja. Sie hatten am Abend 18.00 Uhr abgemacht und musste zur Arbeit. Nachtschicht bis 3.00 Uhr. Als ich heimkam war Sie noch nicht zurück. Kam erst nach 16.00 Uhr heim. Aber meine Frage ob was gelaufen wäre verneinte sie vehement. Ich hatte keine Beweise bis durch einen dummen Zufall alles herauskam. Danach bedauerte Sie das ganze und bat mich ihr zu verzeihen. Was ich Trottel auch geglaubt habe. Ich entdeckte, dass Sie sich danach noch mehrere male mit ihm abgemacht hatte. Es war bitter. Das ganze Karrussel der Gefühle ging wieder los. Ich entschied nicht mehr mit ihr zusammen zu bleiben. Auf meinen Vorschlag, dass ich in Zukunft genau wie dieser Typ mal anrufen was abmachen und eventuell s. haben aber keine Verantwortung tragen muss, reagierte Sie nicht so amüsiert. Für mich jedoch, hätte ich nie gedacht, war die Last und das Misstrauen ob sie mich wieder betrügen würde wie weggeblasen. Sie hat mehreremale versucht daraus wieder etwas festes zu machen. Ich weiss nicht warum aber seit ich mich auf gleicher höhe wie ihre Affäre befinde haben diese nagenden Gedanken aufgehört. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie mittlerweile dort sehe wo sie schon immer war. Diese Art Personen können weder alleine sein noch treu. Für mich ist es wichtig, wenn in Zukunft ich jemandem begegne müssen einige Dinge eindeutig und unmissverständlich geklärt sein bevor man sich bindet. Ich hätte kein Problem gehabt, wenn sie es wenigstens ehrlich mir das ganze erklärt hätte. Aber Sie wollte beides, einen sicheren Hafen und die Freiheit zusammen. Dir wünsche ich viel Kraft wie auch immer deine Geschichte weitergeht.